King Saiz vs. Panthera

Wer hat das rennen gemacht?


  • Total voters
    34
Jetzt nochmal wegen adis acapella, ich konnte da nur die schwarze kopftuchline erkennen, und die war nichmal von mir, also hattest du mich entweder mit panta verwechselt, wolltest einfach nur haten, oder was weis ich.

Und ja ich weis....alle lines die du hattest gibts noch nirgends auf der welt.
exklusiv bars und so.


edit:
stimmt, die letzten 2 bars vom panta sind haargenau kopiert. wieso machst du sowas?
 
Saiz's Front: Ist zu Beginn gut, doch zeigt am Schluss ein bisschen, dass es in anwixxt.

Panthera's Konter: Gut gekontert, aber die Reime sind dafür nicht so gut

Panthera's Front: Wieder sind die Reime nicht so gut, dafür Text gut aufgebaut!

King Saiz's Konter: Die Reime sind auch ein bisschen dirty, bei der ersten Zeile musste ich lachen :D

Draw

Peace..

Revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054925
 
edit:
stimmt, die letzten 2 bars vom panta sind haargenau kopiert. wieso machst du sowas?

na du bist ja ein blitzmerker^^...
naja, ich hatte keine kreativität mehr und zweitens hatte ich an dem tag noch was vor, aber wollte es dir noch davor schicken...
andererseits hasse ich biter...und um das übel ein bisschen zu verringern habe ich jetzt mal eher zwei filler-lines übernommen.
sry würde ich normalerweise nicht machen, kennst mich ja ;)
 
kingsaize front kommt sehr tight.. durchgehend stark eigentlich, kennedy line is geil.
konter von pantha find ich jetzt nich sooo dope, nur wenige starke lines.
den front hingegen find ich sehr geil. bei marsline musst isch schmunzeln nur 2 füller lines halt ;)
konter find ich jetzt hier auch wieder nich so geil.
meiner ansicht nacht gewinnen die fronts jeweils haushoch die runde
und obwohl kingsaize front mehr style hat, tendier ich leicht zu pantha, weil er mit dem konter näher ans niveau des fronts kommt, als kingsaiz mit dem konter.
naja draw oder pantha minimalst vorne im gesamtbild, nach runden klarer gleichstand

wer langeweile hat revanchiert :D
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100054981
 
Jetzt nochmal wegen adis acapella, ich konnte da nur die schwarze kopftuchline erkennen, und die war nichmal von mir, also hattest du mich entweder mit panta verwechselt, wolltest einfach nur haten, oder was weis ich.

Und ja ich weis....alle lines die du hattest gibts noch nirgends auf der welt.
exklusiv bars und so.


edit:
stimmt, die letzten 2 bars vom panta sind haargenau kopiert. wieso machst du sowas?

Hab dich nicht verwechselt, mit Kätzchen meinte ich panther.

Ja kingsize,------------ ich bin son verplanter.
will dich jetzt nicht ärgern kätzchen aber:

bei youtube: adi´s acapella
 
Hab dich nicht verwechselt, mit Kätzchen meinte ich panther.

asso, ok, ja, da du mich oben erwähnt hast, (wenn auch todsündlich falsch geschrieben) hab ich gedacht, dass das alles mich betrifft^^

ok, sorry

is doch auch geil ein battle mit gebiteten linez gewinnen^^
 
Back
Top Bottom