Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

Freddie Gibbs zer****t Young Jeezy auch mal ganz locker nebenbei. Wale kann das mit dem Bawse eben nicht.
 
Stalley - Blue Sky (Freestyle)

Damn, wenn ers nicht davor schon lange war ist No I.D. spätestens seit dem Beat absolut heilig. Stalley macht aber imo im Gegensatz zu Common keine so gute Figur drauf.
 
Nichts Besonderes, aber geht auf jeden Fall klar. Stalley's Part gefällt mir am Besten.
 
Rick Ross On Possibly Signing Emilio Rojas & Dom Kennedy to MMG (Video)
Emilio: Dope MC, I’m a fan. I’mma keep it all the way 100, that’s what MMG; that’s what we’re here for. We’re gonna be very selective about who we bring into the circle and who remains in the circle. It’s just about the highest grade of quality and that’s what we we’re about. If I’m a fan of your music, it’s always a possibility and I’m a fan of Emilio.

DOM: I feel like that’s one of the west coast’s finest. Shout-out to Dom, that’s my homey for real.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stalley - BCGMMG

Sehr geil, besonders mit dieser Kinderstimme im Hintergrund. Bei 50.000 Twitter-Followern wird Stalley das Releasedate für "Savage Journey To The American Dream" bekannt geben :) :thumbsup:
 
427546_338690406171950_110050115702648_995891_1935794943_n.jpg


Game x Meek Mill
 

Das Bild ist doch Absicht :D
3 Widersprüchliche Sachen und das Wort Jackass so präsentiert.


Mich würde es aber bei Rappern nicht wundern wenn es keine Absicht wäre...:oops:

Ich kann diese Typen nicht mehr ernst nehmen :(...dass ich das auch noch unter einem The Game Bild schreibe ist ja noch doppelt so traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah game is mir mittlerweile so unsymphatisch geworden, hauptsache auf jeden zug mit aufspringen..

meek mill hingegen bombe, frag mich echt wieso das album so lange dauert..
 
Das Bild ist doch Absicht :D
3 Widersprüchliche Sachen und das Wort Jackass so präsentiert.


Mich würde es aber bei Rappern nicht wundern wenn es keine Absicht wäre...:oops:

Ich kann diese Typen nicht mehr ernst nehmen :(...dass ich das auch noch unter einem The Game Bild schreibe ist ja noch doppelt so traurig

Wo sind die drei Widersprüche :confused:
 
ich find auch keine widersprüche...was alle an diesem meek mill so toll finden soll mir mal einer erklären.
der ist ein absolut austauschbarer 08/15 rapper und seine stimme ist irgendwie unangenehm find ich.
also ich kenn echt nicht viel, aber meistens gefällt mir seine stimme einfach nicht. I'ma boss ist natürlich dope, aber das liegt in erster linie am beat.
 
Zurück
Oben Unten