Lost Season 4

new: "The Shape of Things to Come"


Airs Tonight at 10pm EDT on abc, CTV



es ist soweit :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Hammer Folge wobei wenns um Schießereien geht haben die macher ja mal gar keine ahnung war ja schon fast so wie beim A-Team
 
Woahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!


Okay, Sawyer Knarre hatte viel zu viele Kugeln, aber das kann man übersehen ;)

Wie übel die Folge :eek: :eek:

Ben kann den Rauch rufen!
Und was meint er mit "he changed the rules" außer dass eben begonnen wurde die Familie zu ermorden?

Bin sehr gespannt was Jacob sagen wird und was Jack nun vor hat wo er langsam kapiert dass Locke recht hatte.
 
verdammter mist!
ich hab in 4x09 reingeguckt und im vorspann gesehen, dass viele bekannte molukken abgeschossen wurden! hätte ich wohl doch mal vorher die 8. folge gucken sollen! :confused::)
 
das war mal ein einstand nach maß. das smoke monster hat es diesen *****söhnen mal so richtig gegeben :cool:

ben kann also wie man schon erwarten konnte eine art zeitreise machen, so ist er auch in der wüste gelandet, weiß über alles bescheid und ist immer einen schritt voraus. absolut genial :D

geiler konnte es echt nicht sein. schöne action. man weiß warum sayid bens assassin wurde. die sache mit widmore. alles geil YÜAH
 
Das mit der Zeitreise ist nicht dein ernst oder?

Das war doch ein ganz normaler Flashforward damit man sieht wie er Sayid überzeugt hat für ihn zu töten.
 
er wacht in ner fetten winterjacke mitten in der wüste in tunesien auf - wie das eisbärskelett mitten in der wüste das die eine tusse vom frachter entdeckt hat, was denke ich ein früheres experiment von dharma war ob die sache hinhaut. auf der jacke steht ürbigens der name "halliwax" das ist der typ aus den orientation films und ein bisher noch unbekanntes dharma logo (vielleicht das logo von der orchid station). naja, um ben rum keine spuren im sand was auch die zwei kollegen verwundert. was noch... er ist sich nicht sicher welches jahr ist und fragt die tusse an der rezeption (2005). er ist sich auch nicht sicher wo er genau gelandet ist am anfang weil er die typen in verschiedenen sprachen anspricht (erst arabisch, dann türkisch) und später ist er ja dann im iraq bei sayid. denke schon dass er so durch die zeiten reist.
 
Auf dem Loge der jacke ist ja auch ne Art Wurmloch drauf von daher wurde er auf jeden fall gebeamt obs jetzt durch die Zeit war weiß man nicht. Man weiß ja auch nicht welche Zeit gerade auf der Insel ist
 
wieso fragt er dann die rezeptionsdame nach dem jahr?

es ist auf jeden fall eine art portal. zeittunnel, wurmloch, sowas wie bei den sliders. wird schon noch aufgeklärt.

bin jedenfalls immernoch kopfge****t von der folge :D

Jacob runs a game between Charles and Ben. There are rules of this game and the prize is the Island. If Jacob is indeed one of Widmore's ancestors/relatives, that would be his connection. If the Black Rock crew are indeed the original Others, then a fallout could have occurred creating the Hostiles on one side and DHARMA on the other. Ben purged the DHARMA team leaving Widmore with no connection (which is why he said the Island was his). Jacob could be holding a contest to see who deserves the Island for keeps: His descendant Charles (DHARMA) or the crew of his ship (Hostiles/Others). Having no path to the Island, Widmore wanted the Black Rock log to get back and fight for it.
so krass was die freaks alle reininterpretieren :D
 
er wacht in ner fetten winterjacke mitten in der wüste in tunesien auf - wie das eisbärskelett mitten in der wüste das die eine tusse vom frachter entdeckt hat, was denke ich ein früheres experiment von dharma war ob die sache hinhaut. auf der jacke steht ürbigens der name "halliwax" das ist der typ aus den orientation films und ein bisher noch unbekanntes dharma logo (vielleicht das logo von der orchid station). naja, um ben rum keine spuren im sand was auch die zwei kollegen verwundert. was noch... er ist sich nicht sicher welches jahr ist und fragt die tusse an der rezeption (2005). er ist sich auch nicht sicher wo er genau gelandet ist am anfang weil er die typen in verschiedenen sprachen anspricht (erst arabisch, dann türkisch) und später ist er ja dann im iraq bei sayid. denke schon dass er so durch die zeiten reist.

gut kombiniert watson...wow
 
gut kombiniert watson...wow

hehe, habe mir nur die theorien auf lostpedia.com durchgelesen und das rausgefiltert was sich für mich annehmbar anhört.


"That Island is mine Benjamin, it always was, it will be again ... I know who you are boy, what you are" ... wird krass :D
 
naja ben spielt doch in der einen szene, als locke und saywer ins haus stürmen piano. die szene als das telefon klingelte und dieser code durchgegeben wurde.

das hab ich halt gesampled und in nen beat gepackt
 
Zurück
Oben Unten