Morlockk Dilemma

ich find den besen wahnsinnig gut, das hat nach der omnipotenz oder vielleicht sogar mit ihr die mit abstand meisten durchläufe...
 
War Gestern Jemand in Bochum? Oder bei nem anderen Auftritt? Hab es leider doch nicht geschafft, will aber unbedingt wissen ob es lohnt vllt noch nach Köln oder so...:)
 
ich werd mir das garantiert nicht entgehen lassen, die Gelegenheit, die drei gemeinsam auf Tour zu sehen, wird man mit Sicherheit nicht oft haben.
 
Besen Tape hat mich gestern auch endlich mitgerissen. Vorher fand ich das zu stressig, jetzt super!
 
ja da haste recht!
langsam aber sicher müssten mal paar infos veröffentlicht werden:)
 
ja da haste recht!
langsam aber sicher müssten mal paar infos veröffentlicht werden:)

Ach, wozu, ist doch eigentlich egal.
Das wird eh wieder ein lyrischer Roundhousekick der blutige Fressen en masse hinterlässt, unterlegt mit Beats als wäre der Satan persönlich am Sampler gesessen:D:thumbsup:.
Was ich damit sagen will: Kann nur geil werden!
 
Gibts das Interview online?

ich will ne 500er vinyl-auflage...:)

damals verabscheute dieser eloi den morlockk und heute jagt er wie verrückt jeder vinyl von ihm hinterher. :p

hiob soll auch mal endlich seine fragmente 2 raushauen. :D

meine einzigen alben, auf die ich noch in diesem jahr warte. alles sehr überschaulich also. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damals verabscheute dieser eloi den morlockk und heute jagt er wie verrückt jeder vinyl von ihm hinterher. :p

hiob soll auch mal endlich seine fragmente 2 raushauen. :D

meine einzigen alben, auf die ich noch in diesem jahr warte. alles sehr überschaulich also. :D

Ah komm, geh lieber schnell wieder Schranz hören du Hüpfer...:D:p;)

@sam: Danke dir...:)

EDIT: Scheiße, das istn Video, muss ich bis nach Feierabend warten. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, dass das sicher schon hundertfach diskutiert wurde, aber ich frag trotzdem mal:
Woher kommen diese Gesprächsschnipsel auf "Apokalypse Jetzt"?
 
Die Postapokalypse gibts wohl mittlerweile auch zum Download bei i-tunes, direkt-link auf der myspace-seite von spokenview...
 
Zurück
Oben Unten