Kanye, Lupe & Pharrell sind "Chicago Runs Shit"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Wie bereits von Lupe Fiasco in einem Interview mit Billboard angedeutet, haben er, Kanye West (beide aus Chicago) und Pharrell (Virginia Beach) einen neue "Supergroup" namens "Chicago Runs Shit" gegründet. Viele Fans spekulierten eigentlich mit dem ebenfalls aus Chicago stammenden Common als Crewmitglied.

Ob "Chicago Runs Shit" ein komplettes Album aufnehmen werden ist allerdings noch nicht bekannt. Der erste gemeinsame Track trägt den Titel "Us Placers" und ist auf dem neuen Kanye West Mixtape "Can't Tell Me Nothing" zu hören.

Das neue Kanye West Album "Graduation" wird laut Def Jam statt im September bereits Ende August erscheinen.

Video: Kanye West - "Cant Tell Me Nothing"

Quelle: www.hiphopdx.com
 
kanye track ist krasse hölle :cool: :cool:

das wird wieder ein gourmet album... aber iss das jeezy an den adlibs? :D
 
Na da muss man ja schon fast gespannt sein, wie das wird, wenn mit Kanye und Pharell 2 absolut unsympathische arrogante Kotzbrocken Musik machen, in Bezug auf Geld, Werbung, Hype etc. Von den beiden will doch jeweils immer der andere besser da stehen und geiler aussehen und mehr machen und mehr kriegen etc. :D
Bin gespannt, 2 Hiphop-Barbies vereint! :p
 
Na da muss man ja schon fast gespannt sein, wie das wird, wenn mit Kanye und Pharell 2 absolut unsympathische arrogante Kotzbrocken Musik machen, in Bezug auf Geld, Werbung, Hype etc. Von den beiden will doch jeweils immer der andere besser da stehen und geiler aussehen und mehr machen und mehr kriegen etc. :D
Bin gespannt, 2 Hiphop-Barbies vereint! :p

kennst du alle so gut, oder warum sagst du das ?!?!?!

ich find die mixtur komisch, mal schaun was rauskommt
 
kennst du alle so gut, oder warum sagst du das ?!?!?!

ich find die mixtur komisch, mal schaun was rauskommt

Ich glaube es ist kein Geheimnis mehr und allgemein bekannt, dass Kanye einer der arrogantesten Typen überhaupt im Biz ist und Pharell hat ne ähnliche Attitüde. ;)
 
Na da muss man ja schon fast gespannt sein, wie das wird, wenn mit Kanye und Pharell 2 absolut unsympathische arrogante Kotzbrocken Musik machen, in Bezug auf Geld, Werbung, Hype etc. Von den beiden will doch jeweils immer der andere besser da stehen und geiler aussehen und mehr machen und mehr kriegen etc. :D
Bin gespannt, 2 Hiphop-Barbies vereint! :p

die andern beiden streiten und lupe freut sich und bekommt sein hype, zieht damit consciuos rap nach oben und alle sind glücklich :D

mir wäre lieber wenn kanye und p ein neues lupe album produzieren und als - von mir aus :cool: - ein, zwei features auftreten.
 
Fett, dass Kanyes Album voverlegt statt nach hinten verschoben wurde! Gibts ja heutzutage auch nicht mehr oft...
 
Das ist aber wirklich eine ''Supergroup''. ''US Placers'' hab ich mir schon angehört, es klingt nach typischem Pharrell-Stil, hat aber was besonderes. Freut mich, wenn sich die richtigen finden. Common könnte von mir aus auch Pharrell ersetzen, dann wär der Crew-Name wie die Faust auf's Auge.
 
endlich mal kein prolliger asi rap

wurd auch mal zeit

klar ist kanye ein ego aber seine mucke ist einfach nur gut

lupe ist eh hammer und pharrel ist auch nicht grad mies

hauptsache mal was anderes als immer dasselbe bitch bling bling ding
 
Hey, das Mixtape ''Can't tell me nothing'' kannst du / könnt ihr hier kostenlos und vor allem LEGAL downloaden. Hab ich zwar noch nicht gemacht aber ich denke, es lohnt sich
 
wow .. ein album das nach vorne verschoben wird.. is ja fast zu schön.

aber recht eigenartige zusammensetzung bin mal sehr üebr den sound gespannt, pharrel und kanye haben ja beide nen ziemlich eigenen style was die produktion angeht.
 
can't tell me nothing is ja wieder mal nen überhammer!!!!
hoffentlich bringen die 3 ein album, egal wie arrogant sie sind, ich hör eh nur die musik ;) :)
 
Zurück
Oben Unten