LP T.I. - T.I. vs. T.I.P.

Ich glaube, dass es schwer ist Leute die mit T.I., Jeezy, Lil Wayne etc "aufwachsen" mit den Guerilla Maab sachen zu begeistern. Aber zumindest könnte man sich die neusten Trae Soloalben anhören. Wenn die einem gefallen, dann kann man sich ja mal die älteren Sachen anhören.

Da gebe ich dir Recht,wobei T.I. gut rappen kann,ich bin da mit viel beschisseneren Sachen aufgewachsen.Es besteht Hoffnung für jeden von uns:p
 
könnt ihr mal aufhören den thread so voll zu müllen???

ja man jetzt ist auch mal gut !!!!! es wurden schon 3 seiten mit müll vollgepostet den keine sau interessiert !!!!
was macht guerilla mab bitte so einmalig ???
 
ja man jetzt ist auch mal gut !!!!! es wurden schon 3 seiten mit müll vollgepostet den keine sau interessiert !!!!
was macht guerilla mab bitte so einmalig ???

zeig mir ne gruppe die bessere musik in einem ähnlichem genre machen?

was regt man sich denn auf? aus einem thema ist ne diskussion enstanden, in der mal nicht wüsste beleidigt wird!
 
ja man jetzt ist auch mal gut !!!!! es wurden schon 3 seiten mit müll vollgepostet den keine sau interessiert !!!!
was macht guerilla mab bitte so einmalig ???

Ich möchte jetzt endlich damit aufhören den Thread vollzumüllen und werde deshalb nicht auf die Frage eingehen.
 
ist doch nicht so schlimm! das album ist eh noch nicht raus...
es geht darum, dass ihr über irgendeine scheiße diskutiert, die gar nichts mit dem topic zutun hat. macht das im spamthread oder treff euch und schlag euch die köpfe ein... :)
 
:D du pfeife :D

1. wir wollen dir nur gute sachen ans herz legen, mehr nicht! realer wirst du dadurch nicht!

2. ja, das triffts ganz gut!

3. kommerzieller erfolg hatte noch nie etwas mit qualität zu tun (siehe aggro berlin, bushido, 50 cent, yung joc, mims und co! ohne ihre beats wären die garnichts)

Abgesehen davon das Mims keinen komerziellen Erfolg hat, sind Rapper wie Redman, Method Man oder Busta auch sehr bekannt und komerziell erfolgreich und die würden meiner Meinung nach diese Guerilla Maab in den Boden rappen, obs dir passt, oder nicht.
Außerdem habe ich nie was wegen der Qualität gesagt. Ich hab gesagt, wenn Guerilla Maab so viele Fans hätten, dann müssten sie kommerziell erfolgreicher sein. Denn Fans kaufen (voraussätzlich sie sind richtige Fans) ne CD des jeweiligen Künstlers und dadurch wird dieser in die Charts gedroppt.

P.S.: Fahr jetzt bitte nicht auf die Beleidigungsschiene ab. :D
 
Gibt's schon was neues bezüglich des Albums oder der Tracklist?
Auf Wiki steht wieder, dass alle Tracklists fake sind, aber auf Amazon steht die Tracklist mit Busta und Hov als Features.
 
Da gebe ich dir Recht,wobei T.I. gut rappen kann,ich bin da mit viel beschisseneren Sachen aufgewachsen.Es besteht Hoffnung für jeden von uns:p

Das die Leute schlecht sind habe ich ja nie gesagt, nur das sie andere Musik machen als die Süd"Legenden".
:D T.I. ist zur Zeit einer meiner Lieblingsrapper!
Und Jeezy mag ich sowieso auch wenn er kein besonders guter Rapper ist. Aber seinen eigenen Style feier ich aufs Übelste.
Zugleich kann ich mir aber immernoch meine geliebten Z-Ro Alben anhören :)
 
eminem feature hört sich interessant an, aber der beat dazu vom selbigen macht das ganze interesse wieder kaputt! er kann einfach keine guten beats machen! ich hoffe er hat nen guten tag gehabt...
 
Back
Top Bottom