!!!!!!! Maximnoise - "bringdienst"-livevideo Bei Youtube Auschecken !!!!!!!

so auf den tracks gefällt mir das nich so von dir, live hast du skills, bist nichtraucher oda, deshalb viiiieeel luft. Sehr gute Leistung da auf der Bühne, aber so ne ranzige schlecht besuchte Location hättest du dir nich geben müssen ;) da is jeder Atemzug zu schade für...aber sehr gute Leistung, mach weiter so...und wenn du in Nürnberg auftrittst schreib ne PM, dann guck ich vorbei...
 
Gefällt mir sehr gut. Gesangt ist cool (wobei ich den bei den sonstigen Tracks besser finde, leigt wohl daran dass es Live ist), aber der Flow kommt sehr geil. GIbts den Track irgendwo als "Studio" Version runterzuladen?

Aber das Publikum hätte mal ein bisschen mehr abgehen können :p
 
hab durch nen atzen von maxim erfahren...ich sag mal, auf jeden fall mal geil...nich nur bringdienst, da gibts ja noch jede menge anderen stuff^^ also daumen hoch für maximnoise und zwerkbeatz...hammer :D
alles gute für die zukunft -> weiter so
 
geiles ding....frage:hast dun akzent? beim bringe bringe hört sichs irgendwie so an.auf jeden falln sehr kraser track,flow sehr gut.muss man nix zu sagen ,5! gesangvor allemauch kool.
[/url]

Hey, einen Akzent habe ich eigentlich nicht - welchen hörst du denn raus ??? :)
 
ey maxim...ich hab ja alle tracks von dir, die man auf deiner myspace seite bekommt, aber gibts da noch mehr? also, nich das die nich gut sind, die sind alle top, aber man freut sich ja immer über neues...
also, "wie dus willst" bin ich grad am hören^^
 
Max gehste nach vorn?! ;) Fein *daumenhoch*

Ich bräuchte mal wieder ein date für Atemnübungen *gg* aber diesmal gehts nichts um Rap oder Gesang sonder ums Kinderkriegen *lol* :D
 
Zurück
Oben Unten