Benzino mit neuem Album & neuer Crew

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der ehemalige "The Source" Besitzer Benzino versucht ein weiteres Comeback. Mit "The Antidote" veröffentlicht der Rapper am 26.Juni sein 19-Track starkes neues Album über das Indie-Label 7th Floor Music.

Für die instrumentale Grundlage sorgten Scott Storch, Hangmen 3, Stevie J, Cognito, Guerilla Tek, Track Kings und Nacho Typical. Stevie J und Ja Rule wird man als Feature-Gäste zu hören bekommen. Die ersten beiden Streetsingles sind die von Ty Fyffe produzierten Tracks "Back On My Grizzy" und "Pocket Full".

Das neue Album soll auch als Plattform für Benzinos neue Crew "The 1st 48" dienen. Das Kollektiv besteht aus den Newcomer-Rappern One Monzta, Lil Dev, Picalo, Ballgrum, Cognito, Young LO, Young Hardy und 8Bus Columni.

Als Bonus wird der Longplayer außerdem eine DVD namens "Countdown To Antidote" mit einer Dokumentation, fünf Musik-Videos und weiteren exklusiven Material enthalten.

Quelle: www.ballerstatus.net / www.myspace.com/therealbenzino
 
BenzinHoe solls einfach lassen..."nail inn the Coffin" von Em hat Ihn so begraben den kannn ich nicht mehr ernst nehmen...weiterer erfolgsloser Comebackversuch junge du bist broke
 
Benzino is einfach nur whack.....der kann wirklich nix richtig machen!!
 
man der idiot soll da bleiben wo er grade sitz in der scheiße;; er könnte jetz nie mithalten mit andere rappern, er ist fertig !!!
 
kein mensch brauch den! wurde zwar schon gesagt, aber ich wollte auch mal bisschen haten :D
 
BenzinHoe solls einfach lassen..."nail inn the Coffin" von Em hat Ihn so begraben den kannn ich nicht mehr ernst nehmen...weiterer erfolgsloser Comebackversuch junge du bist broke

Die ganze Scheisse mit der Source hat alles NOCH schlimmer gemacht... Der sollte es echt sein lassen.

Gleich wieder mal den Em-Track anwerfen, der ist einfach oberkiller :eek:
 
Zurück
Oben Unten