Billigster Timbaland/Timberlake Abklatsch für 14jährige

nilles

am Start
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
58
oh mann ich fass es nicht, da schalte ich durch die Musikkanäle im Fernsehen und bleibe bei Viva hängen. da läuft Us5 mit "Rhythm of Life" und die Produzenten haben für das Video Timbaland verpflichten können !! nein natürlich nicht, nur ein dicker mit dunkler Hautfarbe, sonnenbrille und ner Mütze auf. Es soll nur so aussehen als wäre er es! Und dazu noch in der Mitte des Videos ein Versuch des Us5 sängers wie Justin TImberlake zu sein. So was armes hab ich noch nicht gesehen. Schaut es euch bitte nicht an, ihr müsst brechen!

http://www.youtube.com/watch?v=rw3Zf6adYVQ
 
somit hat timbo geschafft, was er wollte. er hat die pop welt revolutioniert :D peinlich von den jungs, gut für ihn!

der beat ist ja auch ma timbo (danja) für arme ^^
 
ABER WAS FÜR EIN ABKLATSCH einfach alle aktuellen timbo videos zusammengewürfelt, billiger beat nachgebaut usw...nur die stimmchen passen net wirklich zu justin timberlake
 
ja ist mir auch aufgefallen an beiden songs, ist schon heftig, aber ich hörte, dass timberland auch schon vorher damit zu "dealen" hatte.
 
bah wie asozial !!!! wobei sich timbaland ja nicht viel von us5 unterscheidet ...
 
es ist von plattenfirmen-berechnet-dreist-aber-geldbringend (weil kleine kids entweder nicht checken, dass es nicht timbaland ist, oder ganz drauf scheißen und es geil finden, weils wie "say it right" aussieht)
 
Finde es sowieso affig wie Rapper oder R'n'B Schwuchteln einen auf Player machen und die Frauen für die Videos immer bezahlen, damit sie zeigen wollen, was für Lady Checker sie sind.

Sind doch nur ein paar scheiß F*tzen.
Total überbewertet.
Würde ich gerne alle abschlachten ! :mad: :mad: :mad:
 
bahahaha wie erbärmlich ist das denn?:D:D:D:D

wer sich so was kauft, ist selber Schuld:D
 
meine Fresse sowas schwules hab ich ja selten gesehen :eek:

rollen sich ja meine fussnägel hoch, die Typen mit ihren Frisuren, die Musik, das Getanze und Getue.

buäh *schauder* und ich hab noch 2 minuten davon geguckt :eek:

Ich bin erschüttert, zu sehen, was sich alles noch "Musik" schimpft. Grauenhaft.
 
So eine Gehörgang-Vergewaltigung nennt sich "Urban Pop" !!! :D
Danach soll das neue Album von Koka-Bitch Lindsay Lohan klingen...:rolleyes:
 
Ich hasse diese US-5 Schwuchteln sowie jede andere Boygroup. Homos. :mad:
 
Zurück
Oben Unten