Fabolous: Alle Infos zu "From Nuthin to Somethin"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach mehreren Verschiebungen veröffenlicht Fabolous am 12.Juni endlich sein neues Solalbum über Def Jam Records. Der Longplayer trägt den Titel "From Nuthin to Somethin" und ist inzwischen das fünfte Album des Rappers.

Für Beats zeigen sich unter anderem Timbaland, Reefa, Just Blaze, Jermaine Dupri und The Runners verantwortlich, als Feature-Gäste sind Jay-Z, T-Pain, Pusha T, R.Kelly, Swizz Beatz, Ne-Yo, Young Jeezy, Lloyd, Rihanna, Red Cafe, Junior Reid und Uncle Murda zu hören. Fabolous über "From Nuthin to Somethin":
"It's a great record... We get a lot of love across the country everywhere we play it. It leans towards the ladies, but it's a swagger record. The fellas could dig it too. The fellas are picking up lines from it. They telling ladies, 'I'm cool, but you make me a better person.' I'm happy everybody is receiving it well."

Erste offizielle Single ist der von Timbaland produzierte Song "Make Me Better" mit Ne-Yo. Ein Video zum Song wird es in Kürze geben.

Videos:
Fabolous - Diamonds
Fabolous - Return Of The Hustle

Quelle: www.hiphopsite.com
 
From Nuthin to Somethin...

Vom Bordstein bis zur Skyline...

Breathe Remix - Beat...

Knast oder Ruhm - Beat...

Wer kopiert da wen?
 
From Nuthin to Somethin...

Vom Bordstein bis zur Skyline...

Breathe Remix - Beat...

Knast oder Ruhm - Beat...

Wer kopiert da wen?

ja fab kopiert voll bushido der läuft neuerding in bullrot und alpha rum hat die hosen in den socken und hat sich ein f am hals tätowiert


LÄCHERLICH
 
Eine interessante Verschwörungstheorie

Ich glaub Dre bitet auch bei Savas und bringt deswegen Detox nicht raus weil er beim releasen Savas Theorie übernommen hat
 
Eine interessante Verschwörungstheorie

Ich glaub Dre bitet auch bei Savas und bringt deswegen Detox nicht raus weil er beim releasen Savas Theorie übernommen hat

stimmt und und ihre kollegen eko und snoop haben das biten auch für sich neu entdeckt.
gerade wegen eko switcht snoop seinen style im wochentakt
 
Eigentlich ganz geil.. Fand die alten Album immer ganz fresh..
Feature-Liste sieht auch ganz geil aus, obwohl mir das irgendwie ein bischen zu viel Lloyd, R Kelly und Rihanna ist. :D
 
Alberne Kinder seit ihr...
...Internet-hater...ihr könntet doch eure Meinung auch mal ganz wertungsfrei darlegen und nicht immer gleich in dieses überspitzende, verspottende Sprachschema verfallen.Und genau deswegen geht die deutsche Jugend immer mehr der Verdummung entgegen, weil bald alle nur noch so reden und sich artikulieren, wie sie es im Internet tun.

Ich für meinen teil finde, dass da eine Paralelle ist. Von Gebite ist da nicht die Rede.Der Satz mit dem Kopieren, war als Anregung zu einer eventuellen Diskussion gedacht und nicht als Theorie meinerseits.
 
grossartig, einer der wenigen Rapper, die so ziemlich über die belanglosesten Themen interessant machen
 
Mzee, was is denn los? -.-
Jetzt schreibt ihr sogar schon die Albentitel falsch!!
Das "Nothin'" wird nicht mit "u" geschrieben...ich weiss wohl dass man das "slangmäßig" so schreiben kann, aber in diesem Fall wird es ganz normal mit einem "o" geschrieben!
Zweitens.....das was Fabolous da sagt "It's a great record........" bezieht sich nur auf die Single "Make Me Better", bei euch kommt es jedoch rüber, dass er damit das Album meint....najaaaaaa :) ..... ich freu mich riesig auf das Album.
 
also ich werd mir das album auf jeden fall klärn, die producer sind nur geil, und fab`s technik auf den beats zu verpassen dürfte nur hirnis passieren
 
Eigentlich freue ich mich ja auf das Ding aber jetzt wo ich sehe dass 5 mio. Features drauf sind !? .. etwas übertrieben aber ich freue mich auf den guten Pusha T!!
 
Zurück
Oben Unten