Get Active WHO is WHO ....Comments

@ farbbruder:
der rechte arm ist ziemlich "verkrüppelt" und die halfpipe sieht auch irgendwie etwas komisch aus, aber sonst isses ganz cool.
 
@timster : find ich bis aufs S echt fetzoo ... das S is irgendwie so schwunglos, hätte noch mehr nach unten raus schwingen können oder so :/
aber sonst echt cool!
 
wird die woche noch in grundzügen auf wand übernommen - mal sehen, was sich noch rausholen lässt
 
den schwarzen punkt im rechten k balken find ich eigenartig. hab das erst für ein großes A gehalten. den solltest du weglassen.
 
@bailando
das fillin errinert mich irgendwie an n ding von s+mon kann des sein dass des an der cannstatter hall is?
 
yo toaster

is bc in der hall
aber hab nichts mit s... am hut
fillin idee war einfach tropfstein höhle
;)
 
meinst du ich??na ja, ich glaube nicht aber ist doch ok, kein problem. Ich habe in die letzte jahre mein style richtung 3D orientiert obwohl ich wilstyle, block und characters auch male. Es ist schwer 3D zu machen ohne jemand dir mit Okuda, Daim oder Totem vergleiche...e ist so. Das kann man auch in 2D machen, alle malen richtung Cantwo, oder Swet, oder Bates oder was weiss ich...

Ich meine, ich kopiere gar nichts, das sage ich dir. Aber wenn ich interesiert von andere writters bin, dan kommen sicher influences...wer ist denn 100%unique???

peace.

No pronblem 1000oaks. ;)
 
corte...die bilder sind der wahnsinn :eek:....vor allem die frau, die den style mit der hand hält.....ultrapervers
 
hab ja auch nicht behauptet du würdest kopieren oder so, hab nur die bilder angeschaut und musste an totem2 denken, aber hast schon recht dass lässt sich allgemein nie vermeiden:)

nice work
 
@cheesy nice nice ich find die bubble übergänge von schwaz ins geld is ne ziehmlich geile kombo. aber warum machste deine sketches nicht auf weißem papier?
 
das 2te gefällt mir ganz gut, löffel. eckig steht dir meiner meinung nach besser als rund..
 
@ cheesehearts:

sind die dosen im background mit grauen touchmarkern gemacht? bestimmt...
schoenet dingen
 
@ cheese
ziemlich geiles teil..respekt dafür.is dir echt gut gelungen. background gefällt mir besonders mit dem pfeil und dne kannen undso.wie lang brauchtest du?uuuund..wie haste die geilen farbübergänge hinbekommen?klappt bei mir nämlich nicht immer so:D
 
also, ich finde es sehr schön und sauber gearbeitet!sehr schöne cuts...fill in gefällt mir auch, wobei ich die farbwahl gelugener als den style finde....das "s" gefällt mir auch nicht so, sonst aber cool! ;)
 
@smoner : deine piecet sind echt sauber ausgearbeitet! meinen respekt dafür! aber mir fehlt irgendwie die buchstabenvielfalt
 
Back
Top Bottom