$$ Battle Colabo $$ Gib uns deine Stimme $$ Deadline 3.Juni $$

SMG_Slaving8

Altgedient
Joined
Mar 14, 2005
Messages
6,183
Hi Folks ...

... wir Starten mal ne Neue "Battle Colabo" ... !!!

Wer Bock hat zieht sich den Beat , haut ab der 0.26 sek. sein Part drauf , schickt uns die FERTIGE Version und euer (schon abgemischtest) Acapella .

Deadline ist der 03.Juni.2007

Hier gibts den Beat für euch : DOWNLOAD

Das ganze wird dann von mir "SMG" gemixt und zum Free Download zur Verfügung bereit gestellt .

Beat hab ich schon was länger , weiss zwar nicht von wem der ist :D , ist aber nen Free Download von Soundclick gewesen .


Bedingungen :

1. Guter Lines , Guter Rap , Gute Qualli . Qualli muss keine Tonstudio Qualli haben , sollte aber schon anhörbar sein .

2. MEHR GIBTS NICHT :D ... also ran an Stift und Papier ... !!!

Wo hin damit ?

Schickt eure FERTIGE Version & euer Acapella an :

jackpottsquad2006@yahoo.de

oder Direkt über ICQ an mich ...

ICQ Name/Nummer : JackPottSquad : 213-374-574

Wo wird das ganze Veröffentlicht ?

Natürlich auf www.Mzee.com , desweiteren auf ... www.germandreamer.de , www.selfmaderecords.de , www.black-music.de.pn , www.adrenalinmusik.de , www.rap.de , www.hiphop.de , www.doa21.de , www.rap-artz.de , www.rap-zone.de !!!

Wenn ihr noch mehr Seiten kennt , her damit !!!

Dann würd ich mal sagen auf gehtz Mzee ... gruss SMG aka JackPottSquad


Mit dabei sind :

SMG ---> www.myspace.com/jackpottsquad
D-Ice One ---> www.soundclick.com/jackpottsquad
TocKzTaH ---> www.myspace.com/tockztah
S8 ---> www.s8online.de.vu www.myspace.com/s8online
 
Werd mirs nochma überlegen.... bock hätt ich schon kommt nur auf die zeit an aber naja wirst ja sehn wies dann aussieht;)
Peace
 
yeah bin dabei! haben wir ja schon geklärt alles! PEACE

PUSH!!!
 
nur ne frage aber was hat man davon? :)
weil in die foren reinstellen kann ich den song auch direkt selber
weil der beat sit doch nciht von euch oder?
 
nur ne frage aber was hat man davon? :)
weil in die foren reinstellen kann ich den song auch direkt selber
weil der beat sit doch nciht von euch oder?


Free Beat Kollegah :D . Und wie du Lesen kannst , ne Colabo , wenn dus reinstellen willst für uns gerne :D
 
dich will auch keiner mit drauf haben :D :D :D *haha* , spass Digger . Denk an mich wenn dein Album ferddig ist .

gruss
SMG
 
ja mach ich, du kriegst den link. die mp3 hör ich mir auch noch an wenn ich zeit finde die tage ;) ... ist jetzt sehr stressig, bin am 26.5. aufnehmen... haha mehr als ein jahr nach meinem letztem aufnahmetermin für mein album :D
 
och nööö , nen 8 zeiler hab ich drauf , aber für ein 16 feht mir die kreativität :D . loss , schreib 16 du fauler sack :D
 
Back
Top Bottom