Keith Murray mit neuem Soloalbum

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach fast vier Jahren ohne Release ("He's Keith Murray" - erschien 2003 über Def Jam) gab Veteran Keith Murray für den 31.Juli die Veröffentlichung seines neuen Soloalbums bekannt. Erscheinen wird der Longplayer mit dem Titel "Rap-Murr-Phobia (Fear of Real Hip Hop)" über Koch Records.

Als ausführender Produzent zeigt sich Def Squad-Kollege Erick Sermon verantwortlich. Sermon ist neben Tyrese, Method Man und Redman auch als Feature-Gast zu hören. Erste Single des neuen Albums ist der Track "Nobody Do It Better" mit Tyrese and Junior. Ein Video zum Song wird noch Anfang Juni in Los Angeles gedreht.

Quelle: Koch Records
 
Shiiiiizeeeee :D:D


sermon als exec klingt nice, red n meth sind immer ein spektakel... Def Squad ihr schlampen :cool:
 
yeah.. wurde auch zeit vorgänger läuft immer noch! .. also da binsch echt ma heiß drupp!
 
Die Goldenen Zeiten sind eh vorbei der Süden hat die Krone auf. Ich denke das wird auch so bleiben . Was NEW YORK angeht der wird nicht so schnell wieder kommen. NEW YORK befindet sich in einem Koma es ist wie damals als Michael Jordan sein Rücktritt erklärt hat , nach ihm kamen zwar Leute wie Kobe Bryant ,Vince Carter ,Kevin Garnett aber keiner hat seine Klasse gehabt. Und heute ist das auch mit New York so es gibt keine vernünftigen Nachfolger zu Nas , Jigga , Biggie , Big L , Gang Starr , Rakim , Krs-One ich könnte jetzt 10000 Leute aufzählen aber das würde den rahmen sprengen aber ich kann dir keine neuen Catz nennen vielleicht TERMANOLOGY oder PAPOOSE aber das wars auch es kommt halt einfach kein nachwuchs nach so ist meine meinung in D-Land ist es genauso es gibt immer noch keine Leute die denn Stiebers , Curse , den alten Samy , den alten savas , Max .....das Wasser reichen und zu Mr.Keith Murray seine besten Alben sind immer noch The most beautifullest und Enigma meine All-Time FAVS die PUMP ich immer noch in meiner Kiste und das neue Album wird niemals an die Alten rankommen. PEACE
 
Die Goldenen Zeiten sind eh vorbei der Süden hat die Krone auf. Ich denke das wird auch so bleiben . Was NEW YORK angeht der wird nicht so schnell wieder kommen. NEW YORK befindet sich in einem Koma es ist wie damals als Michael Jordan sein Rücktritt erklärt hat , nach ihm kamen zwar Leute wie Kobe Bryant ,Vince Carter ,Kevin Garnett aber keiner hat seine Klasse gehabt. Und heute ist das auch mit New York so es gibt keine vernünftigen Nachfolger zu Nas , Jigga , Biggie , Big L , Gang Starr , Rakim , Krs-One ich könnte jetzt 10000 Leute aufzählen aber das würde den rahmen sprengen aber ich kann dir keine neuen Catz nennen vielleicht TERMANOLOGY oder PAPOOSE aber das wars auch es kommt halt einfach kein nachwuchs nach so ist meine meinung in D-Land ist es genauso es gibt immer noch keine Leute die denn Stiebers , Curse , den alten Samy , den alten savas , Max .....das Wasser reichen und zu Mr.Keith Murray seine besten Alben sind immer noch The most beautifullest und Enigma meine All-Time FAVS die PUMP ich immer noch in meiner Kiste und das neue Album wird niemals an die Alten rankommen. PEACE


ich hab keine ahnung was du willst!
 
Die Goldenen Zeiten sind eh vorbei der Süden hat die Krone auf. Ich denke das wird auch so bleiben . Was NEW YORK angeht der wird nicht so schnell wieder kommen. NEW YORK befindet sich in einem Koma es ist wie damals als Michael Jordan sein Rücktritt erklärt hat , nach ihm kamen zwar Leute wie Kobe Bryant ,Vince Carter ,Kevin Garnett aber keiner hat seine Klasse gehabt. Und heute ist das auch mit New York so es gibt keine vernünftigen Nachfolger zu Nas , Jigga , Biggie , Big L , Gang Starr , Rakim , Krs-One ich könnte jetzt 10000 Leute aufzählen aber das würde den rahmen sprengen aber ich kann dir keine neuen Catz nennen vielleicht TERMANOLOGY oder PAPOOSE aber das wars auch es kommt halt einfach kein nachwuchs nach so ist meine meinung in D-Land ist es genauso es gibt immer noch keine Leute die denn Stiebers , Curse , den alten Samy , den alten savas , Max .....das Wasser reichen und zu Mr.Keith Murray seine besten Alben sind immer noch The most beautifullest und Enigma meine All-Time FAVS die PUMP ich immer noch in meiner Kiste und das neue Album wird niemals an die Alten rankommen. PEACE


Term kommt aus Boston, Pap steh in einer linie mit den von dir genannten, andere newcomer: saigon, uncle murda, jae millz, jr writer, etc etc etc...

dieses ganze NY is dead gelaber... 50 kommt aus nyc, die diplomats kommen aus harlem, das az album war bombe iss leider untergegangen, MOP bringen ihr neues album, busta album war traum, rae bringt was, wu bringt was, meth n red bringen was, und und und und...


der süden ist kool aber NY definitiv nciht tot
 
Ich verstehe aber, worauf chiefrokka hinaus will. Da geht es jetzt nicht darum ob Termanology aus Boston oder NY kommt, jedenfalls klingt er wie New York (nennen wir es mal Eastcoast). Ich sehe das auch so, dass die goldene NY-Zeit vorbei ist. Das liegt nicht nur daran, dass sich die Hörgewohnheiten geändert haben, sondern auch daran, dass NY einfach nicht mehr so sehr für Qualität steht wie das früher der Fall war. So ein derbes BoomBap-Brett wie "Watch How It Go Down", mit dem Term und Premo ein Stück der 90er wiederbelebt haben, findet in HipHop-Kreisen auch seinen Anklang. Ich denke nicht, dass NY tot ist (das behauptet auch kaum jemand), aber ein Großteil der New Yorker Rapszene ist irrelevant geworden. Ich finde es sehr schade, dass dadurch die Alben von Saigon, Papoose und Talib Kweli ständig verschoben werden. Von denen erwarte ich jeweils ein Bombenalbum. Ich finde den Gedanken, dass sich scheinbar niemand für deren Scheiß interessiert sehr beängstigend und sogar befremdlich. Und das sagt ein großer Lil Weezy-Fan...
 
Warst du auch Splash 06? :D

Shiiiizeeeeeeee, is dat geil. Freu mich! :D :D

Was war das fürn Hammer Auftritt!!!
Läuft ersma schön durch die Menge um auf die andere Seite zu kommen!

Album wird auf jeden fall geholt...
 
Back
Top Bottom