c-walk untericht in frankfurt am Main ?

stifler_bad_boy

am Start
Registriert
24. März 2006
Beiträge
15
hay alle ;)

Ich suche eine Tanzschule / tanzunterricht in Frankfurt am Main der den c-walk mir beibringen kann :D

weiss einer eine gute adresse für mich :confused:
 
"And that goes for kids too, and RnB singers
toller Typ quit Crip-Walking if ya ain't a gang banger"

Um's ma mit Snoops Worten zu sagen....:rolleyes:
 
dass es leute gibt, die das nicht lustig finden, wenn so ne weißwurst, wie du den scheiß lernen will, weil ihre besten freunde dadurch gestorben sind!
 
Das das kein normaler Tanz ist.Das ist ein Erkennungsmerkmal der Crips.Wenn du kein Crip bist,tanzt du auch kein C-Walk.Traurig das irgendwelche Weißwürste in Deutschland eigene Crip Gangs gründen und dann rumhampeln...

Weißwurst... lol


Aber du hast schon recht. (Ernst gemeint ;))
 
haha mal ganz davon abgesehen das das einfach beschissen doof ausschaut egal ob von irgendwelchen crip nejschern oder weissbroten. :rolleyes:
 
das war meine frage

Nicht unterkriegen lassen.Hör nicht auf die ganzen Playa Hater.Wenn nur echte Crips c-walken dürfen,gründe doch einfach ne eigene Gang.Die kannst du ja dann z.B. "Sonderschul Gangsta Crips" oder "Vogelbande" nennen.
Rappen kannst du auch sogar auch...
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100015872
Traumhaft,du hast mir mit deinen kunstvollen und hoch poetischen Texten ein wenig Licht in mein trübes Leben gezaubert.Ich glaube es wird Zeit für ein neuen Teil von "Bangin On Wax".
Dein Avatar hast du übrigens sehr gut ausgesucht,der passt wie die Faust auf`s Auge.Hervorragend gemacht.
(P.S. die Handschuhe wo Sido,Bushido und B-Tight haben,darfst du als echter Crip natürlich nur in Blau tragen.)
 
"Viele U.S.-Rapper haben gemeint, dass der C-Walk ein „Spielzeug ist mit den man nicht spielen sollte“. So haben die meisten amerikanischen Schulen den C-Walk auf dem Schulgelände verboten. Manche Gangmitglieder aus L.A. sagten, dass der C-Walk nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden solle, denn der C-Walk wird von Gangmitgliedern als ihr geistiges Eigentum betrachtet, weswegen Außenstehende für die Darbietung des C-Walk zum Teil stark kritisiert werden beziehungsweise es in bestimmten Gegenden in den USA (z.B. South Central L.A.) tatsächlich gefährlich sein kann, den C-Walk öffentlich darzubieten."
 
Nicht unterkriegen lassen.Hör nicht auf die ganzen Playa Hater.Wenn nur echte Crips c-walken dürfen,gründe doch einfach ne eigene Gang.Die kannst du ja dann z.B. "Sonderschul Gangsta Crips" oder "Vogelbande" nennen.
Rappen kannst du auch sogar auch...
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100015872
Traumhaft,ich glaube es wird Zeit für ein neuen Teil von "Bangin On Wax".
Dein Avatar hast du übrigens sehr gut ausgesucht,der passt wie die Faust auf`s Auge.Hervorragend gemacht.
(P.S. die Handschuhe wo Sido,Bushido und B-Tight haben,darfst du als echter Crip natürlich nur in Blau tragen.)

cool jezt habe ich mein stan schon XD
 
Zurück
Oben Unten