Samy Deluxe: Rap Nachhilfe für Schüler / Neuer Sneaker

is ne gute sache mit den schulen und wenn von den kidz die "idole" so ne aktion starten is sicherlich effektiv. natürlich sollte man dran festhalten und auch andere rapper könnten den gleichen weg gehen wie sam und wenigstens etwas bewirken... mal abgsehn von texten die auch mut und sinn machen (pseudo g's mal ausgeschlossen). freu mich auf jeden fall auf des solo von samy und auf lyriks die einen flashen wie "weck mich auf" :)


Also ich finde solche Aktionen auch eine gute Sache, egal ob Rap oder nicht. Letztes Jahr gabs auch eine Aktion von Nino Garris und Phreaky Flave, die ham ein Track mit Frankfurter 10t Klässler Kidz geschrieben und aufgenommen und anschließend Basketball gespielt, war echt cool! Samy muß mit den 5t Klässlern aber auch behutsam umgehen...:D
 
Warum soll die Aktion nichts briungen?
Ich habe gehört als Samy bei der Schlampe da von ARD war (die Disskusionsrunde da, wie hieß die?)

Die "Schlampe" heißt Frau Sabine Christiansen und es ist eine hoch interessante Sendung, von der man viel lernen kann, wie politische Mechanismen in diesem Land funktionieren und so. Samys Auftritt hatte ich auch verfolgt und sogar aufgenommen. War eigentlich ganz witzig, aber es hat mich jetzt nicht unbedingt begeistert, was er so gesagt hat. Trotzdem find ich das Schulprojekt ne feine Sache. Es ist sicher eine Herzensangelegenheit von ihm, und er will den Kids das geben, was ihm damals wahrscheinlich gefehlt hat. Ich wünsche ihm nur das Beste dabei und warte weiter sehnsüchtig auf das neue Album. "Ich brauche kein Instrumental, ich beatboxe den Beat. Gewöhnt euch schonmal dran, vielleicht klingt so die nächste LP." :)
 
der kommt am samstag zu uns nach stuggi. mal anhörn. vllt. sind ja neue tracks dabei :) aber hoffentlich auch paar klassiker
 
Finde die soziale Sache an sich nicht schlecht...Nur glaub ich nicht, dass es was bringt. Ist aber ein guter Ansatz, jedoch kann Samy allein wenig erreichen. Er braucht mehr Unterstützung. Dass er es durchzieht zeigt, dass es ihm ernst ist. Wenn mehr Leute am Start wärn, die ihren Arsch mal bewegen würden, hätten solche Aktionen sicherlich nen rießen Erfolg.
Ist auch irgendwie peinlich für Deutschland, dass Rapper solche Aufgaben übernehmen. Sowas sollte eigentlich nicht von Rappern kommen. Ist zwar gern gesehen aber nicht ihre Aufgabe.

Ist ne schöne Sache für Samy, dass er nun nen 2. Schuh hat. Hoffen wir auf sein musikalisches Output.

samy ist einer der wenigen rapper ,der sich in deutschland für die jüngere generation,sagen wir bis 25. , einsetzt (siehe bei Sabine Christiansen)...
denk er versucht den jungen ,vom arbeitsmarkt ausgegrenzten + sozial schwachen etc. , ein bißchen hoffnug zu geben.perspektive kann er ihnen aber leider nicht schaffen ,dazu ist sein handlungsspielraum (den die politiker leider hier haben müssten)zu ergeschränkt...
 
It s all about the Money.....noch ca 5 jahre und man kann auch in Deutschland vom Hip Hop allein leben...ganz nach dem großen Vorbild Amerika!! :D

vereinzelt können jetzt schon rapper in deutschland von hiphop leben.aber das thema wurde schon etliche male auf mzee.com diskutiert....
 
Deluxe Schuh mit Deluxe Stil gleich Deluxe Preise für deluxe gefülltes Konto!


...
"Hier ist der extra Track
schmeiß den Rest ma weg,
wenn es gut ist, ist HF am set"

Das ist genau das was Samy neben seiner immer extremer werdenden Aussprache schlechter werden lässt. Da würde Ich nicht in der ersten Reihe stehen wollen... Lama Deluxe!
Witz weicht Prahlerei, Themen weichen Prollerei und immer so weiter,...
 
sehr fette sache was er da in den schulen abzieht!!!
da solten sich mal manche promis eine scheibe von abschneiden jeder kan helfen aber die meisten reden da nur rüber das die jugend probleme hat .
würden sie die zeit wo sie darüber reden mal ein problem anfassen , könnte man auch mal was erreichen . samy macht ja wenigens was in der richtung

sein neuer sneaker wird sicher richtig fett der erste war ja auch schon cool


Weiter so Mister Deluxe
 
Zurück
Oben Unten