King Saiz vs. Panthera

Wer hat das rennen gemacht?


  • Umfrageteilnehmer
    34
:eek::eek: jetzt is auch noch draw verkackte scheise, pantha, wollen wirs beim draw lassen? weil die meisten haben eh draw gevotet^^, trotzdem nommal thx 4 battle.

saiz
 
okay panthera dann erklär ich es dir...ich halte deswegen euch für scheiße weil ich euch im vergleich zu anderen amerikanischen und (ein paar vereinzelt) deutschen rappern das niveau auf dem ihr euch bewegt für schrott halte. ich schau mir die battles an wie die "unrated Hype" Battles der Source von absolut unbekannten rappern die außer regionale annerkennung echt fast nichts bekommen und die rap und battles als einzigste chance sehen was aus ihrem scheiß perspektivlosen leben was zu machen. dann seh ich mir euren schrott an meist von irgendwelchen kindern oder angehenden erwachsenen geschrieben die in ihren kreativlosen double rhymes irgendeine ahnung von texten sehen und dadurch sich herausnehmen(bei über 2.000 Posts, mehr oder weiniger was für ein leben vor dem PC) zu entscheiden ob sie überhaubt battlen, ob sie nicht vielleicht nur 8 Zeilen schreiben oder irgendwelche tiefsinnigen antworten schreiben über den inhalt von (IHREN!)texten(Metaphern,Überspitzungen,blablabla....). Deswegen geb ich einen absoluten **** auf euch einen **** auf eure Meinung. ich entscheide für mich persönlich ob mir jemand gefällt oder nicht(ist er witzig, hat er gute rhymes, hat er flow(bei audio). deswegen schreib ich das ihr scheiße seit(natürlich nicht alle!) aber die meisten. Es gibt einfach zu oft MCs die sich selber nicht treu bleiben aber **** drauf .also wieso battlet ihr nicht gegen mich anstatt mich über buttons feige zu bewerten was für ein entgegentreten battelet mich doch ihr opfer macht mich fertig ****t mich doch auf der plattform der ihr euuer leben widmet
 
Geht guns knapp an Pantha, der Konter war dem Front ebenbürtig aber P´s Front hats encheaten... :)
 
okay panthera dann erklär ich es dir...ich halte deswegen euch für scheiße weil ich euch im vergleich zu anderen amerikanischen und (ein paar vereinzelt) deutschen rappern das niveau auf dem ihr euch bewegt für schrott halte. ich schau mir die battles an wie die "unrated Hype" Battles der Source von absolut unbekannten rappern die außer regionale annerkennung echt fast nichts bekommen und die rap und battles als einzigste chance sehen was aus ihrem scheiß perspektivlosen leben was zu machen. dann seh ich mir euren schrott an meist von irgendwelchen kindern oder angehenden erwachsenen geschrieben die in ihren kreativlosen double rhymes irgendeine ahnung von texten sehen und dadurch sich herausnehmen(bei über 2.000 Posts, mehr oder weiniger was für ein leben vor dem PC) zu entscheiden ob sie überhaubt battlen, ob sie nicht vielleicht nur 8 Zeilen schreiben oder irgendwelche tiefsinnigen antworten schreiben über den inhalt von (IHREN!)texten(Metaphern,Überspitzungen,blablabla....). Deswegen geb ich einen absoluten **** auf euch einen **** auf eure Meinung. ich entscheide für mich persönlich ob mir jemand gefällt oder nicht(ist er witzig, hat er gute rhymes, hat er flow(bei audio). deswegen schreib ich das ihr scheiße seit(natürlich nicht alle!) aber die meisten. Es gibt einfach zu oft MCs die sich selber nicht treu bleiben aber **** drauf .also wieso battlet ihr nicht gegen mich anstatt mich über buttons feige zu bewerten was für ein entgegentreten battelet mich doch ihr opfer macht mich fertig ****t mich doch auf der plattform der ihr euuer leben widmet

Komma runter Alter, findste dein Verhalten normal oder wie? :confused:
 
schließlich wird deine mama nicht als blasene **** über die beitragsbewertung bezeichnet(is wahr großer!)
 
nein aber ich hab auch nicht gemeint das du meine meinung teiln sollst oder?

Hab ich das gesagt? Ich finde nur das du dir für jemandem dem diese Mzee-Mc´s am Arsch vorbeigehn ziemlich viel Mühe gibst ihnen das mitzuteilen... Und generell vertrittst du da keine Meinung sondern wirfst haltlose Behauptungen in den Raum... ;)
 
beweist doch nur zum teil was ich sage(Behaubte..)

Komma runter Alter, findste dein Verhalten normal oder wie?

demnach findest du mein verhalten als abnormal und teilst nicht meine meinung

und ich geb mir grad soviel mühe weil ich ich seit einer woche zuviel zeit hab und noch ein paar tage zuviel zeit haben werde und schon seit etwa 3 jahren dieses forum kenne und mir schon früher die ganzen beiträge gelesen hab und nun zu dieser meinung gekommen bin

P.S.: ich hatte noch nie einen flat rate anschluss für eine solange zeit und wollt eigentlich nur ein bischen provozieren aber jetzt hat man aus mir meine meinung rausgekritzelt
 
Ja kingsize,------------ ich bin son verplanter.
will dich jetzt nicht ärgern kätzchen aber:

bei youtube: adi´s acapella
 
Ja kingsize,------------ ich bin son verplanter.
will dich jetzt nicht ärgern kätzchen aber:

bei youtube: adi´s acapella


was ist da? bestimmt hat millionadi ne ähnliche line wie ich. soll ich mir jetzt alle lines von allen aufschreiben, und schauen was es schon gibt?
 
Werd anscheind nicht für voll genommen mit den Namen.
Na der worauf´s sich bezogen hat wird schon wissen was ich mein.
 
Uhhhhh....

da haben ja welche tief im untergrund des internets gediggt um professionell zu biten! Werden viele drauf reinfallen...

Und die Millionadi Lines sind 1 zu 1 übernommen, jedes Wort also laber nicht!
 
1. runde draw
2. runde klar an panthera...also auch insgesamt...coole reime und punchlinez...lass ma battles...kannst du auch aufnehmen dür audio?
 
Zurück
Oben Unten