Phreaky Flave auf Labelsuche

Also mich flasht sein Part in dem "Hypnotisiert"-Video ungemein. Der ist echt genial auf dem Takt und stellt die anderen locker in den Schatten. Glaube, ich muss mich mal näher mit dem Typen beschäftigen. Ganz so abgekackt bei FüD hat er doch aber gar nicht, da war dieser Raro schon viel schlimmer. :rolleyes: Auf den komm ich sowieso nicht klar.


Kann dir nur Recht geben,Part ist der Hammer und nen Label hat er auf jeden verdiehnt!
(Da kann man nur Glück wünschen auf dem weiterem Weg)
 
recon sampler 2 hat ne coole Bewertung in der Juice - mit Recht wenn ich mir die CD anhöre- alle haben nur den verkackten FÜD-Auftritt im Kopf! Ich weiß aber schon was bei FÜD2 passieren wird - die Labels sollten Phreaky signen ;)
 
Phreaky Flave hat mit seinen Bars auf dem Franky Kubrick Album einmal in seinem Leben einen guten Part gehabt... sonst kann man den nur in die Tonne treten.
 
Also Flave is ja mal übelst whack.....hoffentlich findet er gar kein LAbel dann bleibt man wenigstens von seiner Scheiße verschont....
 
die meisten leute hier kennen hiphop seit 5xl shirts, new era und füd...
 
Also bei Freaky Flave bin ich irgendwie geteilter Meinung. Auf der einen Seite hat mich sein PArt auf dem Franky Kubrick-Album übelst geflasht. Doch als ich dann nach weiteren Tracks von ihm gesucht hab, hat er mich nur enttäuscht.
 
gut so alle weg von rec.on das label is die grösste karierre-bremse
 
Buckwheats wäre doch was für Ihn, seppo abroo und er scheinen ja ganz cool mit einander zu sein und musikalisch wüsste ich nicht wo man ihn momentan sonst einordnen könnte
 
ich kann mich noch an dieses paderborn video erinnern. das fand ich.....schlecht.
 
Ja das stimmt auch, dass er bei F.ü.D. verkackt hat... Aber wusstet ihr, dass Micro (Ex-Rec-On) sich unter Mister X da angemeldet hat und keiner sich auf die Zecke einstellen konnte??
Bei F.ü.D2 hat er Micro 1 vs 1 herausgefordert und Mr Micro hat gekniffen, bis 3 Wochen später das Battle nachträglich stattgefunden hat!!
Auch beim Teambattle gegen Shrazy hat Phreaky Eier gezeigt.. Checkt das ab! Ab dann zollt man ihm wieder Respekt, wie er es verdient..


und hat noch härter verkackt als beim ersten teil .kuckts euch an !!:D
 
das is aber mal komisch, der eine sagt er hat bei FüD 2 Micro ge****t der andere sagt er wurde härter ge****t als beim ersten Mal. GIbts auch ne objektive Sichtweise von irgendwem der da war?
 
ja mann, phreaky hatte wieder nen hänger.. aber hatte die besseren lines! muss jeder für sich entscheiden!!
 
guter junge. er hat es defintiv verdient bei nem guten label unterzukommen.
technisch kann ihm kaum jemand in deutschland was vor machen.
meine meinung :)
 
Zurück
Oben Unten