NAS Konzert in Berlin

BifiBifi

Frischling
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
5
Hallo,
fährt jemand von euch zum Nas Konzert in Berlin? Das ist am 01.06. in der Columbia Halle in Berlin, um 21.00 Uhr. Die Karte kostet 31,90€.

Ich würde eigentlich gerne hin, aber weiß nicht genau, ob ich an dem Abend Zeit hab. Da es sein einziges Konzert in Deutschland ist, und Nas ja nun nicht gerade zu den Underground Rappern gehört :)D), nehme ich an, dass das Konzert schnell ausverkauft sein wird. Ob es dann soetwas wie Abendkasse gibt? Wohl eher nicht, oder? Hab auch keine Lust mir auf letztem Drücker zwei Tickets für das doppelte Geld bei ebay zu holen...
 
Scheiße, warum nicht im Pott, Nas würde ich sau gerne mal sehen.
 
Also bis jetzt gibt es noch Karten bei Eventim im Internet zu kaufen. Die Columbiahalle ist auch ziemlich groß, da gehen einige Leute rein... Ich weiß leider auch nicht, ob es dort ne Abendkasse gibt, wenn noch Karten übrig sind. Wenn du kurz entschlossen hingehst, kannst du aber natürlich noch zu jeder VVK Stelle / Theaterkasse gehen und dir dort ein Ticket holen, sofern es dann noch welche gibt.

Ich überlege auch, ob ich noch hingehe... 31 € ist nicht ganz billig, aber immer noch weniger als 40 €, was solche US Acts oft kosten :)
Ich hab nur Angst, dass er zu wenige von den geilen alten Songs spielt und dafür zuviel Show macht...
Also dass er vorne steht und Gelaber abzieht, dass der HipHop tot ist und so, das brauch ich nicht sehen...

Beim Radiosender Kiss FM, einer der Promoter, werben sie aber immer mit seinen Classics UND dem neuen Album... nun denn, ich werd noch überlegen :)
 
Ja gute Frage. Darüber konnte ich auch noch nichts in Erfahrung bringen!
 
stunde fahrt... 30 euro... naja mal sehen
 
Mann mann mann nur ein Termin Stuttgart, München, Mannheim oder wo auch sonst scheissegal nur im Süden! Und ich bin sofort dabei!!!
 
aaa geil! Der kommt jetzt auch in die schweiz!!!
 
wenn alles gut läuft gehe ich dort hin. weiß immernoch niemand wer die vorgruppe sein wird?
 
Ja? :D Kannste da bitte ein wenig mehr drüber schreiben? Würd mich ma interessieren, ob und was ich verpasst hab :) Hab mich nach langem Überlegen dann doch dagegen entschieden... vielleicht gleich ich das mit dem kommenden Xzibit Konzert aus :)
 
gut 21:55 gings los...nas topmotiviert hat amitypisch 65min gespielt und dabei 29 songs verbraten..die meisten also nur die erste strophe gerappt und dann weiter..dafür sehr wenig zwischendrin gequatscht..angefangen von illmatic über sachen vom the firm album bis zum hiphop is dead album war alles dabei (außer von street´s disciple, davon sogut wie nix)...ich fands mega, klasse konzert aber ich bin auch absoluter nas fan...
 
ich fands geil
auch wen ich von süd-hessen bis nach berlin ne arschlange fahrt hatte und im osten berlins übernachten musste...ala für nas hat sich das definitiv gelohnt in der ersten reihe
 
Zurück
Oben Unten