Gefühle wie auf Crack

bestimmt schickst du mir eine damit du dich nicht peinlich machst haha...beleidigst meine mutter ich glaub mann sollte dich bannen weil du so billig bist und mich gleich beleidigst aber nix dahinter verstehst?
 
leider sind die lines die er dir scheinbar geschickt hat durchaus tight...

aber shantal one? deswegen per pm?
 
WAS???das findest du geil???ich glaub ich bin im falschen film
der hat nichtmal ne Waffe berührt in seinem kleinen Leben und dann labert er
 
mzee com ist keine selbsthilfegruppe ... da muss man nicht nur über sein inneres oder die schlechten dinge in der welt reden, sondern durch aus mal das schreiben worauf man bock hat. abgesehen davon hätte er auch über das anfertigen von papierblumengestecken reden können, die technick würde dennoch um ein hundertfaches mehr überzeugen
 
HALLO???
der typ ist der grösste spast mit seinem puppenspieler album hahahahahahahahahahaha das ich nicht lache und das soll WIRKLICH IN DIE LÄDEN kommen???
ne lieber nicht homeboy die lachn die noch aus
 
naja okay gut...wenn ihr meint aber das was ich geschrieben hab war aus dem kopf ausgedacht in...5-10 Minuten höchstens
 
hey! ich muss wirklich sagen das es nicht gut is....in 5 bis 10 minuten, dann musst du dich nich wunder wenn dir alle schlechte bewertungen geben..und wenn du es in so kurzer zeit geschrieben hast und selber weißt das es nich so gut is, warum stellst du das denn hier rein???na ja
dann geb dir das nächste mal mehr mühe, und dann vielleicht auch mal den kopf einschalten...ich schreib zwar keine texte(hör aber seid drei vier jahren rap) aber auf blut kann auch ich glut reimen!!!!!
 
is doch n joke mit dem puppenspieler album man !!!
hast dir schon mal das audio dazu runtergeladen .... mhahahahhahah
und jetzt beantworte meine pn !
 
OHA...was für eine Beachtung ihr seinem Text gebt...schaut euch doch mal meinen aktuellen Text an und bewertet. Ich bin euch dafür dankbar..Al Hamdulelah.
 
bestimmt schickst du mir eine damit du dich nicht peinlich machst haha...beleidigst meine mutter ich glaub mann sollte dich bannen weil du so billig bist und mich gleich beleidigst aber nix dahinter verstehst?

du machst dich peinlich hahaha kein wunder wenn man b-tight als guten rapper bezeichnet !!!!!!! dann kann ja auch nichts gutes rauskommen
 
Alter ich hör seit der 4 Klasse Rap...und in 'nem halben Jahr verlasse ich die Grundschule! :D ...ne, mal im Ernst (No Homo :D)der Text ist nicht gut, die Rhymes sind zu einfach gehalten mach die mehrsilbiger gib ihnen das gewisse etwas...ich mein du isst doch deine Pommes auch mit Salz außer du hast 'ne Salzallergie..., du wiederholst zu oft das wort Mann (wurde aber schon angepsrochen...), dann sollte man sich wirklich ernsthaft mit Rap auseindersetzen, weil ist nicht nur Struggle, sondern Heartbeat, Emotion und halt eben ein mittlerweile nicht mehr soo kleines aber feines Game wenn man checkt mitzuspielen...;) :cool: Geh einfach noch mal die Rhymes durch und schau mal drauf ob Vergleiche einen Sinn ergeben...sollte es noch nicht klappen, musst du das wieder und wieder und immer wieder machen bis es mal haut! Peace 1
 
Back
Top Bottom