Juice Ausgabe 06/07 Juni 2007

50 Cents neues Album
Jan Delay vs. Beats

das hört sich sehr geil an eisfeld ist killer !!!!:)
 
Hört euch meinen Juice Part an und dann holt euch das Album

find den hintergrund von deiner myspace-seite richtig stylisch. viel zu schade von dem anderen firlefanz überdecht zu werden. tracks sind auch cool, nur was mir nicht gefällt ist es wie du wörter wie "Traumberuf" aussprichst. hört sich für meinen geschmack bissl merkwürdig an. Aber sonst super, viel erfolg!
 
Hört euch meinen Juice Part an und dann holt euch das Album

hab n review von dir beim flashmag gesehn und bist mir auch aufgefallen. wenn ich mir diesen monat 3 alben aussuchen dürft ohne zu zahln, deins wär dabei (bei flashmag gabs starke konkurrenz, deren alben hab ich aber auch so bekommen). leide isses nich so^^

ich kauf nichts mehr was ich nicht vorher schon mind 5x gehört hab, scho zu viel geld unsinnig rausgeworfen :rolleyes:
 
hab n review von dir beim flashmag gesehn und bist mir auch aufgefallen. wenn ich mir diesen monat 3 alben aussuchen dürft ohne zu zahln, deins wär dabei (bei flashmag gabs starke konkurrenz, deren alben hab ich aber auch so bekommen). leide isses nich so^^

ich kauf nichts mehr was ich nicht vorher schon mind 5x gehört hab, scho zu viel geld unsinnig rausgeworfen :rolleyes:

Dieses mal wäre es aber nicht unsinnig.
 
hab n review von dir beim flashmag gesehn und bist mir auch aufgefallen. wenn ich mir diesen monat 3 alben aussuchen dürft ohne zu zahln, deins wär dabei (bei flashmag gabs starke konkurrenz, deren alben hab ich aber auch so bekommen). leide isses nich so^^

ich kauf nichts mehr was ich nicht vorher schon mind 5x gehört hab, scho zu viel geld unsinnig rausgeworfen :rolleyes:

Ok.. Wenn dir sowas hilft, dann check einfach meinen Blog im myspace. dort findest du die restlichen 3 Kritiken auch. Also Juice "Demo des Monats" ist das Album auch, wenn du sowas als Kriterium nimmst ;) und 8€ ist nicht die Welt.. :D
 
Kann mir ma jemand sagen, warum ich das Teil trotz Abos nochnich habe? Nee, schon kla. PP :(
pIeze
 
Ok.. Wenn dir sowas hilft, dann check einfach meinen Blog im myspace. dort findest du die restlichen 3 Kritiken auch. Also Juice "Demo des Monats" ist das Album auch, wenn du sowas als Kriterium nimmst ;) und 8€ ist nicht die Welt.. :D

es ist gut aber 8e sind 8e...8e! mal gucken mal gucken...es ist schicksal des künstlers, arm zu bleiben :oops:
 
toll, kann mir ma einer sagen, warum die bei mir heut nich im briefkastn war?!
 
kann einer sagen, welche features das seppo-album nun hat?
 
du bist nicht jesus, nur weil niemand deinen Vater kennt :D (kiz-track)

ich hab auch die dicken erwischt :mad:
naja
 
die juice is ganz kwel,
cd is hammer !!

wo hin muss man eigentlich schreiben um an den verlosungen teilnehmen zu können ? (will reason + trigger finger :D :oops:)
bitte helfen !!


Album des Monats: wiley :cool: 4,5*
Bone thugs-n-harmony 2.5*
b-tight 3,5*
sa-ra creative partners 3,5*
Guru 2*
Joell Ortiz 4*
Sage Francis 3,5*
State Property 3*
Bucky Johnson 4*
Mistah F.A.B. 4*
Kaisa + Basstard 3,5*
The Alchemist 3*
Kinderzimmer prod. 4*
Glam 3*
Ddamage 3,5*
Gillie da Kid 3,5
...
BOTE: Crime Mob

welches guru und welches alchemist album denn ????
 
Back
Top Bottom