Halo 3 Thread

CarlitoBrigant€

auf Eis gelegt
Registriert
25. März 2007
Beiträge
1.607
nen halo 3 thread fehlt hier auf jedenfall, das is das spiel der spiele! :)

zockt einer von euch eigentlich die beta?
wenn meine neue 360 im laufe der woche noch kommt kann ich die noch bis zum 10 juni zocken :)

hier mal nen neues ingame video von evo-x

grafisch finde ich das auch garnioch so schlecht wie manche sagen

davon wird es auch drei editionen geben

ne ganz normale amaray version für ~60 us$

eine limited edition für ~70 us$
Die Limited Edtion:
Die Limited Edition wird im Vergleich zur Legendary Edition auch eine Menge Extras enthalten. In der Sammler-Box aus glänzendem Metall findet sich neben der ersten Bonus-Disc der Legendary Edition (Making of Halo 3, High Definition Einstellungen, Szenen e.t.c) auch ein ganz spezielles Artbook enthalten. Es bietet ein Nachschlagewerk mit einen umfassenden Überblick über die Spezies und Kontrahenten, die das Halo Universum bevölkern. Es werden auch noch mit nie gezeigten Artworks und unberücksichtigten Story Elementen die Geschichte von Halo weitergesponnen und vertieft.

und eine legendary edition die ~ 130 us$ kosten soll
Die Legendary Edtion:
Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Legendary Edition auf 5000 Exemplare streng limitiert sein wird! Das aus dem Spiel sowie zwei prall gefüllten Bonus CDs bestehende Package wird mit einem exklusiven Spartaner Helm enthalten (wir berichteten).

♦ Disc 1:
Auf der ersten Disc werden eigende Blicke hinter den Kulissen, unter anderen in Form der Dokumentation "Making of Halo 3" in High Definition, in der sich das Bungie-Team vorstellt und über seine Arbeit berichtet. Unter anderem sind eines der spektakulärsten Sequels in der Geschichte der Videospiele zu schaffen. Zahlreiche Features zeichnen in HD-Optik den Verlauf nach, der entstanden worden ist.

Zum Beispiel von den ersten Konzeptzeichnungen bis hin zum fertigen Halo 3 Werk. Darüber hinaus wird die Disc ein audio-visuelles Kalbrierungstool enthalten. Im diesen Tool kann der Spieler dafür sorgen, dass alle Möglichkeiten in HD Funktionen voll genutzt werden und Halo 3 mit der bestmöglichsten Grafik und dem bestmöglichsten Sound genossen werden kann.

♦ Disc 2:
In der zweiten Disc werden vollständig überarbeitetes Filmmaterial aus "Halo: Kampf um die Zukunft" und "Halo 2" enthalten. Es werden spannungsgeladene, durch Kommentare der Entwickler ergänzte Zusammenfassungen der bisherigen Haloteile präsentiert. Als weiteres Extra wird ein Tag im Leben der Mitarbeiter der Bungie Studios geschildert.
Zum Schluss werden auch Filme von "Red vs Blue" (ähnlich wie HaloZination) und "This Spartan Live" übernommen.

releasedatum für alle drei versionen ist der 26.09.2007

genau 9 tage nach meinem geburtstag :)
ich werd mir natürlich die legendary edition kaufen :cool:
 
kein schwein hier was auch so von der halo sucht befallen is :confused:

hab grade die allererste bzw einzigste info zum singleplayer gefunden

Nachdem die verteidigenden Streitkräfte der Erde so gut wie aufgerissen sind, gehört der Planet jetzt der unaufhaltsamen Macht der Allianz. Die außerirdischen Besatzer haben allerdings etwas unter dem ewigen Sand der Wüste entdeckt: Etwas unglaubliches, etwas, das von den Blutsvätern stammt.


müßen die einen so auf die folter spannen? :mad:
 
hab halo1 und halo2 seeehr krass gefeiert und beide auf legendär mitm kumpel durchgespielt. mehrmals. :D
 
halo 1 war killer
aber ich muss zugeben, als halo 2 rauskam hatte ich damals keine xbox mehr, habs aber ab und zu bei nem kollegen online gezockt :cool:

den singleplayer vom 2. hol ich jetzt noch nach, hab mir gestern die halo 2 limited edition gekauft, die müßte im laufe der woche kommen :cool:
 
halo is i-wie überhaubt nicht mein Fall:oops:

wenn ich das Video seh wird mir ganz schlecht:(

edit: silver hat wie immer recht :)
 
halo is i-wie überhaubt nicht mein Fall:oops:

wenn ich das Video seh wird mir ganz schlecht:(

keinen geschmack der junge :D

naja aber gow kann man allein vom gameplay auch nich mit gow vergleichen, sind beides zwar shooter aber doch wieder komplett anders. nur was bei der beta scheiße ist das man den dpad nach unten drücken muss zum sprechen
also push to talk, das müssen die auf jedenfall in der vollversion verbessern

aber wenn meine box wieder da is wird erstmal wieder halo 1 und dann halo 2 durchgezockt :cool:
 
Viel zu kurz, hab mir des gestern gekauft und heute schon durchgezockt.
 
Viel zu kurz, hab mir des gestern gekauft und heute schon durchgezockt.

auf heldenhaft oder legendär ?

auf easy is es echt kurz- naja das spiel is ja auch eher so konzepiert das man anschliessend den multiplayer modus nutzt

hatte es auch in 2-3 tagen durch und zock jetze halt nur online
 
Wer zockt denn hier alles Online ?

Mein Gamertag is PILLEPLUTONIUM, hätte mal Bock auf ne gepflegte Runde :D
 
auf heldenhaft oder legendär ?

auf easy is es echt kurz- naja das spiel is ja auch eher so konzepiert das man anschliessend den multiplayer modus nutzt

hatte es auch in 2-3 tagen durch und zock jetze halt nur online

Bin jetzt auf heldenhaft und muss sagen das es schon viel schwieriger ist als die zwei Stufen davor, da ging das ja praktisch locker durch. :eek:

Seh ich das richtig das man sich irgendwelche Rüstungen durch Solo Spiele freischalten kann? Bringen die dann irgendwas im Multiplayer Modus?
 
ich muss sagen das ich halo 3 grade mal etwas mehr als zur hälfte durch hab und im 4er coop auf legendär angefangen hab :oops:

online hab ich das auch noch nich so häufig gezockt wegen meines ****ing router :mad:

mein gamertag is "GX Spone"

aber wenn ich jetzt splinter cell durchhab hänge ich mich nochmal richtig in die halo 3 kampangen
 
Ok ich werd auf alle Fälle dein Gamertag schonmal suchen :D

hab nämlich noch null Freunde in meiner Liste, weil keiner meiner Jungs ne 360 hat.
 
Code:
Delivery estimate: 20 Feb 2008
1 package via International Mail
1 of: Battlestar Galactica: Season 3 [2006] [2004]
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
1 of: [B]Halo 3 (Xbox 360)[/B]
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Gnargh. Kann. Nicht. Mehr. Warten!!11one
 
naja, halo 3 is eigtl nur online der brüller... und da wir hier bei uns grad ma ne 1/3 1000er dsl leitung haben, kann ich mir xbox live in die haare schmieren...
 
Zurück
Oben Unten