Snaga & Pillath: Releasedatum verschoben

ihr kennt alle nich s&p's einstellung was? ihr rafft einfach nich, dass die bzw. auf jeden fall snaga niemanden so ohne weiteres dissen...

übrigens, die ganze sache mit Sav kam ja nur, weil manuell nen disstrack gegen savas gemacht hat, in dem er ihn übel beleidigt... allerdings wollte manu nich, dass der online geht, wie ich gestern erfahren habe.... aber war halt doch irgendwie so
 
massgaydd7.gif
 
S&P zusammen mit Cassandra Steen klingt mal sehr interessant!!
 
übrigens, die ganze sache mit Sav kam ja nur, weil manuell nen disstrack gegen savas gemacht hat, in dem er ihn übel beleidigt... allerdings wollte manu nich, dass der online geht, wie ich gestern erfahren habe.... aber war halt doch irgendwie so
ja genau :D den hat er ganz für sich allein gemacht *gg*
den lustigsten diss der welt hat savas eh schon gegen manuellsen losgelassen als er bei mtv war und "das urteil" promotet hat. da hat er eko gedisst (mit seinem bruder als back-up) und eine line ging etwa so: "hab gehört du kommst mit jungs, wen willst du holen ... doch nicht manuel?!" aber wie geil der das "doch nicht manuel!?!?!" betont... hab mich so verdammt schief gelacht :D
 
ich hab auch solangsam die befürchtung das es zwischen illz und savas nicht mehr so läuft wie früher... illz is auf keinem optik teil mehr irgendwie drauf.man hört nichts mehr von ihm und keine ahnung... ich finds schade... illz sachen sind immer geil... deswegen freu ich mich auch schon auf den track mit snaga & pillath...

hab irgendwie des gerücht gehört das savas das interview von snaga & pillath in der juice eigentlich verbieten lassen wollte.. is da was dran? hat da einer von euch auch sowas gehört?
 
bekloppt ey... hab ich was verpasst was belegen würde das savas der tyrann des deutsch rap ist
 
Zum Albumrelease gehen S&P auf Tour und stelle Tracks aus dem potentiellen Klassiker 'Aus Liebe zum Spiel' vor. Manuellsen und Decino sind natürlich mit im Schlepptau!

Am 09.06.07 präsentiert euch Supafly-Entertainment die Newcomer des Jahres im Skaters Palace/Münster(Dahlweg 126).

Aftershowparty mit DJ Supastrange (www.lrecords.de)
Tickets könnt ihr euch auf www.supaflybookings.de vorab reservieren lassen.

supaflyflyer1.gif




info@supaflybookings.de
 
hab irgendwie des gerücht gehört das savas das interview von snaga & pillath in der juice eigentlich verbieten lassen wollte.. is da was dran? hat da einer von euch auch sowas gehört?
Das hat nur Cobra innem anderen Thread behauptet. Sonst hat es niemand behauptet. Denke mal nicht, dass was dran ist.
 
ich hoffe das album kommt vor meinem mallorca urlaub raus..alles andere is mir egal :D^^
 
Zurück
Oben Unten