"Simpsons" Soundtrack mit Jay-Z, 50 Cent, T.I. u.a.

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Die legendäre, von Matt Groening kreierte US-amerikanische Zeichentrickserie "The Simpsons", feierte vor kurzem ihre 400.Episode. Ab 27.Juli bekommt man weltweit den ersten Kinofilm zu sehen. Auf dem Soundtrack zu "The Simpsons Movie" wird man unter anderem Jay-Z, 50 Cent, T.I., Lil' Flip, The Game, Mike Jones, Ludacris, Lil Wayne, Nas und David Banner zu hören bekommen.

Erscheinen wird der Soundtrack voraussichtlich am 10.Juli. Die Tracklist findet ihr in der Diskussion. Einen aktuellen Trailer zum Kinofilm gibt es hier.

Quelle: www.hhnlive.com / www.diesimpsons-derfilm.de
 
Tracklist "The Simpsons Movie OST":

U Can't Shine Like Me- Lil' Romeo
If You Let Me Go - Jay-Z featuring Omarion
So Emotional - 1 Chance
High Away from You - Lifehouse
I Don't Wanna Understand - Jennifer Lopez featuring Three 6 Mafia
I Believe You - Lyfe Jennings
The Way You Roll With Me - T.I.
Dancing Machine - Maroon 5 featuring Lil' Flip
Simpson - Beanie Sigel featuring Jazze Pha
Since You Get Off The Computer - Fall Out Boy
Back Again - Kai featuring Akon
I Will Kill You - Panic! at the Disco
You Gave My Heart - Keyshia Cole featuring Ludacris
The World Is Yours - N.W.A.
In the Rain - Young Jeezy featuring Lil' Wayne
Lockdown - Joe Budden featuring The Game and Mike Jones
Roll Tide - Ja Rule featuring Lloyd and Nelly
I'm Your Mama - Chris Brown featuring Nas
Go to Bed - David Banner
I Don't Wanna Your Stupid Of Me - Ben Folds
Get Off The Porch - Obie Trice featuring 50 Cent and Eminem
 
hehe machen die simpsons auf hip hop?? :)

ich feru mich voll auf den Fil...simpsons sind einfach kult und die einzige serie die mich immer zum lachen bringt
 
joe budden game und mike jones hört sich ja mal interessant an!
 
wenn groening (oder hintermänner ohne ruhm:D ) was anpackt, dann halt echt immer nur vom feinsten


wird wohl der erste soundtrack nach langem den ich checken muss!!
 
wundert mich das der soundtrack nur Hip Hop enthält. aber cool ist es schon.

ich denke mal das hier so ziemlich jeder mit den simpsons aufgewachsen ist, deswegen ist der kinofilm ein absolutes Muss!!!
 
es wurde das draufgepackt was sich verkauft. ein wenig wundert es mich schon, denn so wirklich passt es jetzt nicht aber die jungs haben wohl gefallen an hiphop(ern) gefunden. cypress hill, 50 cent, luda to be continued...

film wird leider nen flop. die simpsons sind eine klassische zeichtrick serie, die betonung liegt nun mal auf serie. mal abgesehen davon ist der große boom vorbei, zumindest in europa. klar guckt sich jeder eine folge an wenn er reinzappt oder noch eine neue season kommtaber ich befürchte (nach dem trailer) dass der film einfach nix wird...
 
In Folge 400 tritt Ludacris auf

Er erscheint als Zahnpasta "Luda-Crest" in einem Video für Kinder und Zahnpflege namens "Menace Tooth Society"...Dort zerstören Hip Hop Bakterien die Zähne mit Drive-Bys, bis Luda-Crest hereinkommt und sie mit hübschen Zahnbürsten alle killt :D und einen kurzen Rap ablässt.

Danach bedroht er noch den Zahnarzt weil der Film nur ein mal hätte gezeigt werden dürfen.
Lisa: "dad, that's ludacris"
Homer: "i know, i know"
Lisa: "Nooo, Ludachris Bridges, right there!!"
 
In Folge 400 tritt Ludacris auf

Er erscheint als Zahnpasta "Luda-Crest" in einem Video für Kinder und Zahnpflege namens "Menace Tooth Society"...Dort zerstören Hip Hop Bakterien die Zähne mit Drive-Bys, bis Luda-Crest hereinkommt und sie mit hübschen Zahnbürsten alle killt :D und einen kurzen Rap ablässt.

Danach bedroht er noch den Zahnarzt weil der Film nur ein mal hätte gezeigt werden dürfen.
Lisa: "dad, that's ludacris"
Homer: "i know, i know"
Lisa: "Nooo, Ludachris Bridges, right there!!"

:D :D :D :D : D
 
In Folge 400 tritt Ludacris auf

Er erscheint als Zahnpasta "Luda-Crest" in einem Video für Kinder und Zahnpflege namens "Menace Tooth Society"...Dort zerstören Hip Hop Bakterien die Zähne mit Drive-Bys, bis Luda-Crest hereinkommt und sie mit hübschen Zahnbürsten alle killt :D und einen kurzen Rap ablässt.

Danach bedroht er noch den Zahnarzt weil der Film nur ein mal hätte gezeigt werden dürfen.
Lisa: "dad, that's ludacris"
Homer: "i know, i know"
Lisa: "Nooo, Ludachris Bridges, right there!!"

hiahia :p :p


geile idee mit dem soundtrack, wünsche mir aber wirklich themenbezogene Tracks, dann wärs oberkiller :D
 
Ein Hiphop orientierter Simpsons Soundtrack!!! :eek: wer hätts gedacht?? es gibt doch einen gott!!!

nur jennifer lopez ft. three 6 mafia find ich total lächerlich :D ich hasse diese frau -.-
 
Zurück
Oben Unten