Morlockk Dilemma

Das ist aber auch wieder mehr ... nunja, "hektischer", wie du es nennst. :D
 
Am Samstag den ersten August die offic. Record Release Party und das Tourfinale von "APOKALYPSE JETZT" mit allen LP Feature Gästen. Gebt euch!

Im Anschluss das LA Boom CityFest auf 3 Floors mit allem was das Herzt begehrt.

mit dabei:

ASEK, AUDIO88 & YASSIN, ABSZTRAKKT, RUFFKIDD, DJ ILL O., HAN-SHOCK, MIK......


Open: 23:00
Konzertbeginn: 23:30
Kasse: 7.-€

Cassiopeia Revalerstraße 99 10245 Berlin
S&U Bhf. Warschauerstraße
M10
www.myspace.com/massivemagazin
www.myspace.com/rudeezberlin
 
irgendwie will mich apokalypse jetzt nicht so richtig flashen
hang zur dramatik hat mir da doch besser gefallen
 
Hab das Album schon ewig, aber nie so richtig angehört und für ungut befunden...heute aus Lust und Laune komplett durchgehört...bombe! :cool: Boom alter
 
Hang zur Dramatik hab ich mir damals blind gekauft, bevor Omnipotenz rauskam. Das hab ich bis heute nich einmal komplett gehört...viel zu hektisch, 2 gleiche Stimmen
 
Wenn du "Omnipotenz" feierst, dann wird dir die Apokalypse zweifelsohne gefallen. Ist wieder düsterer und textlich teilweise einfach nur lyrisch und großartig. Und Hiob ist ihm gewachsen, weil diese Art von Thematik einfach sein Ding zu schein scheint.

Schön, dass einige ihm eine zweite Chance geben und es beginnt, zu zünden. Bei Morlockk braucht man etwas Geduld, aber wird dann zumeist mit richtigen geilen Tracks belohnt.

Hang zur Dramatik hab ich mir damals blind gekauft, bevor Omnipotenz rauskam. Das hab ich bis heute nich einmal komplett gehört...viel zu hektisch, 2 gleiche Stimmen

Ne, wirklich nicht. ;)
Aber wie gesagt, mit den beiden muss man sich wirklich beschäftigen, das ist keine Musik zum leisen Nebenherlaufen.
 
Übrigens hat Morlockk einen echt guten Part auf dem Arche Sampler "Vergessene Kinder"
 
apokalypse jetzt ist das fetteste album was man sich anhörn kann,melankolisch und vorallem geiles storytelling und geile punchlinez!:cool:
 
mit kollegah und eko zur zeit der beste rapper für mich, k.i.z. jetzt mal aussenvor
 
also, hab mir noch paar tracks von dem angehört.... und naja, für mich klingt die stimme wie die eines kleinen mädchens, dazu der dialekt und die komische aussprache......


wems gefällt, mir nich.. texte sind auch mal überhaupt nix besonderes... kann den hype extrem nich nachvollziehn.. 0815
 
Ist mir höchst suspekt. Versteh nicht wieso das so krass gefeiert wird, will hier nicht rumhaten, aber gibt mir echt gar nix.
 
Zurück
Oben Unten