David Banner: "The Greatest Story Ever Told"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach einer kurzen Auszeit plant Produzent und Rapper David Banner im Spätsommer sein Comeback. Erscheinen wird das neue Album "The Greatest Story Ever Told" über SRC/Universal Records.

Neben Banner selbst standen unter anderem auch Nitti, Akon, Cool & Dre und Get Cool 3000 an den Reglern. Als Feature-Gäste wird man Chris Brown, Jim Jones, UGK, Snoop Dogg, Lil' Wayne, Carl Thomas und Kandi Burruss zu hören bekommen. Der aus Mississippi stammende Rapper und den neuen Longplayer:
"I have a tendency to want to change music. But I realized that people just want hits. The ladies want a "Play," I made a "Cadillac on 22's," and I made a few "Like a Pimp" records. I did a rock song that's probably going to get me hung. Let's just say the record was written three years ago-it's just truthful."

Des Weiteren produzierte Banner neue Tracks für Famlay, Lil' Wayne, Snoop, Chris Brown und die Shop Boyz.

Quelle: www.sohh.com
 
Das sollte doch das beste Rap-Album aller Zeiten werden :confused: :D

Wenn die Tracks wie K.O. klingen, kanns was werden!!



-> Der Track ist auf dem Mixtape von DJ 2Mello - Hood Timez Vol. 2 zu finden, kommt heute noch auf www.rapblog.ch watch out!
 
das wird das schlechteste album aller zeiten !!!!!!!! die gäste sprechen für sich !!!!!
 
also ich finde den track( 9 mm ) mit akon, snoop und wayn sehr gut!!

bis jetzt haben mir die Banner alben gut gefallen und ich denke nicht, dass er mich diesmal entteuschen wird!!
 
also ich finde den track( 9 mm ) mit akon, snoop und wayn sehr gut!!

bis jetzt haben mir die Banner alben gut gefallen und ich denke nicht, dass er mich diesmal entteuschen wird!!

trotzdem ist das beste hip hop album auf der welt jetzt schon ausgeschlossen !!!!
 
akon,chris brown,lil wayne,jim jones,...

mit so welchen gästen kriegt man nie das beste album aller zeiten hin !!!!

abgesehen davon das ich bewzeifle das ein David Banner das beste album aller zeiten hinbekommt hab ich an der Gästeliste nichts auszusetzen.

Akon sitzt an den Reglern, Chris Brown ist einer der talentiertesten Newcomer im RnB...Snoop is King und die ultimativen Kingu UGK sind auch dabei also weiss ich nicht was du hast...naja Musik is ja zum Glück geschmackssache
 
abgesehen davon das ich bewzeifle das ein David Banner das beste album aller zeiten hinbekommt hab ich an der Gästeliste nichts auszusetzen.

Akon sitzt an den Reglern, Chris Brown ist einer der talentiertesten Newcomer im RnB...Snoop is King und die ultimativen Kingu UGK sind auch dabei also weiss ich nicht was du hast...naja Musik is ja zum Glück geschmackssache

akon hat ne fischlippe und vergewaltigt groupies,chris brwon ist ein pupertärendes kleinkind,snoop war mal king,aber jetzt nicht mehr und ugk trifft überhaubt nicht meinen geschmack !!
 
den vorgänger fand ich ganz in ordnung, wird wohl kein meilenstein aber banners zeug kann man sich immer anhören.
klar, features sind alles geschmackssache, aber beurteilen könnt ihrs auch erst wenn ihr gehört habt ;)
 
alter, "the greatest story ever told" ist doch schon der name von saigons bald erscheinendem longplayer...
 
Banner ist ein geiler Typ auch wenn er auf den Alben nur vereinzelt banger draufhat! Mississippi the Album war sehr sehr geil! Ich werds mir eh zulegen^^
 
mit so welchen gästen kriegt man nie das beste album aller zeiten hin !!!!
stimmt wenn man rap mag,werden einen diese gäste nicht gefallen !!!!

Und das sagt ein ausgewiesener HipHop-Experte....
Du Backpack-Nudel guckst wohl nur auf Doppelreime, was? Vielleicht nicht mal da drauf...

Liegt wohl an der Ratte in deinem Analkanal (wie es jemand in einem anderen Thread formuliert hat). ^^
 
Zurück
Oben Unten