Griechischer Rapper sucht feats/crew etc!!!

B7_HellasSquad

Frischling
Joined
May 14, 2007
Messages
10
yo hallo erstmal!! bin B7 aka Billy komme aus Neuss am niederrhein und suche feats crew oder aufnahmemöglichkeiten ausser bei mir zuhause!umgebung oder auch ausserhalb! zb magdeburg!!! meine texte sind auf griechisch was eher ungewöhnlich ist in deutschland aber auch mal was anderes! naja meine homeproductions könnt ihr euch mal auf

www.myspace.com/hellassquad

anhören!!!!

ok dann freue ich mich auf einträge!!!!

bis bald!! peace up!! B7 von HellasSquad
 
:D auch wenns deine sprache ist , du rapst nicht wirklich gut wenn ichs mal vorsichtig für mzee ausdrücke !!!


sorry an die mods für den post , aber einer muss ja mal was sagen
 
ela re file!

musste noch bissle mehr üben, an technik, flow usw. bevor du eine crew suchst oder sonst was! des mit den feats find ich ok! wenn sich da einer meldet ist ja gut! kai den thelo na se prosbalo! apla thelo na se boithiso! giauto min to pernis poly sobara, pou sou leo gia "verbessern" kai ta lipa!

wenn du willst check mal meine EP: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100051174

PEACE
 
mh endlich ma noch ein grieche hier haha bin auch halber =)
.... meld dich mal 323696143 wennde beats brauchst oder feats.
 
[koita filos egw gia xabale to kanw mexri twra!den paw gia epagelmatismo eimai idi epagelmatias podosfairisths! to problhmamou einai pws den mporw na hxogargsw sosta sto spiti! exw grapsei komatia pou logou sebasmou den ta hxografw apo thn giagia kai ton papou mou! ala ok! xalara tha ftiaksoune! stoixous kserw na grafw mono h hxogragish thelei ftiaksimo! flow briskw ala ok! apo pou eisai?
 
naja muss dir ja net gefallen kollege, aber so gut bist du nun auch nicht wie ich mal gehört habe! beim hip hop geht es um echte texte! bissel falsche träume bei dir! peace up wünsch dir was!

@@@@ SMG_Slaving8
 
ich würde mal gerne mit dir was aufnehmen aber habe kein e möglichkeiten
 
Back
Top Bottom