DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince planen neues Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Seit einiger Zeit kursieren schon Gerüchte um ein weiteres gemeinsames Album von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince. In einem Interview erklärte nun DJ Jazzy Jeff, dass er und Will Smith ab November ins Studio gehen werden, um dort an neuem Material zu arbeiten:
"We've been asked so many times by fans but now Will really wants to do it. We talk about it all the time but recently he came up to me and said he was very serious about it and wants to do something very soon...we're aiming for November."

Das erste mal war das Duo 1985 mit dem Track "Girls Ain't Nothing But Trouble". Weltweit haben DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince bisher über 10 Millionen Platten verkauft und unter anderem drei Grammy Awards gewonnen.

Quelle: www.hhnlive.com
 
Ich find Will echt den coolsten Typ auf der Erde, aber der soll echt lieber bei seinen Filmen bleiben..Er is mittlerweile so eon megastar in Hollywood das die Musik echt zweitrangig is
 
Ich find Will echt den coolsten Typ auf der Erde, aber der soll echt lieber bei seinen Filmen bleiben..Er is mittlerweile so eon megastar in Hollywood das die Musik echt zweitrangig is

Der Meinung bin ich auch.
Obwohl ich dieses "Summertime" von ihm und Jeff schon geil fand.
Aber das wird heutzutage nicht mehr so harmonieren.
 
ja, vor allem wird es einfach nicht mehr so harmonieren.
 
Jeff sollte lieber an einem neuen Soloalbum arbeiten.
So erpicht bin ich auf Wills Rapkünste nicht
 
ach und wie das harmonieren wird.. werdet ihr ja sehn!^^

aufjedenfall n geiles team, das die beiden noch mal richtig erfolg haben, gönn ich denen richtig!!
 
naja die harmonische harmonie war halt in den 90er.. un der prinz is ja auch net mehr so frisch.....
 
mhhh ob das noch zusammenpasst sie haben doch eine recht unterschiedliche auffassung von hip hop aber wäre schon irgendwie geil , weil sie damals echt tolle songs dabei hatten .
 
Ich warte erst mal ab und lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen!
 
ich kenn nur 2 geile will smith tracks.. miami und den soundtrack zu prinz von bel air :D
 
Zurück
Oben Unten