Morlockk Dilemma

ich würde echt gerne morlock dilemma hörn ich find seinen style und seine beats echt geil aber ich versteh kein wort wenn er rappt :oops: das stresst mich wiederum :oops:
 
ich würde echt gerne morlock dilemma hörn ich find seinen style und seine beats echt geil aber ich versteh kein wort wenn er rappt :oops: das stresst mich wiederum :oops:

:D :thumbsup:

Na versuchs am Anfang mit Kopfhörern und such dir einen Track aus, der dich von ihm besonders flasht. Den hörst du dir immer und immer wieder an. So lernst du seine Betonungen und Aussprache besser kennen und verstehst ihn im Nachhinein auch viel besser. ^^

So als kleiner Tipp am Rande. ^^
 
Ist so! Wenn du dich an seinen Flow gewöhnt und einen Track komplett verstanden hast, dürftest du danach keine Probs mehr haben...im gegenteil, du wirst noch etwas mehr staunen über die krassen Texte in Kombination mit diesen Mörder-Flows...
 
:D mir kommts grad so vor als gäbe eine unterteilung zwischen anfänger und fortgeschrittene im morlock dilemma hören :D ... gut ich werde mir die tage mal mühe geben ich hoffe ich mache fortschritte
 
Ich verstehe eigentlich problemlos alles ... gut, bin auch Ossi. :D ... aber frag nur, wenn du wirklcih Probleme hast.
 
:D mir kommts grad so vor als gäbe eine unterteilung zwischen anfänger und fortgeschrittene im morlock dilemma hören :D ... gut ich werde mir die tage mal mühe geben ich hoffe ich mache fortschritte

is so kein scheiss...2006 war ich ein ganzes jahr geflasht von dem flow aber abgeturnt von der stimme...iwann hats dann klick gemacht und ich kann heut iwie garnicht verstehen das ich mal etwas nicht verstanden hab...auch was die thematik und alles betrifft ist das eben genau wie in anderen genres...es gibt musik für leute die kein bock haben sich groß anzustrengen beim hinhören und eben solche
 
Hallo liebe SpokenView-Freunde,

es gibt wieder Vinyl von "Circus Maximus"!
Nachdem die erste Auflage so fix vergriffen war, haben wir für alle, die leer ausgegangen sind nachgepresst. Einfach mal im Shop vorbeischauen.www.spokenview-shop.com

Darüber hinaus gibt es auch was fürs Auge. Morlockk Dilemma rief seine Facebookfreunde auf, kreativ zu sein und ihm ein Video zu basteln. Er bedankt sich bei allen die mitgemacht haben und freut sich ein besonders schönes Exemplar vorstellen zu können!
Robert aus Berlin hat sich wirklich wahnsinnig viel Mühe gemacht und einen tollen Clip zum Song "Der Sündenfall" gezaubert. Er darf sich über ein Dilemmabundle freuen.
Und hier könnt Ihr es Euch ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=D5byWTtMOPw

Auch musikalisch gibt es demnächst neuen Stuff aus dem Hause Spoken View. Im August erscheint der erste Teil der Morlockk Dilemma EP-Serie. Unter dem neuen Pseudonym Morlockko Plus erscheinen "The Instrumentals". Eine Auswahl von Morlockk produzierten Beats der Alben "Circus Maximus", "Omnipotenz in D-Moll" und "Index Finest" exklusiv auf Vinyl in einer Liebhaberedition.

Außerdem erscheint Ende September der heiß erwartete Nachfolger des 2004 erschienenen Soloalbums "Fragmente" von Hiob (damals noch V-Mann) mit dem Titel "Drama Konkret".
Haltet Augen und Ohren offen.

Quelle: spokenview-newsletter
 
Ich hab immer so hart Bock auf "Liebhaber-Editionen". Aber die sind meistens limitiert und sobald man in der Release-Woche keine Patte am gehen hat, ist man gefi ckt...
Ist das nicht 'ne Form von Diskriminierung? :D
Nur wohlhabende Sammler können jederzeit zuschnappen und ihre Sammlungen komplettieren, Zeit für Bundesverfassungsgericht!
 
was du labberst, die sammler haben schon ein hartes leben....ich hab selbst keinen überblick mehr was ich durch. im monat für vinyls ausgebe^^ but i luv it
 
ja standard. aber als schüler + hartz4 bist du schlichtweg benachteiligt. Das meinte ich doch nur damit. :D
 
Verfassungsgericht ist aber nur zuständig, wenn du durch einen Akt öffentlicher Gewalt benachteiligt wirst.
 
Dann sollten die ihren Zuständigkeitsbereich mal erweitern und eine Gesetzesvorlage droppen, die arme Dilemma-Fans unterstützt :D

Ja, das Bundesverfassungsgericht droppt keine Gesetzesvorlagen
 
Last edited by a moderator:
Boah ey, hat mich nach 1 Minute schon zu sehr genervt mir das weiter zu geben.

Fass mal bitte den Grundtenor zusammen.
 
Back
Top Bottom