Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

Deswegen isser auch auf der Forbes Liste Nr.2
Der wird der erste Rap-Milliardär, die Hälfte hat er schon...

..ausgegeben ;)
deswegen wird er auch nicht lange milliardär bleiben sollte er mal einer sein :oops: b2t ross "schmeiß den fiffty durch den club und schrei boh boh" :D
 
Mensch Rick war nie ein Drogendealer damn is der Fake :D

Und warum macht sich jeder lustig dass er mal en Bulle war?
Deshalb macht es ihn doch zu keinem schlechteren Rapper.
Er Rappt 100 mal besser als Cuuuuurtis Wackson

50 is natürlich der härteste überhaupt xD

Dazu sag ich nur...

..Shout to a real Queens dude, ya know, Kenneth McGriff
He ran from police, you run with police.....:thumbsup::D
 
Deswegen isser auch auf der Forbes Liste Nr.2
Der wird der erste Rap-Milliardär, die Hälfte hat er schon...

glaubst du selber nicht oder???
der wird nie milliardär, sone kacke wie der macht, wer kauft den scheiß denn? und vor jedem album release hat er beef mit wem, sonst würde keiner über ihn reden und seine sowieso schon schlechten verkaufszahlen gehen noch weiter den berg runter:thumbsup::D
 
glaubst du selber nicht oder???
der wird nie milliardär, sone kacke wie der macht, wer kauft den scheiß denn? und vor jedem album release hat er beef mit wem, sonst würde keiner über ihn reden und seine sowieso schon schlechten verkaufszahlen gehen noch weiter den berg runter:thumbsup::D

Der wird auf jeden Fall immer reicher sein als Rick Ross.
Was einerseits daran liegt das er weiss wie man wirklich Geld macht und das ist nicht unbedingt mit Musik, wenn man dann mal etabliert ist, und andererseits könnte er, wenn er sich Mühe gibt (was wie ich das Gefühl habe beim kommenden Album wieder der Fall ist) klar bessere Musik machen als Rick Ross, er hat die um Welten bessere Stimme und sein Flow ist auch grandios wenn er sich gerade nicht langweilt (hauptsächlich auf GRODT und davor bisher).

Und sind wir doch mal ehrlich, Ross hat einfach gute Beats sonst wär seine Musik scheisse, doch was die Beats angeht mach ich mir keine Sorgen wenn Dre wieder bei 50 mitmischt. Ein erster, durchaus überzeugender, Vorgeschack gibts ja schon.
Was die Authentizität betrifft, dürft wohl auch klar sein, dass Ross nichts zu melden hat, 50 hat immerhin noch (nachgewiesen) wahre Gangsterstorys von Früher die beweisen das er nicht nur eine Riesenfresse hat...

Aber ihr könnt euch schon einreden, dass eurer übergewichtverherrlichende Ricky 50 platt macht.
 
das er reicher ist, war oder sein wird, darum gings doch garnich und keiner hat behauptet ricky raus wäre reicher. und gangsterstorys hin oder her, sind wir hier alle 12 und sagen boah kool der wurde angeschossen, der macht die beste mucke? und wenn er sich mühe gibt? seit grodt hat er nicht besonderes gebracht. zudem kickt er alle außer g-unit die sich ihm nicht unterordnen oder die ihm überlegen sind. deshalb reißt er auch nichts mehr
 
ross is maybach musik vahdammt. wenn mann maybachmusik auf ner maybachanlage mit maybach kopfhörern hört, und dabei maybach mässig stoned is, merkt man, das ross die mukke auf ein anderes level bringt, absolut stylische harmonische musik, wo jeder track ein gesammtkunstwerk bildet
 
das er reicher ist, war oder sein wird, darum gings doch garnich und keiner hat behauptet ricky raus wäre reicher. und gangsterstorys hin oder her, sind wir hier alle 12 und sagen boah kool der wurde angeschossen, der macht die beste mucke? und wenn er sich mühe gibt? seit grodt hat er nicht besonderes gebracht. zudem kickt er alle außer g-unit die sich ihm nicht unterordnen oder die ihm überlegen sind. deshalb reißt er auch nichts mehr

Naja über 50s Geld haben sich glaub ich gerade Ricky Fans versucht lustig zu machen und das jemand authentisch ist macht nicht ausschlaggeben was aus, aber es ist ein guter Nebeneffekt bei 50 Musik...

Zu den Beefs: Hat nicht Cam mit dem dissen begonnen? War nicht das selbe bei Ricky der Fall?

Schon oder?
Überleg mal..
Und das 50 sich beim nächsten Album wohl wieder Mühe gibt habe ich bereits geschrieben, dass merkt man doch an Get Up oder auch an Crack A Bottle und I Get It In. Die drei Tracks sind alle besser als der beste auf seinem letzten Album!
Nicht?

Lies die Beiträge auf die du antwortest!
 
Get Up= In the Club Part20
I Get it in= In the Club Part21
Beides hat null radioairplay und keine sau intressiert sich dafuer

Zum Cam kommentar:
50 hat angefangen scheisse zu labern im radio(Koch records is da Graveyard) und Cam hat angerufen und ihn zur sau gemacht(CUUUUUUUUUUUUURTIS:D)

Do your research

Ross macht zurzeit die geilere mucke, ist relevant,weiss wie man sich heutzutage zu kleiden hat( hier in den staaten imitiern viele seinen style) und wusste von anfang an schon wie er sich zu vermarkten hat

BAUS:cool:
 
Get Up= In the Club Part20
I Get it in= In the Club Part21
Beides hat null radioairplay und keine sau intressiert sich dafuer

Zum Cam kommentar:
50 hat angefangen scheisse zu labern im radio(Koch records is da Graveyard) und Cam hat angerufen und ihn zur sau gemacht(CUUUUUUUUUUUUURTIS:D)

Do your research

Ross macht zurzeit die geilere mucke, ist relevant,weiss wie man sich heutzutage zu kleiden hat( hier in den staaten imitiern viele seinen style) und wusste von anfang an schon wie er sich zu vermarkten hat

BAUS:cool:

Da du anscheinend in den Staaten bist kannst du das besser beurteilen (hat aber selbstverständlich nichts mit der Qualität der Tracks zu tun, was dir vor lauter liebe zu Rick Ross aber wohl egal ist), was jedoch sogar ich behaupten kann ist das Crack a Bottle, wohl ebenfalls vom kommenden 50 Album, im Moment wohl relevanter ist als jeder bisher bekannte Track von Deeper Than Rap.
Zudem sollte man sich als Rick Ross Fan nicht über die Einfallslosigkeit (In Da Club Part ...) anderer Rapper lustig machen. Ricky rappt nun wirklich immer nur über das gleiche.

Wer Koch Records angreift, greift nicht Dipset an.
Koch Records ist wirklich kein Karriereförderer oder willst du was anderes behaupten?
Cam hat 50 angerufen während dieser gerade gesagt hat das er die Diplomats cool findet und das finde selbst ich, ein grosser Dipset-Supporter ansich, nicht in Ordnung.

Und du willst mir sagen ich soll mich informieren?

Was die Kleidung angeht: 50 ist Gründer und Besitzer die wohl erfolgreichste HipHop-Kleidermarke neben Ecko denke ich.
Ausserdem kleidet sich Rick Ross mit glänzenden Hemden die aussehen als wären sie schon 100x verschwitzt worden und viel zu dicken Goldketten was ihn zu einem Clown macht. <-- Dazu: Wenn interessiert wer sich besser kleidet? Ist mir gerade leicht peinlich dass ich darauf wirklich noch geantwortet habe...
Und selbst wenn ich nicht in den Staaten bin, behaupte ich mal das mehr so wie 50 rumlaufen, als so wie Rick Ross, es seie den du bist gerade in Miami vielleicht. :rolleyes:
 
Gunplay macht mir immer n bisschen Angst. :eek::D...Aber die können was, Album könnte gut werden. Kommt doch n Album? :confused:
 
Man kann jetzt viel labern. aber wenn ihr euch informiert dann könnt in in den Gerichtsakten von Officer Ricky nachlesen was er hat er musste nämlich seinen Besitz angeben weil er seiner Baby Mama keinen Unterhalt zahlen wollte. Seine Ketten sind nicht echt und er hat nur 2 Autos alle anderen sind geliehen.50 hat sich die Unterlagen besorgt und sie bei Ed lover vorgelesen. Ricky hat ausserdem keine Verbindungen zu Gangs wie jetzt rausgekommen ist. Der 6 seitige Bericht über seine Lügen heisst Rick Ross Hood Dreams. Er hat 50 zuerst angegriffen wegen seines Unterhalts , er zahlt mehr als genug, Ross zahlt keinen für seine Baby Mama. Er hat ihr sogar den Jeep den er ihr zum Abholen von der Schule ihres Sohnes gegeben hatte einfach weggenommen nach einer Gerichtsvehandlung ( ohne Recht).

Nach alldem:
Er ist ein schlechter Rapper
Er ist ein Donut essener Correctional Officer gewesen
er hat es verschwiegen
Er tut immer so als wüsste er nix von dem Bild was ihn bei seinem 1. Arbeitstag zeigt
Er tut so als wär er Drogendealer gewesen
Er hat falschen Schmuck
Er tut so als wär er reich
Er hat 50 Cent angegriffen weil DJ Khaled ihm das als Promo Tip empfohlen hat
Dj Khaled wird jetzt vielleicht bei Def Jam entlassen
Rick Ross wurde von Def Jam empfohlen seine Klappe zu halten um seine Karriere nicht komplett zu zerstören


Nach alldem wollt ihr noch Rick Ross gut finden? Dann is Hip Hop tot
 
Nach alldem wollt ihr noch Rick Ross gut finden? Dann is Hip Hop tot

gut finden?! ricky raus is der baus:thumbsup:
kannst du auch was zum raptechnischen sagen als nur fake bla bla donut esser usw? und was hat khaleds möglicher rauswurf jetzt unmittelbar mit ricky raus zu tun?
 
Er hat Rick Ross gesignt
Jetzt hat er ihm empfohlen 50 zu dissen als Promo
Aber das geht nach hinten los verstehst du?
 
................................................................................................................................................................................................................................................................baus!
 
................................................................................................................................................................................................................................................................baus!

Von wem den?

Und kann mir mal wer erklären was Maybach Music ist, wenn ihr das schon so gerne sagt?
 
Von dem ganzen Schrott den 50 immer erzählt, ist doch eh allerhöchstens die Hälfte wahr. Genauso war es doch auch bei Game.

Magnificent>>>>>>>>>>>>Crack A bottle
 
Gib einfach Rick Ross z.B mit Cop oder CO bei Youtube oder google Bilder ein und du wirst einige Bilder sehen. Es gibt auch ein Video welches die negative zeigt. Es gibt auch den Arbeitsvertrag mit seiner Unterschrift. Verstehst du es ist bewiesen. 50 hat auch das passende Video zu den Bildern auf Lager. Übrigens Maybach Music: Es ist bekannt geworden, dass er sich die Dinger mietet (10000 pro Tag)
 
Und macht das Rick Ross Musik schlechter? Oder gar 50's Musik besser?:confused:

Wo ist das Problem dass Ross Knastwärter war? Wer geglaubt hat, dass er wirklich seine Kontakte nach Kolumbien hat, riesige Mengen Koks schmuggelt und das dann noch lautstark in seinen Tracks propagiert, muss schon ziemlich dumm sein
 
Er hat nie gesagt dass er das war und hat behauptet der grösste Dealer zu sein. Und in Amerika gibts genug Leute die wirklich so krass sind und der macht mit dem Lügen Geld. Das macht mich sauer. Für mich ist Hip Hop die Kultur wo Glaubwürdigkeit wichtig ist. Der hätte auch Knastwärter-Rap machen können, kein Problem aber das...
Ausserdem bin ich mit 50... und Officer Ricky hat ihn angegriffen also warum nicht helfen **** his life up Er hats verdient
 
Back
Top Bottom