Akai Mpd 24

altah in deinem club wird doch wohl ne pa stehen die an nem verstärker angeschlossen ist

und den verstärker füttert man mit line pegel das is der pegel der aus deinem verkackten macbook kommt. hast du jemals irgendwas verkabelt, ne anlage oder sonstwas? meine güte du weisstja garnichts.dachtest du diu schliesst die boxen ausm club direkt an dein macbook an? sowas macht doch keiener altah

sorry aber du stellst dich echt bisschen dämlich an, nennst dich dj aber hast kein plan von der technic :rolleyes:

Hey, vergiss es. Ich leg schon seit 3 Jahren im Club auf übrigens.
Ich muss ja den Mac nicht an die Boxen klemmen, sondern an den Club MIXER!!! Sprich PIO 600 oder so :rolleyes:

Lesen wär mal eine tolle Sache...
 
Hey, vergiss es. Ich leg schon seit 3 Jahren im Club auf übrigens.
Ich muss ja den Mac nicht an die Boxen klemmen, sondern an den Club MIXER!!! Sprich PIO 600 oder so :rolleyes:

Lesen wär mal eine tolle Sache...

gut wenn du weisst das dein mischpult haben :rolleyes:

nur dumm das du glaubst das dein mac book zuwenig ausgangsleistung hat, was total daneben is man, das is ne kinderfrage, als normaldenkender, seit 3 jahren auflegender, sichn bisschen mit der technik auskenndender, is sone frage einfach nur peinlich, sorry.

peace
 
Ich glaub das Macbook hat zu wenig Ausgangslautstärke... Wisst ihr wie man dem Abhelfen kann??

Ey Alter, ich gebe Foroe und allen anderen, sich über dich lustig machenden (dazu zähle auch ich), absolut recht.
Entweder hast du dich verschrieben/deine Frage falsch gestellt oder du bist wirklich ne harte Lachnummer mit deinen 3 Jahren auflegekunst.

Das ganze erinnert mich an jemanden der ein Midi Keyboard ans Mischpult anschliessen will.
 
gut wenn du weisst das dein mischpult haben :rolleyes:

nur dumm das du glaubst das dein mac book zuwenig ausgangsleistung hat, was total daneben is man, das is ne kinderfrage, als normaldenkender, seit 3 jahren auflegender, sichn bisschen mit der technik auskenndender, is sone frage einfach nur peinlich, sorry.

peace

Hey ich habs es letztes mal ausprobiert. Sonst würd ich doch ned fragen :rolleyes:

Auf jeden Fall war das MacBook am Line Out an einer Mini Klinke (3.5mm wenns genau haben willst) angesteckt und mit Stereo Chinch am Line Eingang vom Pioneer DJM 600 (Kanal 1) verbunden. Auf jeden Fall war bei voller Lautstärke vom Mac das bsp. Traktor zu leise. Sprich Gain beim Pio auf Max. und das hat nicht mal gereicht, um ebenbürtig zu den Turntables zu sein.

Das ist jetzt halt ein bisschen komisch.

Wenn mir eine/r außer Rawberry mal eine normale Antwort geben kann wär das cool.

Normaldenkender...
 
Hey ich habs es letztes mal ausprobiert. Sonst würd ich doch ned fragen :rolleyes:

Auf jeden Fall war das MacBook am Line Out an einer Mini Klinke (3.5mm wenns genau haben willst) angesteckt und mit Stereo Chinch am Line Eingang vom Pioneer DJM 600 (Kanal 1) verbunden. Auf jeden Fall war bei voller Lautstärke vom Mac das bsp. Traktor zu leise. Sprich Gain beim Pio auf Max. und das hat nicht mal gereicht, um ebenbürtig zu den Turntables zu sein.

Das ist jetzt halt ein bisschen komisch.

Wenn mir eine/r außer Rawberry mal eine normale Antwort geben kann wär das cool.

Normaldenkender...


Dann dreht man die Turntables leiser?
Und macht den Master lauter?
 
Wenn Master fast am Anschlag ist, also wenn schon fast der Limiter einsetzt.
Der Gain bei den Turntables gerade auch so, dass der böse Limiter ned einsetzt (Also meistens 13 GRad oder so, ned mehr). Und so laut geht mein Macbook nie. ich muss ja schon bei "normaler" Club Lautstärke den Gain wo das MacBook dranhängt schon voll aufdrehen, darum hab ich ja gefragt obs da was gibt. Ich habs schon mit dem Audio Hijack Pro Software mässig die Lautstärke des Traktors gepushed, es leidet aber extrem der Sound darunter. Und vor allem sei das eh ned gesund...
Ach ja, Limiter kann ich ned ausmachen, ist im Club Standart. Obwohl es eh schon verdammt laut sein muss, dass der sich einschaltet.
 
sorry altah, aber dann schliess dein macbook mal an nen anderen mischpultkanal, am besten trenn das stereo signal und geh in nen mic kanal mit der jeweiligen seite, pan links nach links und rechts nach rechts, am jeweiligen kanal und zieh gain und level hoch.

das dein macbook so leise is glaub ich nicht ich glaube du hast da was an der hauptlautstärke des mac ausgangs verstellt. was isn wenn dun kopfhörer anschliesst und voll aufdrehst, kommt da bloss leise kacke raus?
 
Da das ist extrem laut. Aber nicht genug für den Club leider :confused:

naja werd das mal versuchen
 
Back
Top Bottom