LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Hey Leute Sido und Bushido, sind nicht die besten Rapper, aber die erfolgreichsten, also erzählt mal hier nix von Skillz, wenn man was reißen will auf komerzellier Ebene dann muss das Gesammtbild stimmen!
 
Hey Leute Sido und Bushido, sind nicht die besten Rapper, aber die erfolgreichsten, also erzählt mal hier nix von Skillz, wenn man was reißen will auf komerzellier Ebene dann muss das Gesammtbild stimmen!

Also wil damit nicht sagen dass ich das gut heiße das die etwas schlechteren rapper an der spitze sind, aber so sieht das nun mal hier aus...ich gönne S&P auch so nen krassen erfolg, verdient haben sie es!
 
Überpünktlich wie immer liefert euch die offizielle S&P Page www.snaga-pillath.eu nun die Single zum am 29.Juni erscheinenden Album "Aus Liebe zum Spiel". Verbreitet die Single und den exklusiven B-Seiten Track "S&P Situation Pt. 2" in den Weiten des Internets und erfreut euch über dieses Gratis-Geschenk seitens Deluxe Records. Deshalb votet für die zwei bei MTV TRL und stürmt die Läden am 29.06, ihr wisst Bescheid!

Im Anhang noch die Tracklist und nochmals der Link:
01 R.U.H.R.P.O.T.T.
02 S&P Situation Pt. 2
03 Video (R.u.h.r.p.o.t.t.)
04 Lyrics (R.u.h.r.p.o.t.t.)
[Cover]
[TRL-Banner]

Der Link wird um Punkt 00:00Uhr (21.06.07) gepostet!

yeeeeeeeeah! :cool:
 
Wo zur Hölle bleibt das Instrumental!? Och Leute...

[edit: hätt mir auch nen positiveren 100. vorgstellt ;) ]
 
Probz an euch, von snaga-pillath.eu
Habt da echt ne geile Seite aufgebaut.


Vielen Dank, forums-user durften die single schon ne halbe stunde früher runterladen bzw. sind schon am hören! :)
 
jetzt isses ja gleich soweit...alle auf die Plätze, Cobra hau rein dat teil!!!!
 
erwarte nicht so viel vom album . das mixtape fand ich ziemlich mittelmäßig , einmal durchgehört und dann in der ecke rumliegen lassen . hat mich irgendwie nicht gerockt weder beatmäßig noch inhaltsmäßig . aber na ja jedem das seine :)
 
hier sind pillaths BESTEN reime. die 2 sachen die ihn so begehrt machen und was davon alles geklaut ist seht ihr ja selbst.

feuer über deutschland

homeboy von wegen kontest
ich hab schon magazine leer gepumpt
bevor du eins lesen konntest
---i've emptied out more magazines then you've picked up ::: Sandman /// bisschen weit hergeholt, aber dann hat mir jemand den hier noch zugeschickt:
---i emptied out my first magazine, before you could even read one homez ::: 40 cal


erzählt uns gar nicht das du weißt wie man knete macht, mädchen knackt
sein gesicht beweißt und das selbst gott manchmal fehler macht
---and his face is proof that even god makes mistakes ::: jin


**** mich ab? ich besuch dich in deim haus
guck ein bisschen fernsehn pack meine Füsse auf die couch
klau dir sehr schnell dein weed
und bin ich weg suchst du die ganze zeit dein telefon als waerst du I.T.
---i'm bad kid/ i'll drop by your crib/
---put my feet on your cauch/ stick my dick in your spouse/ and watch tv..
---later on/ you'll be sittin in your spot, thinkin it's not hause/
---and try to call home like I.T... ::: yung milez
/// klar da kannst du sagen, milez hat noch die braut geknallt, während pillath das weed geklaut hat, aber es kommt auf genau das selbe raus, und im englischen siehst du sog reimt es sich sogar richtig, pillath musste nur weed rein packen weil er nicht hinbekommen hat das irgendwas mit frau knallen auf deutsch immer noch auf i.t. reimt.


also halt mal den rand oder ich halt kurz mal an
gib das eis an meinen homeboy und sag -stotter- halt kurz mal man
hol ein messer raus, und halt kurz mal an
deinen Schädel, trenn ihn ab und sag dir halt kurz mal mann
---trim your head off and let you hold onto it,
---so you can watch me look down your throat, spit onto it ::: sam scar

gib ruhig zu dass du nix hast homez
ich hab öfter ge****t als er gewickst hat homez
---so back off toller Typ
---i've been in more bitches then you've jacked off toller Typ ::: jae millz /// ich hätte das eigentlich nicht mal als biten angesehen, aber

einfach nur weil millz da gerade in seiner beende jede zeile mit toller Typ phase war und pillath die zeilen auch so beenden musste nur halt nicht toller Typ sagen konnte.


sieh mich im video mit goldring, sterling und mehr
mein label boss ist moses pelling
deine sind ernie und bert
/// erste punchline die nicht gebitet ist, man ist der gut.


2. verse:

komm ich zeig dir wie ich party mach
lass mir von deiner braut solang einen rattern
bis sie oberarme wie ein pavian hat
---you be with them faggots..
---while i'm hittin ur girl, and gettin my dick sucked, she's good with them hands/
---i'm working her out, til she walks bolegged..
---with arms longer then orangotangs/ ::: MURDA MOOK

und du siehst wie ich deine crew ****e
ich hab den ganzen tag mit vögeln zu tun so als wär ich dr.dolittle
---i deal with more birds then dr.dolittle ::: sandman
---i take care of cats like dr.dolittle ::: 40 cal /// gibt auch noch viel mehr

ich weiß das ist fuer euch loser zu schnell
ich seh mich gleich gezwungen in deiner bude zu chellen
häng dich dann in einem balkong von einem guten hotel
und lass dich fallen als wärst du heiß so wie bei snoop and pharrel
---i'll take you to the top of the motel
---and drop you, thinkin you hot, like snoop n pharrel ::: serious jones

guck dir nur mal diesen panker an
seine frau lässt jeden fitnesscenter freak auf sich drauf wie eine hantelbank
/// bin mir nicht mehr ganz sicher von wem es ist, und hab jetzt auch kein bock zu suchen.

und ich bin sowas wie das beste da draußen
bin sowas wie jay-z nur mit nem besserem aussehen
---i'm the best out duke, the flows tight and the lyrics are good
---kind of like jay-z, just with a better look ::: murda mook bei dem battle faesst sich mook sogar genau so wie pillath an das kin gott ist pillath wack.

und auf einmal seit ihr rapper leise
ja stimmt ich bin arrogant ich find jeden außer snaga scheiße
/// keine besondere line, und jeder hat das schon gebracht.


und euer album interessiert mich nicht mal die bohne
und ihr ****t ganz genau niemand weder mit mic noch ohne
/// scheint immer mit einer eigenen zeile aufzuhören, noch mal props an den biter des jahres.



komm mit

-trag deinen monats lohn um meinen hals
---Cuz I already wear your advance on my neck :VON: Lloyd Banks - Stunt 101

-knall sie so lange von hinten das ich mich an ihr gesicht nichmehr erinnern kann
---hit her so bad from the back til i forget what her face looks like :VON: Grafh - In Those Jeans RMX

-klar mach ich scheine ich stapel die scheine geh nichtmehr aus dem haus ohne einen stapel voll scheine
---so much cash, that i stack my cash, i don't even leave the house without a stack of cash :VON: Lil Wayne

-ich zauber dir einen roten punkt zwischen die augen so als wärst du eine inda braut
---I spot the fake, red dot his face, like a Hindu :VON: Nas - Nas is Coming

-du träumst davon das du größer wirst als ich, und ich träum von nen pick up truck der größer ist als ich
---u'll never be bigger then me, i own rides thats bigger then me :VON: JR Writer



ich werd dauernd gefragt ob ich alle meine musik durchgehe um sie rauszusuchen. quasselt nicht. gebt einmal auf youtube vs ein und bei jedem dritten battle was ihr findet, ist mindestens eine zeile drin die pillath schon mal geklaut hat. ich liebe freestyle verses und battles deswegen kenn ich die guten punchlines einfach. und falls ihr es noch nicht bemerkt habt er klaut ziemlich oft von den selben rappern.
 
Yo! Wir wissen es mittlerweile alle und ich bin ehrlich:

Mir ist das egal, denn er hat dazu schon lange Stellung bezogen und die Begründung hat mir gereicht.
 
Snaga ist und bleibt ne famebitch , der an die dick ekohle ran will um sich für seine eltern ein haus und nen 600er benz zu kaufen . das ist einfach die wahreheit und dafür geht er über leichen diese kleine spast . aber wenigstens rappen kann er
 
Snaga ist und bleibt ne famebitch , der an die dick ekohle ran will um sich für seine eltern ein haus und nen 600er benz zu kaufen . das ist einfach die wahreheit und dafür geht er über leichen diese kleine spast . aber wenigstens rappen kann er

na und... solang dabei musikalisch sowas rauskommt ist mir das sowas von egal, ich will ja nicht sein bester freund werden! :rolleyes:
 
hier sind pillaths BESTEN reime. die 2 sachen die ihn so begehrt machen und was davon alles geklaut ist seht ihr ja selbst.

feuer über deutschland

homeboy von wegen kontest
ich hab schon magazine leer gepumpt
bevor du eins lesen konntest
---i've emptied out more magazines then you've picked up ::: Sandman /// bisschen weit hergeholt, aber dann hat mir jemand den hier noch zugeschickt:
---i emptied out my first magazine, before you could even read one homez ::: 40 cal


erzählt uns gar nicht das du weißt wie man knete macht, mädchen knackt
sein gesicht beweißt und das selbst gott manchmal fehler macht
---and his face is proof that even god makes mistakes ::: jin


**** mich ab? ich besuch dich in deim haus
guck ein bisschen fernsehn pack meine Füsse auf die couch
klau dir sehr schnell dein weed
und bin ich weg suchst du die ganze zeit dein telefon als waerst du I.T.
---i'm bad kid/ i'll drop by your crib/
---put my feet on your cauch/ stick my dick in your spouse/ and watch tv..
---later on/ you'll be sittin in your spot, thinkin it's not hause/
---and try to call home like I.T... ::: yung milez
/// klar da kannst du sagen, milez hat noch die braut geknallt, während pillath das weed geklaut hat, aber es kommt auf genau das selbe raus, und im englischen siehst du sog reimt es sich sogar richtig, pillath musste nur weed rein packen weil er nicht hinbekommen hat das irgendwas mit frau knallen auf deutsch immer noch auf i.t. reimt.


also halt mal den rand oder ich halt kurz mal an
gib das eis an meinen homeboy und sag -stotter- halt kurz mal man
hol ein messer raus, und halt kurz mal an
deinen Schädel, trenn ihn ab und sag dir halt kurz mal mann
---trim your head off and let you hold onto it,
---so you can watch me look down your throat, spit onto it ::: sam scar

gib ruhig zu dass du nix hast homez
ich hab öfter ge****t als er gewickst hat homez
---so back off toller Typ
---i've been in more bitches then you've jacked off toller Typ ::: jae millz /// ich hätte das eigentlich nicht mal als biten angesehen, aber

einfach nur weil millz da gerade in seiner beende jede zeile mit toller Typ phase war und pillath die zeilen auch so beenden musste nur halt nicht toller Typ sagen konnte.


sieh mich im video mit goldring, sterling und mehr
mein label boss ist moses pelling
deine sind ernie und bert
/// erste punchline die nicht gebitet ist, man ist der gut.


2. verse:

komm ich zeig dir wie ich party mach
lass mir von deiner braut solang einen rattern
bis sie oberarme wie ein pavian hat
---you be with them faggots..
---while i'm hittin ur girl, and gettin my dick sucked, she's good with them hands/
---i'm working her out, til she walks bolegged..
---with arms longer then orangotangs/ ::: MURDA MOOK

und du siehst wie ich deine crew ****e
ich hab den ganzen tag mit vögeln zu tun so als wär ich dr.dolittle
---i deal with more birds then dr.dolittle ::: sandman
---i take care of cats like dr.dolittle ::: 40 cal /// gibt auch noch viel mehr

ich weiß das ist fuer euch loser zu schnell
ich seh mich gleich gezwungen in deiner bude zu chellen
häng dich dann in einem balkong von einem guten hotel
und lass dich fallen als wärst du heiß so wie bei snoop and pharrel
---i'll take you to the top of the motel
---and drop you, thinkin you hot, like snoop n pharrel ::: serious jones

guck dir nur mal diesen panker an
seine frau lässt jeden fitnesscenter freak auf sich drauf wie eine hantelbank
/// bin mir nicht mehr ganz sicher von wem es ist, und hab jetzt auch kein bock zu suchen.

und ich bin sowas wie das beste da draußen
bin sowas wie jay-z nur mit nem besserem aussehen
---i'm the best out duke, the flows tight and the lyrics are good
---kind of like jay-z, just with a better look ::: murda mook bei dem battle faesst sich mook sogar genau so wie pillath an das kin gott ist pillath wack.

und auf einmal seit ihr rapper leise
ja stimmt ich bin arrogant ich find jeden außer snaga scheiße
/// keine besondere line, und jeder hat das schon gebracht.


und euer album interessiert mich nicht mal die bohne
und ihr ****t ganz genau niemand weder mit mic noch ohne
/// scheint immer mit einer eigenen zeile aufzuhören, noch mal props an den biter des jahres.



komm mit

-trag deinen monats lohn um meinen hals
---Cuz I already wear your advance on my neck :VON: Lloyd Banks - Stunt 101

-knall sie so lange von hinten das ich mich an ihr gesicht nichmehr erinnern kann
---hit her so bad from the back til i forget what her face looks like :VON: Grafh - In Those Jeans RMX

-klar mach ich scheine ich stapel die scheine geh nichtmehr aus dem haus ohne einen stapel voll scheine
---so much cash, that i stack my cash, i don't even leave the house without a stack of cash :VON: Lil Wayne

-ich zauber dir einen roten punkt zwischen die augen so als wärst du eine inda braut
---I spot the fake, red dot his face, like a Hindu :VON: Nas - Nas is Coming

-du träumst davon das du größer wirst als ich, und ich träum von nen pick up truck der größer ist als ich
---u'll never be bigger then me, i own rides thats bigger then me :VON: JR Writer



ich werd dauernd gefragt ob ich alle meine musik durchgehe um sie rauszusuchen. quasselt nicht. gebt einmal auf youtube vs ein und bei jedem dritten battle was ihr findet, ist mindestens eine zeile drin die pillath schon mal geklaut hat. ich liebe freestyle verses und battles deswegen kenn ich die guten punchlines einfach. und falls ihr es noch nicht bemerkt habt er klaut ziemlich oft von den selben rappern.

Also ich hab mir lange hier das MZEE Forum ma angeschaut, ohne wirklich selber mich zu beteiligen, meist auch nur wegen Neuigkeiten, Infos und so, aber jetzt platzt mir wirklich mal der Kragen.

Wie behindert bist du eigentlich? Hast du sonst nichts zu tun?

1. Die meisten Lines sind von Pillath eh schon auf DLURHG gerappt worden und das is noch älter.

2. Glaubst du Pillath hängt jeden Tag auf YouTube, guckt sich die Battles da an und bitet die besten Lines oder was??? HAHAHHAhah

3. Die Hälfte der Sachen ist SEHR an den Haaren herbeigezogen... Da stimmt höchstens 1 Begriff überein, aber nicht die ganzen Lines und das is für mich schonma gar nicht gebitet...

4. Is dir schon ma eingefallen, dass Leute die gleichen Einfälle haben können? Gerade wenn es sich um offensichtliche oder aktuelle Dinge handelt (weiß z.B. nicht wie zigtausend mal ich schon lines mit "Dr.Doolittle" gehört hab...)

5. Schön, aber dafür hat Pillath mindestens 1.234.677 Punchlines, die 100 % nicht gebitet sind. Also was soll der Quatsch?


Für mich bist du absolute Perfektion eines Haters. Punkt.

edit: Ach und übrigens, auch im Englischen heisst dat Alien "E.T." und nich I.T., das Computertechnik, oder haste vielleicht T.I. verdreht?? naja, egal...

Und zu "metz stinkt":

Ja und? Snaga will halt Geld machen wie jeder andere auch. Falls er dabei über Leichen geht oder sowas zeigt das für mich einfach nur seine Zielstrebigkeit. Und außerdem ist er einer der besten Rapper D-Lands und für mich kommts in 1. Linie auf die Musik an.
Und außerdem ist für mich zumindest zumerken und in vielen Tracks von ihm zu hören, dass er für seine "Leute" im Pott immer da is, also where's the fxxxing problem, alter?
 
Pillath find ich eh nicht so toll. Kann den Kerl nicht ernstnehmen. Snaga ist gut, aber Pillath, Nein Danke!
 
Snaga & Pillath “R.U.H.R.P.O.T.T.“ !!!



„Eine Hymne ist Allgemeingut und sollte nicht zum Verkauf angeboten werden. Sie sollte für jeden kostenfrei zugänglich sein und für jeden gedacht sein!“

Dies ist der Grund, weshalb ab heute dem 21.06.2007 die Single von Snaga & Pillath als Freedownload zur Verfügung steht.

Der Track „R.U.H.R.P.O.T.T.“, der auf Platz 2 bei TRL Urban in der ersten Woche landete, ist ein Geschenk für die Fans, Hiphop-Fans, Supporter und für die vergessenen Regionen Deutschlands. Snaga & Pillath widmen den Song dem Ruhrpott und Deutschland. “R.U.H.R.P.O.T.T.“ ist eine Hymne!

Um die Wartezeit auf ihr kommendes Album zu verkürzen, dass ab dem 29.06.07 im Handel erhältlich ist, haben Snaga & Pillath noch einen Exklusivtrack + R.U.H.R.P.O.T.T. - Instrumental zu dem Package hinzugefügt.

Ab sofort downloadbar unter folgendem Link.

Bitte den Link weiterverschicken und verschenken!!!

Deluxe Records Ruhrpott - Aus Liebe zum Spiel

http://www.deluxe-records.de/_files/S&P_RUHRPOTT.zip
 
Snaga ist und bleibt ne famebitch , der an die dick ekohle ran will um sich für seine eltern ein haus und nen 600er benz zu kaufen . das ist einfach die wahreheit und dafür geht er über leichen diese kleine spast . aber wenigstens rappen kann er

was wollen denn die anderen liebe teilen und eine lichterkette bilden?
 
Snaga & Pillath “R.U.H.R.P.O.T.T.“ !!!

(...)

Um die Wartezeit auf ihr kommendes Album zu verkürzen, dass ab dem 29.06.07 im Handel erhältlich ist, haben Snaga & Pillath noch einen Exklusivtrack + R.U.H.R.P.O.T.T. - Instrumental zu dem Package hinzugefügt.
http://www.deluxe-records.de/_files/S&P_RUHRPOTT.zip

(Bissl böse) Hust Hust...

Will nich rummeckern, da die Aktion an sich sehr sehr nett ist, aber wieso dieses 'leere Versprechen'? Hätt mich schon sehr aufs Instrumental gefreut...

btw: 'S&P Sit. 2' ist der Wahnsinn, sehr witzige Lines bei... :D
 
Ich glaube, dass ich mir die Situation 2 noch ein paar Mal geben muss, bis es bei mir Klick macht.
 
Back
Top Bottom