LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Werd' mir Snippet nicht hören - so werd' ich irgendwie heißer auf's Album und so.
Außerdem ist dann der "Boah-Effekt" beim ersten Hören des Albums am 29.6. viel größer. ^^

Grade wenn du das Snippet hörst kriegste noch mehr bock auf das Album.
 
sido track und brudaaaahaaa sind hammer. die manu hook is so geil...
 
ey ich weiß garnich was ihr alle mit dem album habt?ich kann die einfach nich ab ewig mit diesem ruhrpott gelaber...naja..das album werd cih mir ncih holen ganz ijm gegensatz zum selfmade sampler
 
Dann freu ich mich für dich und jetzt bitte zurück ins Selfmade-Thread... ;)
 
Scheiß aufs Snippet :D hab schon seit ner Woche vorbestellt, was will ich mim snippet?
Nee aber im Ernst, so viel Einblick lässt das Snippet auch jetzt nicht, istn ganzer Samy-Part drauf, Teil vom Sido-Part und von den interessanten Liedern ist auch nicht viel zu hören, hauptsächlich eben das Punchlinezeug. Kann ich verstehen, man kann ja schlecht nur ein paar bars von nem song draufpacken, wo snags zB von seiner toten freundin erzählt, geht ja auch nicht.
und es ist nochmal der komplette ruhrpott-song drauf :)

/edit: haha, ich **** schwedinnen als ob ich lars heiße ;)
welches sample ist das in sp-situation2? ist dasn song von like father like son? ich komm grad einfach nicht drauf obwohls mir so bekannt vorkommt?
 
wollt mir das album eigentlich nicht holen, weil mich diese dissgeschichten in letzter zeit genervt haben. aber das snippet brennt schon ordentlich. was hat denn das sido-feature für nen über-beat :eek:
 
ziemlich schlechtes snippet
langweilige beats, mies schlechte texte (kein inhalt, kein wortwitz oder gute wortspiele außer 2-3)
nur der samy part is ganz ok
 
S&P sind auch net mehr auf dem style der die berühmt gemacht hat
 
OMG, ich feier Kolle und faiv ja auch, aber dann geh sie doch feiern und schreib sowas hier nicht rein, das ist den S&P Fans doch sowas von scheisegal. Jeder der hier schreibt kennt die Biter anschuldigungen und entweder man steht immer noch auf sie oder nicht.

Wir wollen ja mal Kollegah auf Albumlänge hören, wenn er bei einem Major ist und charten muss, was er dann so für Reime bringt und für Themen anspricht....Wird bestimmt ein Riesen Spaß, aber bloß rumhaten.
 
Kollegah ist doch jetzt schon ein riesen Spass(t). Der macht sich immer schön zum Horst.
 
Zurück
Oben Unten