Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

was ist jetzt mit battle? versteckt sich meek mill jetzt dahinter irgendwelche utopischen summen für ein battle zu verlangen oder geht da noch was?
 
Ich bin eingeschlafen. 10 Minuten, alter. Wer hört sowas??? Cas flowt langweilig. Meek spittet (!) hungrig wie kein anderer grade. Cassidy soll zu Shyne, Nelly und den anderen broke Rappern!
 
Also mal aktuellen Status hin, Battle-Skills her - ich frage mich ob man 2013 ein "Battle Meek Mill vs. Cassidy" zwingend braucht...
 
Cassidy kommt definitiv entspannter und souveräner als Meek Mill. Bei "Repo" bekomme ich Kopfschmerzen, so wie der schreit (hungrig wie kein anderer???). Mal sehen, was Meek gegen "R.A.I.D." noch sagen kann.

Aber stimmt, die Disstracks sind das interessanteste was Cassidy in den letzten paar Jahren gebracht hat.

Und wer jetzt reich oder broke ist, interessiert doch niemanden.
 
Wo war das denn eine Diskussion? Ich habe einfach deine dümmliche Aussage kommentiert und dann meinst du gleich wieder wütend antworten zu müssen :D Von mir aus dürfen sie sich auch für 100 000$ battlen und dann soll der Bessere gewinnen, aber warum kann man nicht einfach einen längeren Disstrack machen? Wenn ihm das so auf dem Herzen liegt, dann soll er das halt so machen. Er hätte ja auch noch 5 Minuten aufhören können...

Du hast doch beleidigt oder? Ich beleidige niemanden wenn ich nicht wütend bin, also wäre deine Analyse auf dich selbst eher zutreffend. Gute Arbeit :thumbsup:


Zum Thema ob das Battle nötig ist: Natürlich nicht. Wie schon gesagt, der einzige der davon wirklich profitiert ist Cassidy, weil man wieder über ihn spricht nachdem er jahrelang keinen interessiert hat.
Zudem muss man bedenken dass das der selbe Typ ist, der vor kurzem erst "Condom Style" releast hat und sich damit mehr als nur blamierte.
10 Minuten Disstrack hin oder her, da sind einige gute Lines dabei aber auch genauso viele generische Battlereime die auf jeden zutreffen, die hätte er sich sparen können. Die besten bzw. als legendär erachteten Disstracks der Rapgeschichte sind auch eher kompakt und keine 300 oder 400 Bars lang.

Meek kann nur verlieren wenn er das Battle wirklich macht, er hat nämlich im Vergleich zu Cassidy eine Karriere und einen gewissen Ruf. Er zögert nur deshalb das Ganze abzulehnen, weil dann seine Realness in Frage gestellt wird. Man nehme Mal an er würde bei dem Battle vollkommen zerstört werden, dann würde das seiner Karriere mit Sicherheit schaden und das braucht er eigentlich gerade gar nicht, denn es läuft ja alles sehr gut für ihn.
Das ist ähnlich wie die Kollegah/Laas Situation letztes Jahr, nur mit weniger Geld im Spiel.
 
Keine Ahnung. Der hat doch in den letzten Jahren auch nichts verkauft und war doch letztens im Knast wegen Drogenbesitz oder so. Egal. Er is aber genau so irellevant wie Cassidy.
 
Nelly hat gestern oder vorgestern die übelste Softie-Radio-Hymne für 14-jährige Mädchen rausgebracht, der ist sowas von broke :D
 
Das nächste Rick Ross Album soll "Mastermind" heißen. Hier der Trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wars wohl für ross und MMG. wird sich noch einige probleme geben in zukunft mit auftrtten in bestimmten bundesstaaten etc.
die GD`s sind in einigen staaten sehr präsent, da werden die MMG künstler so schnell nicht mehr auftreten können....
 
haha rick ross hat wohl jetzt "stadtverbot" :D ich glaube ja nicht, dass da jemals irgendwas passiert wenn rick ross in "GD-Gebieten" auftritt.
der typ hat ja nu auch seine ochsen.
 
welche ochsen denn? mill is ne pussy, wale sowieso, stalley is dope aber auch ne pussy und der einzige der einigermaßen autentisch ist is Gunplay aber der ist im knast.

die einzigen ochsen die officer ricky noch hat sind die Cops.
 
mit ochsen meine ich nicht seine küsntler. der wird doch sicherlich ne menge leute haben, sagen wir mal homies, securities und weedcarrier.
 
mt sicherheit, da geb ich dir recht, bezweifle aber stark dass einer von denen mit den GD's down is oder sich denen in den weg stellt. die GD's sind in vielen staaten bei weitem präsenter, brutaler und berüchtigter als zB bloods & crips....

die tatsache dass ross schon jetzt einige konzerte in GD- Areas abgesagt hat bestätigt nur dass die MMg leute sich in die hose machen
 
welche ochsen denn? mill is ne pussy, wale sowieso, stalley is dope aber auch ne pussy und der einzige der einigermaßen autentisch ist is Gunplay aber der ist im knast.

die einzigen ochsen die officer ricky noch hat sind die Cops.

Jeder Vollhorst hat Bodyguards.

Und je mehr man verdient, desto erfahrener sind sie. Bei den erfolgreichsten Leuten sogar oftmals Ex-Geheimdienst oder Ex-Militär.

Und wenn die sagen "Ricky, geh da Mal lieber nicht hin, da ist eine Horde von drogendealenden Street Gangstern", dann geht er da halt nicht hin. Diese billigen, peinlichen Versuche da irgendwas zu erpressen interessieren doch keine Sau. Dann ist er halt nicht "real". Von ihrer Realness können sich die GDs auch kein besseres Leben kaufen, also hat so gesehen Ross alles richtig gemacht während diese Typen sich weiterhin mit Drogendealen, Schusswaffen und der Flucht vor den Cops beschäftigen bevor sie irgendwann tot oder im Knast sind.
 
stimmt ja auch Aeko du hast vollkommen recht, trotzdem gehen ricky dadurch summa summarum bestimmt im laufe der zeit sechs bis siebenstellige dollarbeträge durch die lappen
 
stimmt ja auch Aeko du hast vollkommen recht, trotzdem gehen ricky dadurch summa summarum bestimmt im laufe der zeit sechs bis siebenstellige dollarbeträge durch die lappen

Ich denke, die Kohle kommt andersrum wieder rein. Wenn er nunmal in bestimmten "GD" Gebieten keine Konzerte spielen kann, oder nur ein / zwei Stops in dieser Nähe hat werden eben die Konzerte da aus allen Nähten platzen. Stell ich mir mal so vor. Dieses Stadtverbot-Aussprechen ist eh bescheuert. Irgendwelche Ansagen von irgendwelchen Typen, die ihre Konflikte lediglich mit Waffen lösen können und ihre Existenz entweder im Knast oder frühzeitig im Sarg fristen werden.
 
Zurück
Oben Unten