LP T.I. - T.I. vs. T.I.P.

Naja, also man kann wohl wirklich nicht sagen, dass T.I. ein schlechter Rapper ist. Sogar Nas, der es ja nicht so mit dem Dirty-South hat, hat gesagt, dass T.I. einen Hammer-Flow hat.

Und würdest du dich von deiner Meinung abbringen lassen, wenn ich sagen z.B. sagen würde, dass Album von Lil' Scrappy ist viel besser als irgendein Guerilla Maab Album?

P.S.: Hast du nicht gesagt, dass Yung Joc nicht kennst, als ich diese Liste gepostet habe?

ich hab gesagt, dass ich nix mit dem rest anfangen kann. wer yoc nicht kennt, muss taub sein! t.i. hat für mich nicht mehr soviel mit dem süden zu tun! der sound ist schon viel zu gemischt!

wieso sollte ich mich von meiner meinung abbringen lassen, wenn du sagst, dass du lil scrappy besser findest als ein g-maab album :D scrappy ist auch nciht unbedingt schlecht, aber soviel herz und seele wie ein z-ro oder trae track wird seine musik wohl nie inne haben!
 
ich hab gesagt, dass ich nix mit dem rest anfangen kann. wer yoc nicht kennt, muss taub sein! t.i. hat für mich nicht mehr soviel mit dem süden zu tun! der sound ist schon viel zu gemischt!

wieso sollte ich mich von meiner meinung abbringen lassen, wenn du sagst, dass du lil scrappy besser findest als ein g-maab album :D scrappy ist auch nciht unbedingt schlecht, aber soviel herz und seele wie ein z-ro oder trae track wird er wohl nie inne haben!

Ich hab nicht gesagt, dass ich's besser finde (kenne das Scrappy Album nicht). Das war nur ein Beispiel um zu zeigen, dass wir uns beide nicht von unserer Meinung abbringen lassen. Das war ja beim Hip-Hop Stereotyp Thread auch schon der Fall, und du weißt ja hoffentlich noch, wie lange die Diskussion gedauert hat. :)

Übrigens: Warum fragst du micht nach ATL-Künstlern, wenn du sie eh alle kennst?
 
glaubst du, du musst in hollywood angst haben? wenn du denkst, dass es da überall gefährlich ist, warum willst du dann da hin?

Das hat nicht nur mit dem Ghetto zu tun. Ich meine, in Miami z.B. darfst du nie in ein privates Taxi steigen. Außerdem ist South Beach genauso gefährlich wie in Downtown.
 
Übrigens: Warum fragst du micht nach ATL-Künstlern, wenn du sie eh alle kennst?

mir war bei manchen (lil jon z.b.) nicht bewusst, wo sie herkommen. ludacris ist für mich - wie ti - kein typischer southrapper. und an den rest hab ich nicht gedacht, wollte halt wissen, wen du meisnt.
 
Ich hab nicht gesagt, dass ich's besser finde (kenne das Scrappy Album nicht). Das war nur ein Beispiel um zu zeigen, dass wir uns beide nicht von unserer Meinung abbringen lassen.

aber im gegensatz zu dir, würde ich mir ein scrappy album anhören, wenn alle sagen das ist nice!
 
Naja, bis auf dich und Mr. Lunatik weiß ich niemanden, der mal erwähnt hat, dass GM so hammermäßig ist.

Vertrau uns einfach wir sind Experten :p
Na ja,ich denke mal das du noch nie mit jemanden gesprochen hast,der sich so für die Materie interessiert und damit auseinandersetzt,wobei ich sagen muss,dass GM doch recht bekannt sind.
 
die letzten 5 seiten sind ziemlich off topic... kommt mal wieder runter!
 
guerilla maab - fondren and main

http://youtube.com/watch?v=amijztwHrfo

eins der besten von ihnen!

Naja, das wird dir jetzt wohl das Herz brechen :D, aber mehr als o.k. finde ich den Track nicht.
Außerdem würde ich mir so einen Track nie zum Party machen oder Cruisen anhören. Das laufen Tracks wie "Go Getta" oder "Money In The Bank" besser.
Und wenn ich Hardcore-Rap oder eher etwas Gemütlicheres hören will, dann lege ich mir was aus NY in den CD-Player, wie z.B. Meth & Red, Busta, Jigga oder LL.
 
Naja, das wird dir jetzt wohl das Herz brechen :D, aber mehr als o.k. finde ich den Track nicht.
Außerdem würde ich mir so einen Track nie zum Party machen oder Cruisen anhören. Das laufen Tracks wie "Go Getta" oder "Money In The Bank" besser.
Und wenn ich Hardcore-Rap oder eher etwas Gemütlicheres hören will, dann lege ich mir was aus NY in den CD-Player, wie z.B. Meth & Red, Busta, Jigga oder LL.

bricht mir nicht das herz! aber du hast einfach kein geschmack! klar ist das nichts zum party machen, aber es geht nicht gefühlvoller und chilliger! "go getta" ist müll! "money in the bank" sowieso. naja... mal wieder geb ichs auf :D dir kann man nicht helfen! helf dir selbst - irgendwann.

DAMIT IST OFFTOPIC BEENDET (hat ja kein sinn :D :D )
 
Back 2 Topic:

Freu mich schon voll auf das Album.
Besonders wenn Jigga und Busta gefeaturet sind.
Habs mir bei Amazon schon vorbestellt. Werde damit meinen Sardinien-Urlaub verbringen. :cool:
 
Naja, das wird dir jetzt wohl das Herz brechen :D, aber mehr als o.k. finde ich den Track nicht.
Außerdem würde ich mir so einen Track nie zum Party machen oder Cruisen anhören. Das laufen Tracks wie "Go Getta" oder "Money In The Bank" besser.
Und wenn ich Hardcore-Rap oder eher etwas Gemütlicheres hören will, dann lege ich mir was aus NY in den CD-Player, wie z.B. Meth & Red, Busta, Jigga oder LL.

Er hat ja nicht gesagt das das ein Party oder Cruiser Track ist ;)Aber wenn du erst mal wiederkommst und den Kram,den ich dir gemailt hab,angehört hast und sich dein Weltbild drastisch verändert hat,reden wir dann noch mal über "härteres" Zeug :D;)
 
bricht mir nicht das herz! aber du hast einfach kein geschmack! klar ist das nichts zum party machen, aber es geht nicht gefühlvoller und chilliger! "go getta" ist müll! "money in the bank" sowieso. naja... mal wieder geb ichs auf :D dir kann man nicht helfen! helf dir selbst - irgendwann.

Les mal genau. Ich habe nur gesagt zum Pary machen und riden sind Tracks wie "Go Getta" und "Money In The Bank" das Richtige. Textlich z.B. ist Money In The Bank Schwachsinn. Und zum Chillen sind für mich Tracks wie Why U Wanna (T.I.) und Still Dreaming (Nas) oder Can't Forget Abou You viel besser.

Und wenn du jeden nicht leiden kannst, der nicht auf deine achso geliebten Guerilla Maab steht, dann müsstest du sehr viele Leute nicht mögen.
 
Er hat ja nicht gesagt das das ein Party oder Cruiser Track ist ;)Aber wenn du erst mal wiederkommst und den Kram,den ich dir gemailt hab,angehört hast und sich dein Weltbild drastisch verändert hat,reden wir dann noch mal über "härteres" Zeug :D;)

ich hab ihm auch schon ein haufen videos bei youtube gemails... erwarte nicht zuviel!

Und wenn du jeden nicht leiden kannst, der nicht auf deine achso geliebten Guerilla Maab steht, dann müsstest du sehr viele Leute nicht mögen.

ne, es gibt wenig leute, die guerilla maab nicht mögen! (zumindest hab ich noch kein negatives wort über die gehört).
 
Ich glaube, dass es schwer ist Leute die mit T.I., Jeezy, Lil Wayne etc "aufwachsen" mit den Guerilla Maab sachen zu begeistern. Aber zumindest könnte man sich die neusten Trae Soloalben anhören. Wenn die einem gefallen, dann kann man sich ja mal die älteren Sachen anhören.
 
ich hab ihm auch schon ein haufen videos bei youtube gemails... erwarte nicht zuviel!



ne, es gibt wenig leute, die guerilla maab nicht mögen! (zumindest hab ich noch kein negatives wort über die gehört).

1. Lass ich mir von keinem sagen, was ich zu hören haben, um "real" zu sein.

2. Klingst du manchmal wie ein Guerilla Maab Groupie

3. Zwischen nicht mögen und auf die Musik stehen ist schon noch ein Unterschied. Und wenn sie jeder so gerne hört, dann wären sie kommerziell auch viel erfolgreicher. Außer die Fans sind alles Raubkopierer.
 
1. Lass ich mir von keinem sagen, was ich zu hören haben, um "real" zu sein.

2. Klingst du manchmal wie ein Guerilla Maab Groupie

3. Zwischen nicht mögen und auf die Musik stehen ist schon noch ein Unterschied. Und wenn sie jeder so gerne hört, dann wären sie kommerziell auch viel erfolgreicher. Außer die Fans sind alles Raubkopierer.

:D du pfeife :D

1. wir wollen dir nur gute sachen ans herz legen, mehr nicht! realer wirst du dadurch nicht!

2. ja, das triffts ganz gut!

3. kommerzieller erfolg hatte noch nie etwas mit qualität zu tun (siehe aggro berlin, bushido, 50 cent, yung joc, mims und co! ohne ihre beats wären die garnichts)
 
könnt ihr mal aufhören den thread so voll zu müllen???
 
Zurück
Oben Unten