Phreaky Flave auf Labelsuche

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Nachdem F.R.(unsere News vom 21.05.2007) seinem bisherigen sich auflösenden Label Rec.On den Rücken gekehrt hat, verlässt ein weiterer MC des Paderborner Labels das sinkende Schiff. Phreaky Flave, der von "Day One" Teil von Rec.On war ist auf der Suche nach einem neuen Label. Phreaky Flave zu dem Verhältnis zu seinem alten Arbeitgeber und seinem gerade in der Mache befindlichen Album "Macht des Wortes & Wert der Zeit":

Ich bin froh, diesen Weg beschritten zu haben, habe viel Erfahrung gesammelt und viel gelernt. Das war sehr wichtig, aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, weiter zu gehen, um das nächste Level zu erreichen. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich zu trennen, doch meine Loyalität hat dies nicht zugelassen. Es gab gute und schlechte Zeiten, doch am Ende haben letztere die guten überschattet.

Bisher sind über 80 neue Songs entstanden, doch ich werde noch weiterschreiben und dann am Ende die perfekte Auswahl treffen, um den deutschen Rap-Fans ein überragendes Album vorzulegen, dass das mit 4 Kronen in der Juice bewertete Debut-Album "IndustrieSanierung" von 2004 und das 2005 gefolgte 30 Trax starke Street-Album "MIXXL" in den Schatten stellen wird. Bisher habe ich mich stets gesteigert und kann versprechen, dass dieser Trend auch weitergeht!"

Videos von Phreaky Flave und weiteren Rec.On Künstlern auf MZEE TV.

Tonträger von Phreaky Flave bestellen bei uns im Shop.
 
ich denke, flave wird wenig probleme haben, irgendwo unterzukommen. der hat ordentlich potential
 
Yo alda, Flaver is der Beste! Die werden sich wahrscheinlich um den Jungen reißen, weil er einfach eine Autorität ist, was Rap-Musik angeht!! An den kommt kein Rapper so easy dran. Der is schon King!! Checkt ma seine Sachen ab, falls ihr nichts von dem kennt... Der stellt viele in´Schatten!
Und denkt dran, Dain Fadda hat IMMER Recht!!!
Eine Liebe!!!
 
er hat auf jeden Fall ein neues Label verdient und ist auch einer meiner Favourit-Artists vom ehemaligen Rec.on, aber er ist meiner Meinung nach auch ein wenig Schuld daran daß über rec.on nicht mehr viel gutes erzählt wurde nach seinem Verkacken bei FÜD1........
 
Ja das stimmt auch, dass er bei F.ü.D. verkackt hat... Aber wusstet ihr, dass Micro (Ex-Rec-On) sich unter Mister X da angemeldet hat und keiner sich auf die Zecke einstellen konnte??
Bei F.ü.D2 hat er Micro 1 vs 1 herausgefordert und Mr Micro hat gekniffen, bis 3 Wochen später das Battle nachträglich stattgefunden hat!!
Auch beim Teambattle gegen Shrazy hat Phreaky Eier gezeigt.. Checkt das ab! Ab dann zollt man ihm wieder Respekt, wie er es verdient..
 
der typ hat kein label verdient, ich find den nicht so doll, er issn standard rapper
 
Ja das stimmt auch, dass er bei F.ü.D. verkackt hat... Aber wusstet ihr, dass Micro (Ex-Rec-On) sich unter Mister X da angemeldet hat und keiner sich auf die Zecke einstellen konnte??
Bei F.ü.D2 hat er Micro 1 vs 1 herausgefordert und Mr Micro hat gekniffen, bis 3 Wochen später das Battle nachträglich stattgefunden hat!!
Auch beim Teambattle gegen Shrazy hat Phreaky Eier gezeigt.. Checkt das ab! Ab dann zollt man ihm wieder Respekt, wie er es verdient..

homez, wenn du schon total offensichtlich über phreaky, f.r. co schwärmst, plus zum teil halb insider wissen rausrückst...rede dann nich von phreaky sondern ersetz phreaky mit "ich"...:rolleyes:
real recognize real...

EDIT: Ein schlechter rapper bist du ja schliesslich nich...
 
Muha Micro hat mit Abstand die besten lines gehabt bei FüD und Rec on schon alleine gut genug zerlegt........und Phreaky......der hätte lieber vom Zettel ablesen sollen wie Tua ...........peinlicher hätte es nicht werden können
 
Yo alda, Flaver is der Beste! Die werden sich wahrscheinlich um den Jungen reißen, weil er einfach eine Autorität ist, was Rap-Musik angeht!! An den kommt kein Rapper so easy dran. Der is schon King!! Checkt ma seine Sachen ab, falls ihr nichts von dem kennt... Der stellt viele in´Schatten!
Und denkt dran, Dain Fadda hat IMMER Recht!!!
Eine Liebe!!!

er hat recht
 
Da fallen mir vorher 20 rapper ein die es eher verdient hätten...
phreaky ist ein 0815 hobbyrapper. und mit micro kann er nicht mithalten...

ohne rec.on hätte doch kein schwein jemals ein lebenszeichen von micro mitbekommen... wegen penisneid dann das label verlassen und dann diese mr.x scheiße zeigen doch schon mit was für ner kategorie mensch man es hier zu tun hat...
aber don't hate, celebrate
 
ich wünsch ihm viel glück
er hat nen guten sound und kommt auch sehr sympatisch rüber
 
Also mich flasht sein Part in dem "Hypnotisiert"-Video ungemein. Der ist echt genial auf dem Takt und stellt die anderen locker in den Schatten. Glaube, ich muss mich mal näher mit dem Typen beschäftigen. Ganz so abgekackt bei FüD hat er doch aber gar nicht, da war dieser Raro schon viel schlimmer. :rolleyes: Auf den komm ich sowieso nicht klar.
 
Back
Top Bottom