Automatikk entschuldigt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist alles in allem ein lächerlicher Thread hier, also ich würds als Mod closen, soll euch doch egal sein, ob sich die Schweizer Dorfjugend mit 2 mittelklassigen Deusch-Rappern streitet. Als wenn Automatikk irgendwelche Killer wären, das sind auch nur 2 Mzees die rumreisen und Recorden, da sie Musiker sind, und sich wie tausend andere Rapper auch in der weiten Sparte des Gangsterraps eingeordnet haben, und sich dementsprechend kleiden, und halt regelmäßig Fitness betreiben, dass sie gefährlich aussehn. Solche Leute findet man in jedem scheiß Opelclub. Und diese Schweizer Blagen, die sich dadrauf eins einbilden, das die Jungs von Automatikk zu anständig sind, Streitigkeiten aus dem Weg zu gehn sollten sich einfach schämen, die können froh sein, dass sich mehr oder weniger bekannte deutsche Rapper überhaupt bequemen ihr scheiß Kuhdorf aufzusuchen. gigs in anderen Städten wären sicher gewinnbringender ;) Und dann dieses lächerliche Forum, dort wo darüber diskutiert wird, welche Groupie-Löcher die Jungs nach dem Gig gebumst haben, und ob der einen Schlampe der vater gestorben is, oder nicht. Ich sag nur Wayne?, und mal davon abgesehn solls euch doch Lattes ein, solang sie ihren Spaß hatten. Wer über sowas stundenlang rumdistukiert stellt sich auf ein Level mit so Promi-Klasch-Pressen-verfolger. Es geht eigentlich nämlich um Musik, und nicht solche Belanglosigkeiten.
 
weiß man gar nich ob man weinen oder lachen soll was das für typen sind
 
du behinderter ich bin kein deutscher!!! ich bin nur stolz auf ihn er hatte macht! was is mit der schweiz``??? die hatten noch nie krieg keine eier die schweizer! und ausserdem is die deutsche wehrmacht in der normandie gef ... worden


nur zur erinnerung hitler konnte schweiz nicht übernehmen :D
 
nein er hats angegriffen aber er is nich an den alpen vorbeigekommen weil die schweiz das beste abwehrsystem der welt hatte/hat. :p :eek:

warum sollte ich sowas sagen ich bin franzose und wohn hier in Deutschland.

und das die schweiz nurn kuhkaff is kann man auch nich sagen´mit 1.6millionen einwohner is die hauptsadt auch gross und ausserdem ist in bern der europäschischer gröster grossen drogenhandel wird alles über meer rüberverschifft und es gibt dort den grössten fixxerpark europaweit :D
 
ahahhaahah der eine sagt zu dem **** deine mutter und der übergansgter überhörts einfach...
 
schweizer sind krüppel die sprache is behindert ihr seid mistgestallten!
 
Also, wie gesagt, Schweiz ist ein tolles Land, gibt dort genauso viele Bauern wie in Deutschland nur halt nur so viel Einwohner gesamt wie ein deutsches Bundesland.
Niemand hat hier wirklich was gegen die Schweiz an sich, ich mein gegen ein paar Berge und wunderschöne Natur kann man ja schlecht etwas haben.
Das einzige was stört sind diese Möchtegerngangster, seien es meinetwegen Russen, Albaner oder sonst irgendwas (Deutsche und Schwiezer und so natürlich auch, nur weil sich einer damit brüstet, dass es in Biel nur Ausländer gibt; ich mein was soll dass? Ist ja schön und gut, aber dieser positive Rassismus ist doch auch nicht in Ordnung. Wie kann man überhaupt mit so etwas angeben, ist doch ganz egal woher). Wie kann man darauf stolz sein Gangster zu sein? Also ich wäre nur stolz wenn ich Al Capone gewesen wäre oder so, aber so ein kleinkrimineller Kuhdieb, da ist doch nichts auf dass man stolz sein kann. Mit 30 spätestens holt euch die Realität ein, wenn ihr arbeitslos in eurer Einzimmerwohnung rumhängt, weil ihr wichtige Zeit für rumgangstern verwendet habt. Gegangstert haben wir hier mit 14-15 oder so, heute sind wir erwachsen und aus der Pubertät.

Nazis sind genauso schlimme Bauern, wie diese Gangster aus Biel da und Hitler war einer der schlimmsten Menschen keine Frage!
Aber ihr scheint mir ja auch mal ziemlich hängengeblieben zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten