Juice Ausgabe 06/07 Juni 2007

na wen meint er denn dann is ja eig. auch latte geh mir morgen die ausgabe mit banjo cover kaufen
 
falk meint ganz klar savas, das mit der ex-freundin und dem "homo thug" zeigen es fast schon eindeutig...
 
Jo und das von wegen sich der Backpack-Ecke nähern deutet auch auf Savas, hat er auch in irgendnem Interview gesagt.

glaub die ganze hiphop-nation macht savas fertig, damit ihn die wut packt und seine fans (ganze hiphop-nation) wieder etwas auf die ohren bekommen (solo-album) ;)
 
Ich glaub mein Zeitschriftenhändler hat überhaupt keinen Geschmack. Statt dem geilen banjo Cover, haben die nur die Ausgabe mit den beiden glatzköpfigen Dicken (okay nur einer ist dick :D) da. Und als ich die Ausgabe mit Santana vorne drauf haben wollte, wer saß dann auf dem Cover im Zeitschriftenladen rum? Lil Wayne (okay auch nicht schlecht). Und beim Kanye West Doppelcover gabs auch nur den, den ich nicht wollte. Naja JUICE ist JUICE.
 
Ich glaub mein Zeitschriftenhändler hat überhaupt keinen Geschmack. Statt dem geilen banjo Cover, haben die nur die Ausgabe mit den beiden glatzköpfigen Dicken (okay nur einer ist dick :D) da. Und als ich die Ausgabe mit Santana vorne drauf haben wollte, wer saß dann auf dem Cover im Zeitschriftenladen rum? Lil Wayne (okay auch nicht schlecht). Und beim Kanye West Doppelcover gabs auch nur den, den ich nicht wollte. Naja JUICE ist JUICE.

das wird wahrlos verteilt, die händler haben keinen einfluss, bin grad zu unserem kiosk gelaufen und hab die juice geholt, nur 3 mal s&p...
 
oh man ist doch egal wie das cover aussieht,ihr habt ja probleme.wichtig ist der inhalt !!!!!!!
und dieser ist schlechter als bei der letzten ausgabe meiner meinung nach.
 
wie behindert ihr seid ... wankt ihr euch einen auf das cover, oder was da los ? ... ist ja nicht so, dass auf der einen ausgabe miss maskulin nina mc oder pyranja und auf der anderen lil kim (zu guten zeiten) drauf ist ...
 
wie behindert ihr seid ... wankt ihr euch einen auf das cover, oder was da los ? ... ist ja nicht so, dass auf der einen ausgabe miss maskulin nina mc oder pyranja und auf der anderen lil kim (zu guten zeiten) drauf ist ...

aber echt !!
erzählt mal lieber was über die cd !!
ich kam noch nich dazu mir sie zu geben.
 
Äh, mal ne andere Frage: Weiß jemand, wie zum Hank der Mensch von der Sage-Francis-Review auf den Albumtitel "Murder the Death Race" kommt? Hat der keine Recherchen betrieben, wenns schon keinen Promozettel gab?
 
Wegen der Falk Geschichte hat Melbeats gerade im OR Forum geschrieben:

"ne,savas is nich gemeint,also ich auch nich..."
 
Zurück
Oben Unten