Cassie - Cassie (Album)

kingmoik

BANNED
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
3.946
wenn hier die r&b-alben-threads schon so schön aus dem boden spriesen, dann mach ich natürlich mit. zwar ist das ding schon etwas älter, aber dafür nicht minder schlechter! gerade die beiden singles rulen bis zum geht nicht mehr! "long way 2 go" ist vom beat her perfekt. ryan leslie wird wohl der nächste topproducer in usa!

cover

1. Me & U
2. Long Way 2 Go
3. About Time
4. Kiss Me
5. Call U Out
6. Just One Nite
7. Hope You're Behaving (Interlude)
8. Not With You
9. Ditto
10. What Do U Want
11. Miss Your Touch

ohne ryan leslies catchy & hypnotische beats, wäre das wahrscheinlich nur ein 0815-ding geworden.
 
es ist auch so ein 0815-ding geworden, weil cassie einfach nicht gut ist. da können auch die besten beats nicht helfen
 
es ist auch so ein 0815-ding geworden, weil cassie einfach nicht gut ist. da können auch die besten beats nicht helfen

dass sie nicht gut ist, bzw nichts besonderes stimmt. aber der "me and you" beat oder "long way 2 go"? oder "ditto"? find schon, dass leslie noch bissl was gerissen hat!
 
genau die art von musik, die ich auf den tod nicht abkann:)
diese"musik", und das gejammerte geheule..nenene, geht gar nich
 
genau die art von musik, die ich auf den tod nicht abkann:)
diese"musik", und das gejammerte geheule..nenene, geht gar nich

WORD!

Ich steh auch nicht so auf dieses Geheule, wenn ich R&B höre, dann schon einen mit Rhytmus z.B. Destiny's Child "Lose My Breath" oder "Need A Boss" von Shareefa.
 
gefällt mir auch nicht ist so ein one hit wonder von diddy ein album von der kann man sich doch nicht ernsthaft geben
 
hab heute nochmal gehört: bei sängerinnen ist es mir lieber, wenn die stimme dezent ist. ruhig, lieblich... ^^ volumen in der stimme find ich eher unangenehm. vll hab ich angst vor solchen powerfrauen wie anastacia oder sonstwem :eek: :cool:

die beats sind astrein! neu lieben gelernt hab ich "call u up" (hihat ist mega nice :D)
 
genau die art von musik, die ich auf den tod nicht abkann:)
diese"musik", und das gejammerte geheule..nenene, geht gar nich

:D das hatten wir heute wohl nochmal ;)

hör album grad wieder. ich hör echt NIE weibliche r&b-interpreten, weil die themen aus sicht einer frau sind. das ist frauenmusik, aber was ryan leslie da musikalisch rausgehaun hat. allein "long way 2 go" wird mich in paar jahren immernoch umhaun!
 
Das Problem bei Cassie ist, dass sie Live total schlecht ist. Anfangs war's noch playback, dann hat sie es mal selbst versucht, aber irgendwie sollte sie es sein lassen :)

Obwohl ich Long Way to go ganz in Ordnung fand.
 
sie hat auch keine besonders starke stimme... sie interessiert mich live auch kein bisschen. aber ich mag so zarte stimmen viel lieber als so ein erdrückendes organ wie beyonces
 
die findest so ein one hit wonder von puffy promotet besser als beyonce :eek:

beyonce hat man schon viel zu oft gehört. wie gesagt, ich kann nix mit so kraftvollen stimmen anfangen, nicht bei frauen. geben mir einfach nix. anastacia genau so. hab nie verstanden warums um die so nen hype gab. fand ihre stimme ziemlich unerotisch -> musik scheiße ;)

es geht mir auch weniger um cassie als person. ihre stimme ist tatsächlich ersetzbarer als die meisten. aber die beats sind einfach top
 
dann haben wir da einen völlig unterschiedlich geschmack ich mag voluminöse frauenstimmen . beyonce hat eine klasse stimme und sieht wahnsiinig gut aus , aber auch anastacia hat viel soul . das album von cassie kenne ich nicht . ich denke mal die beats sind so 0815 , eine mischung aus trance und house . im moment auch sehr geil AMY WINEHOUSE mit back to black . :)
 
die beats... naja, 0815 würd ichs nicht nennen, aber ich denke sie werden dir nicht gefallen. irgendwer hat sie mal als "hypnotisch-catchy" oder so bezeichnet. das triffts ganz gut.
 
kommt es mir nur so vor, oder ist die gitarren-melodie im hintergrund von "not with u" die gleiche (oder zumindest sehr ähnliche) wie bei "southside" von lloyd und ashanti?
 
Zurück
Oben Unten