Juice Ausgabe 06/07 Juni 2007

Und woher wisst ihr, dass Mel Falk nie mochte?
Es ist halt nur erstaunlich, dass die EX-Freundin erwähnt wird und diese muss ja wohl auch was mit der HipHop-Szene zu tun haben, sonst hätte er sie wohl nicht erwähnt.
Und man sollte auch nicht vergessen, dass das alles nur Spekulationen sind und man das ganze auch nicht überbewerten sollte! Aber so ein Text regt halt nun mal zu Spekulationen an!
 
falk macht sich gerne wichtiger als er ist. lasst ihn doch.
 
wenn falk savas meint, snaga un pillath ihre meinung ihm gegenüber und olli banjo im interview (s. 48) ebenfalls savas meint, kriegt der aber diesen monat ganz schön viel gegenwind. ich frage mich bloß, warum - sollten sie ihn meinen - falk und olli es nich draufhaben, seinen namen auch zu nennen, wenn sie schon ihre abneigung ihm gegenüber kundtun wollen.. denn irgendwo ist das ja am ende auch kein stück besser oder?!

weiß nun jemand in welcher ausgabe der fragliche leserbrief ist?!

edit: die ausgabe ist eine der besten seit nem jahr!

So jetzt nächste Frage: Was sagt Olli über Savas? :D
 
dasselbe wie falk im prinzip.. dass er einen künstler nicht nur featuret wenn der technisch gut, sondern auch zwischenmenschlich mit ihm auf einer ebene. und dass er da an einen bestimmten denkt, er aber nicht sagt, wer es ist.
 
was mich auch ankotzt, dass fast nur über irgendwelche Grillztragenden Deppen aus den Usa berichtet wird, die in Deutschland nun wirklich keinen interessieren.....

wer sind denn für dich die "grillztragenden deppen" ? mich interessiert nen ugk bericht um einiges mehr, als z.B ein bericht über oli banjo ...
 
hey leute,

könnt ihr vielleicht posten, wer alles in den Rubriken Newcomer und HomeGrown rezensiert wird in der neuen Ausgabe? Wär cool. Danke

hauta
 
funkfoood ist bei den demos... das weiß ich sehr sicher... ich weiß nur noch nicht genau was darüber drinnen steht.
und da ich davon nicht ganz unbetroffen bin würd mich das echt mal interessieren
 
wer sind denn für dich die "grillztragenden deppen" ? mich interessiert nen ugk bericht um einiges mehr, als z.B ein bericht über oli banjo ...

UGK haben ohne Frage den Bericht auch verdient gehabt, aber das so viele Seiten mit irgendwelchen Jibbs oder Jocs voll sind stört mich immens - und in Deutschland intressiert sich halt so gut wie keiner dafür wer aus Dallas das nächste große kommerzielle Ding sein könnte......oder welcher Hyphy Hit grad gefeiert wird.....klar man sollte auch darüber berichten, aber nicht so inflationär nur weil ein paar Redakteure zu oft drüben waren und darauf hängengebliben sind!
 
ich finds sooooo geil, wie das thema juice hier immer aus 10-20-30seiten ausgedehnt wird,kronen,cover,themen und jetzt falk:D
 
Das MZEE-Forum bezeichnet die gerade angesagten Künstler ja auch als Dipset-bitende, Schwuchtel-Pink-Ewig-Lange-T-Shirts tragende Vollidioten, die noch nichtmal bei der Beatauswahl Geschmack beweisen.

ich geh davon aus, dass aber gerade mitglieder des mzee forums zu einer der größten käuferschichten gehören...
eigentlich sollt ich mich mal abmelden...

hat der ralf(forummaster, der der daten weitergibt;) hier noch was zu sagen?
 
deutsche tracks auf cd...nur gangsta-newschool oder gibts was von echtes hiphop?
 
Zurück
Oben Unten