Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

ich versprech mir auch viel. erste single ist magnificent und die zweite soll oder ist mafia music:thumbsup:
 
Nee Mafia Music ist nur so eine Street-Single um ein bisschen Welle zu machen. Magnificent ist die erste Single, alles andere ist noch unbekannt. Hoffe aber das Justice League den Großteil der Produktion übernehmen:cool:
 
ich hoffe das es nich wie bei trilla wird un mann schon die meisten und besten tracks kennt
 
für wen hat Justice League denn schon alles produziert? magnicefent is überburner!
 
also zum erstenmal sind die mir auf dem WTGBM Album von Juelz aufgefallen da hatten die glaub ich ein lied drauf. Auf Trilla haben die auch ein paar lieder produziert und fuer Fat Joe glaenn ich auch wenn ich mich jezt nicht irre
 
also der ricky bringt mich ja ehrlich gesagt in eine persönliche zwickmühle. der typ rappt DEFINITIV gut, coole stimme, flow ist nicht lahm, passt sich den beats an, hat gute beats, nice wortspiele (teilweise)........aaaaaaber,ich versuche es eigentlich zu trennen doch hier gehts gar nicht! wenn man sich mal überlegt was der alles vom stapel haut, größter drogenbaron miami's, millionen mit kokain gemacht, usw. - wäre ja alles nicht schlimm als entertainment-faktor........doch dann seh ich den als gottverdammten Gefägniswärter mit nem smile und frischgewaschener uniform......das geht einfach nicht klar! ist so ähnlich wie bei kollegah, talent ist da.....aber der künstler als solcher ist in meinen augen einfach nur verlogen. ich hate es zwar nicht, aber ich kanns auch nicht feiern! ausser dem wort: BAUS! :)
 
Muss ich zustimmen.
Ross hat auf jeden Fall seinen eigenen Style und rappt auch fresh, aber um ein wirklich guter Künstler zu sein muss das Gesamtpaket stimmen...
Ricky hat sichs irgendwie bei mir verschissen, ich kann ihn mir nich mehr geben, da es so ziemlich bewiesen ist dass so gut wie alles was er sagt gelogen bzw. erfunden ist.
Autenzität bei Ricky = 0
 
Das dürfte Rick Ross' eigenes Label sein

Ja aber es hat Leute hier die so Kommentare in die Richtung von:

"Zu Rick Ross' Musik kann man nur sagen... Maybach Music!!!"

Also: Was soll so ein Satz bedeuten???
Den damit ist sicher nicht sein Label gemeint, sonst sollten die, welche so Kommentare scheiben mal zum Psychiater.

:confused:
 
also der ricky bringt mich ja ehrlich gesagt in eine persönliche zwickmühle. der typ rappt DEFINITIV gut, coole stimme, flow ist nicht lahm, passt sich den beats an, hat gute beats, nice wortspiele (teilweise)........aaaaaaber,ich versuche es eigentlich zu trennen doch hier gehts gar nicht! wenn man sich mal überlegt was der alles vom stapel haut, größter drogenbaron miami's, millionen mit kokain gemacht, usw. - wäre ja alles nicht schlimm als entertainment-faktor........doch dann seh ich den als gottverdammten Gefägniswärter mit nem smile und frischgewaschener uniform......das geht einfach nicht klar! ist so ähnlich wie bei kollegah, talent ist da.....aber der künstler als solcher ist in meinen augen einfach nur verlogen. ich hate es zwar nicht, aber ich kanns auch nicht feiern! ausser dem wort: BAUS! :)

Naja es gibt solche und solche leute,ich für mein teil kann das gut trennen für mich gehts um die musik und nicht um den künstler,mit seinem style und seiner stimme kann er auch einfach nur diese Schiene fahren alles andere würde sich ziemlich mies anhören.
Man merkt auch das er einer der wenigen ist die zur Zeit wirklich Spaß am rappen haben,seine Lyrics gehen runter wie butter.
 
Back
Top Bottom