Schlaflos Records presents:Generation Schlaflos EP inkl. Video!!(mit Perverz & Smeal)

jeeeeeeede menge da hat der klein herr west recht...
das kann ja wohl net angehn^^...
peacen
 
Bei MTV News hab ich grad euer neues Signing gesehn!

Paris Hilton
...Schlaflos!

kein scheiss
 
:D:D

Japp kla sie wird die Bitch die immer auf den Covers und in den Videos rumtanzen darf;)
 
ne ej die is so krass hässlich.. nehmt lieber die bitch aus hostel..
 
also die Ep ist wirklich sehr geil gefällt mir keine lust auf ausfühlriches feedback sorry, den besten find ich eigentlich ist "ich bin bereit" der hat richtig atmosphäre vor allem der beat und das lange intro;) hier merkt man auch den style von dir, solche raps sind sehr geil.... pumpe ich oft den scheiss, wer hat den beat gemacht oder ist das so ein promobeat? steh da nix

und das video ist auch serh geil abgemacht dieses abwechselende, auchd er beat hammer geil ;)

weiter so
 
danke für´s feedback!

der beat ist von dj kingwes

von ihm wird´s auf der lp noch mehr zu hören geben (gibt auch beats von ihm im schlaflos records beatshop ;) )
 
soviel hits aber sowenig comments, ganz schwache leistung :/
 
braucht ihr eigentlich noch Leute die eure Aufkleber an Wände klatschen bis die Leute auf euch aufmerksam werden und in die Hände klatschen? Ihr hattet doch da mal so nen Aufruf gestartet habs aber dann leider verpasst...
 
also die aufkleber sind schon alle weg ob die leute in die hände geklatscht haben kann ich nicht genau sagen... :)
aber vor dem sampler gibt es noch eine flyer/sticker aktion wird aber alles noch angekündigt..

thx
 
also die aufkleber sind schon alle weg ob die leute in die hände geklatscht haben kann ich nicht genau sagen... :)
aber vor dem sampler gibt es noch eine flyer/sticker aktion wird aber alles noch angekündigt..

thx
 
Back
Top Bottom