Morlockk Dilemma

Ich will Circus Maximus, auf Vinyl unterm Weihnachtsbaum...:D


Für mich persönlich das einzige Album, aus dem Groß-Raum Deutsch-Rap, welches ich wirklich mit Spannung erwarte. Irgendwie hatte man bei den letzten drei release dates, des Herrn Dilemma ja immer diese Deja Vu-Erlebnisse... Will mal was neues hören! :p
 
Last edited by a moderator:
Der rappt auch einfach mal sein ganzes Set ohne backup durch o0 Und dann erinnert euch mal an die Songs, die der da so zu bestreiten hat...
Und reimtechnisch macht dem halt keiner was vor.
Allerdings is er halt auch ne lustige Kunstfigur. Vereint mit seinem Aussehen gibt das echt was böses ab....
Ähnlich bei Sylabil Spill..
 
ich denk ernsthaft drüber nach doch noch morgen nach hh aufs konzi zu fahren, schwere entscheidung. wenn samstag mal nicht bochum anstehen würde :-(
 
am 23. oktober im bergkeller in deggendorf zusammen mit mädness und cero one
 
Versteht ihr jedes Wort wenn er rappt? Ich hab da noch meine Probleme
 
Es dauert ne Zeit bis man sich reingehört hat, aber dann geht das auf jeden Fall sehr gut...
 
das ein oder andere bleibt schonmal unklar, aber 90-95% sind doch zu verstehen, wenn man sich einmal an seinen style gewöhnt hat :D
 
Ich würde schon behaupten, dass ich auf "Apokalypse Jetzt" fast alles verstehe. Bei Kool Savas hab ich da z.B. größere Verständnis-Probleme.
 
Also die ersten Durchgänge wusste ich auch überhaupt nicht, was er von mir überhaupt wollte, aber je öfter ich seine Sachen gehört habe, umso verständlicher wurde er...
 
Also die ersten Durchgänge wusste ich auch überhaupt nicht, was er von mir überhaupt wollte, aber je öfter ich seine Sachen gehört habe, umso verständlicher wurde er...

war bei mir auch so, inzwischen versteh ich ihn sehr gut.
 
alles eine frage der anpassung und eingewöhnung. nen kumpel von mir konnte ich nach jahren von dilemmas qualitäten endlich auch überzeugen, in dem ich ihm einfach gesagt hab: "hör dir tracks, die du von ihm gut findest immer und immer wieder an, dann checkst du auch, was für krasse lyrics dieser mann hat." :cool:
 
da hab ich eher probs hiob zu verstehe,obwohl ich nach stundenlangem apokalypse jetzt beide besser versteh bzw hiob!aber es kommt mir so vor das DEB und Omnipotenz "verständlicher" von der quali sind als apokalypse,bzw. find ich das auch bei DEB die quali wieder mehr so an 2000 rum errinnert aber auf dem stand von heute produced wurde!aber egal,dilemma rockt und is momentan unf ickbar!
 
Das erste was ich von Morlockk gehört habe war die Omnipotenz. Hab ich nach1 Durchlauf weg gelegt, irgendwann nochmal durch gehört und dann gings ab. Inzwischen eigentlich 0 Probleme Morlockk zu verstehen. Hiob noch weniger.
 
da hab ich eher probs hiob zu verstehe,obwohl ich nach stundenlangem apokalypse jetzt beide besser versteh bzw hiob!aber es kommt mir so vor das DEB und Omnipotenz "verständlicher" von der quali sind als apokalypse,bzw. find ich das auch bei DEB die quali wieder mehr so an 2000 rum errinnert aber auf dem stand von heute produced wurde!aber egal,dilemma rockt und is momentan unf ickbar!

Hiob find ich allerdings auch teilweise schwierig zu verstehen.
Ich find er flowt sogar fast verschickter als Dilemma, weil er ne sehr krasse Art zu betonen hat und imO mehr offbeat ist. Stylemäßig insgesamt trotzdem bzw. deswegen auch ultradope:thumbsup:!
 
Back
Top Bottom