Wissensduell - Turnier !

dann wäre noch schön zu wissen unter welchem namen du dich beim wissensduell angemeldet hast?
 
Cool, nach meinen Zählungen wären wir dann schon mal 11. :cool: Aber da geht noch mehr, oder? Ideal wären vielleicht so 16 Leute, dann könnte man 4 Gruppen bilden oder so....aber immerhin sind wir schon zu Elft.
@Rogerrapit: Gegen dich hab ich vorhin unwissentlich gespielt, kann das sein? :D
 
w8 a moment - w8_a_moment
s-kud - s-kud
s-bagnole - s-bagnole
Klieu Kotz - Murrelawend
Juppe - Juppe
Cord!al - Cordial
Benni-THE-KING - Benni-THE-KING
Munichs finest - Dein_Gott
RogerRapit - rogerrapit
ChrisH96 - ChrisH96
danimoe - danimoe
MASTA MATHI - masta_mathi



erfahrung zum organisieren hab ich da auch keine und ziemlich untalentiert bei sowas bin ich auch noch, also w8 du darfst gerne einen neuen thread aufmachen und das ganze in die hand nehmen wenn du dich traust...
 
Ok, dann mach ich mir mal so meine Gedanken.;) Also, ich denk mir n Turniersystem aus und stells euch dann so bald wie möglich vor...aber erwartet keine Wunder, hab sowas noch nie gemacht und werd ne Weile drüber brüten....:D
Ah, hab morgen früh auch relativ viel Zeit, denk da komm ich dazu...
Also geh ich mal von den bisher 12 Leuten aus:

w8 a moment - w8_a_moment
s-kud - s-kud
s-bagnole - s-bagnole
Klieu Kotz - Murrelawend
Juppe - Juppe
Cord!al - Cordial
Benni-THE-KING - Benni-THE-KING
Munichs finest - Dein_Gott
RogerRapit - rogerrapit
ChrisH96 - ChrisH96
danimoe - danimoe
MASTA MATHI - masta_mathi
 
jo ich bin Zerstoererboy. und meine nachricht am ende lautet "sie wurden gerade wahrscheinlich zerstört"
 
Hab den Thread jetzt nicht verfolgt, aber falls es um ein Turnier geht, wäre ich dabei. Name: Dios
 
Ok, dann mach ich mir mal so meine Gedanken.;) Also, ich denk mir n Turniersystem aus und stells euch dann so bald wie möglich vor...aber erwartet keine Wunder, hab sowas noch nie gemacht und werd ne Weile drüber brüten....:D
Ah, hab morgen früh auch relativ viel Zeit, denk da komm ich dazu...
Also geh ich mal von den bisher 12 Leuten aus:

w8 a moment - w8_a_moment
s-kud - s-kud
s-bagnole - s-bagnole
Klieu Kotz - Murrelawend
Juppe - Juppe
Cord!al - Cordial
Benni-THE-KING - Benni-THE-KING
Munichs finest - Dein_Gott
RogerRapit - rogerrapit
ChrisH96 - ChrisH96
danimoe - danimoe
MASTA MATHI - masta_mathi

Ick muss auch noch drauf

Duellname: Aeko
 
Zurück
Oben Unten