Deutsche Beatbox Meisterschaft Live im Internet

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Am morgigen Samstag findet in der Berliner Kalkscheune die Deutsche Beatbox Meisterschaft statt. Das Event soll Live im Internet übertragen werden.

An diesem Abend reisen die besten 20 qualifizierten Beatboxer von der German Beatbox Battle Club Tour nach Berlin, um den amtierenden Deutschen Beatbox Meister Mando heraus zu fordern. In der Jury werden u.a. DJ Mesia und Scratch von den Roots sein.

Ein zusätzlicher Höhepunkt des Abends sind die einstudierten Beatbox Shows der Jurymitglieder Scratch, Zeero & Al Fatnujah.

Teilnehmer sind:

Mando – Berlin
Darmanz – Ludwigslust
Nobody – Wolfsburg
Beatbox Joker – Passau
Bodizzle - Frankfurt a.M.
Erni – Chemnitz
King exXx –Berlin
Mastee – Berlin
Robeat – Stuttgart
Starfaze – Essen
Wicked - Schwäbisch Gmünd
SoulRock - Berlin
KC - Hamburg
b-caJa - Rietberg
Bjan - Mindelheim
Cross - Berlin
Holmster - Chemnitz
Köpi - Moers
Raphael - Berlin
Rocko – Kassel
Wetlipz - Berlin

Das Ereignis soll ab 21.30 Uhr per Live Stream zu sehen sein.

Der Live- Stream ist mit einer Standart DSL- Leitung und Apple´s Quick- Time- Player problemlos zu empfangen.

Die 5. Beatbox Meisterschaft streamen


Quelle: Beat Box Battle
 
sehr cool, wenn ich daheim bin, wirds laufen.


brzzz, puz puz brzzz ......... :D






















can you feel me...........
 
Coole Idee das ganze Dingen direkt live zu streamen. Aber wer ist denn bitte Samstag-Abend um 21.30 schon zu Hause ?
 
Wird geschaut :) Bin sowieso zu Hause heut...
Bodizzle ist doch MU's Kumpel?!
 
moderator ist bisschen unsicher, aber was solls geht ja ums Beatboxen, wird wohl gleich losgehen, wir bekommen ja alles 24 sec. später eig gar net so schlecht, mit der modernen Technik geht ja recht viel, find ich super! Denn gehts wohl gleich los, bin gespannt!
 
bei mir ruckelt die scheisse übelst!!! :mad:

also bei mir läufts einwandfrei, vorhin als die Jury sich beraten hat, das hat angekotzt, aber das Konzert jetzt ist geil, hoffentlich ist die Jury mitm Beraten nach dem Konzert fertig, ich meine so schwer kann das ja nich sein, da jetzt die 4 richtigen rauszufischen. Aber das Konezrt jetzt ist echt Hammer, coole Songauswahl freu mich grade über summertime:)
 
jo und einige battles waren auch fett..ich konnts leider net zu ende gucken, da es wirklich extreeemst geruckelt hat :mad:

manche aber waren sooo schlecht, da denk ich mir, dass es sogar 16 jährige gibt, die besser sind! :mad:

naja...
 
hey Anusbiss, bist du dass auf dem avatar foto?

wenn ja, solltest du dich Hasenbiss nennen....
 
krass..wusst ich garnicht dass ich das erzählt hab

joa wir sind halt ne crew und so :D

einfachso-records :cool:
 
Back
Top Bottom