Royce Da 5'9" - 'The Bar Exam'

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Royce Da 5'9" - 'The Bar Exam'


Producers: DJ Premier; Statik Selektah; Bink!; Carlos “Six July” Broady; J. Cardim; DC

Release : 5.Juni.07

Track Listing

1. DJ Premier - Intro -
2. Hit Em! -
3. Royce Is Like -
4. Gorilla Pimp -
5. A Million More Questions -
6. Who Want It? -
7. Ding! -
8. As Live As It Gets -
9. What You Call That? feat. Termanology -
10. I’m Strapped feat. Jaretta -
11. I Run Detroit -
12. Ima Let You Tell It feat. Kid Vishis -
13. Down Bottom -
14. Keep On Pushin -
15. Street Hop -
16. Kid Vishis Freestyle -
17. The Dream feat. Rell -
18. DJ Premier - Outro -
19. Sound The Alarm (Remix) feat.Black Milk, Guilty Simpson -
20. Kid Vishis - ‘They Call Me’
 
habs schon bestellt! hoffe es kommt noch die woche! was ich bisher hören konnte, war durchaus hohes niveau!
 
was hast du denn schon gehört ???
hit em find ich dope.mit premo kann das album nur bombe werden !!!! must have !!!

ich hab das ganze ding schon durchgehört... es hieß, dass es in deutschland garnicht oder erst sehr spät rauskommt. dann hab ich mich halt mal so bissl umgeschaut. "gone" find ich ganz groß, auf dem er einfach 5min durchrappt! "street hop" ist auch gut! "feelin it 07" hat mir auch gut gefallen. "tell you why im hot" ist die version von mims song die wenigstens die nötige glaubwürdigkeit besitzt :D "as live as it gets" ist auch ein gutes ding!

das ding lebt mehr von royce' flow als von beats (die meist bekannte beats von den kollegen sind) oder ausgearbeiten songs.

ahja, das album ist nicht von premo produziert, sondern nur von ihm gemixt. klar sind paar tracks von ihm. aber das ding ist auch ein mixtape. album wird ganz großes kino werden! hoffe es dauert nicht mehr so lange!

"hit em" ist sehr sehr geil! premo at its best!

weiß einer auf welchem release "no way to stop me" ist? ich hab mal ewig gesucht, und das einzige was ich gefunden hab, ist irgend ein ea sports-soundtrack! aber amazon hat dann dazu nix sagen können :( "sound the alarm rmx" ist sowieso übel (im positiven sinne ;) )
 
wie gesagt... vor paar monaten - als das erste mal drüber geredet wurde - gab es gerüchte, dass es in deutschland vll garnicht doer erst viel später rauskommt. aber ich habs mir schon bestellt! sobald die mein geld haben, schicken sies los!

der track mit termanology ist auch sehr sehr geil!
 
wie gesagt... vor paar monaten - als das erste mal drüber geredet wurde - gab es gerüchte, dass es in deutschland vll garnicht doer erst viel später rauskommt. aber ich habs mir schon bestellt! sobald die mein geld haben, schicken sies los!

der track mit termanology ist auch sehr sehr geil!

ich hab nur gehört,dass das mixtape in deutschland später kommt,aber dass es gar nicht kommt,davon weiß ich nichts.
termanology ist sowieso dope !!!
 
ich hör etz "what you call that" mit termanology schon ne halbe stunde... gutes ding! find die "hook" - wenn man so will (scratches) - sehr gut!
 
die producer zeigen mir einfach schon das dieses ding gut werden muss
 
royce flowt einfach nicht von dieser welt. nur die bekannten beats stören, royce wird mit dem album so richtig durchstarten, primo der geile hund wird das schon managen :D
 
habs heute endlich im briefkasten gehabt und mein eindruck bestätigt sich! alle tracks lassen sich gut hören, aber man merkt, dass es kein album ist! es läuft einfach so durch. ist eher was zum im hintergrund hören!
 
und "gone" bleibt noch immer der größte auftritt von ihm auf dem tape! 5 minuten guter flow!

edit: hab schonma im black milk thread gefragt: ist in der ersten hook von "sound the alarm remix" das gescratchte "ey" samy? es hört sich echt verdammt nach ihm an!
 
ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie ist alles was royce anfasst gold in meinen ohren! ich kann mir jeden track - generell auf allen alben - geben! irgendwie hat er ja nicht den killer flow (also so richtig speziell wie z.b. twista). aber es rollt einfach. weiß selbst nicht, was es ist. aber er ist und bleibt für mich einfach der größte rapper! er erinnert mich auch immer an den samy vom ersten solo album. da waren die beats auch standard, aber trotzdem jeder track sehr gut!

freu mich auf jeden aufs album!

"a million questions" und "feelin it 07" sind auch sehr geil!
 
Zurück
Oben Unten