Morlockk Dilemma

...für nächstes Jahr dann noch je eine EP mit JAW, Retrogott und Absztrakkt :p *Gerüchteküchenchefkoch*
 
mit Features von Audio88&Yassin, Die Funkverteidiger, Hiob, Sylabil Spill, O-Flow Tufu, Gory Gore, Ruffkidd, Jinx, Edgar Wasser, Favorite und Genetikk?
 
Auf Marsi könnte ich dankend verzichten, der passt auch zu keinem der genannten Künstler, Cr7z ist auch nicht so geil...
Ob Hank der faule Sack sich nochmal aufraffen könnt? Die Menschenfeind EP war sehr geil! KontraRAP sagt mir gar nichts, muss ich gleich mal suchen^^
 
Das ist Geschmackssache. Auf Halloziehnation sind schon stabile Vergleiche und Aussagen.
Cr7z hat auch paar starke Tracks, aber ist jetzt auch nichts für längere Abende..
Hank sitzt im Knast, da wird sicher noch was kommen, wenn er wieder draußen ist.
Von KontRAProjekt gibt es meines Erachtens nach ein kostenloses Album 'Notaufnahme' zumindest gabs das mal als Freedownload, wenn ich mich nicht irre ;-)

Aber egal, wollte hier jetzt eigentlich garkeine zu große Aussprache halten, da die meiste Konversation über Geschmäcker nach Hinten losgeht, vorallem in diversen Internetforen :oops: *wegduck*


Gute Nacht!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"buffalo bill" is wirklich immer noch ein wahnsinns-brett. "das ist die rückkehr der 4 promille rasierklingenstimme" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
521901_491165647565825_1623175231_n.jpg


Esmusssosein

ahahahaha...wie ich das rippen muss :thumbsup::D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yassin mit unfassbarer Erc line :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: :thumbsup:

Ist da eigentlich ein Album geplant?
 
Glaub das ist nur n Zusammenschluss fürs Splash. N Album in der Konstellation wäre allerdings unglaublich:eek:.
 
ich würde schon vor Freude an die Decke gehen, wenn in der nächsten Zeit ab und an tracks mit der ganzen Truppe auf irgendwelchen release von einzelnen Mitgliedern zu finden wären.
 
Zurück
Oben Unten