Morlockk Dilemma

Dann bei mir auf Nummer eins definitiv Artkore und Wu-Massacre!!!
Artkore_-_Cover.jpg


220px-Wu-Massacre_cover.JPG




Sieht sehr fresh aus!!! Auch aufgrund des Covers ein Kaufgrund:thumbsup:


einer/s geht noch :thumbsup:

ReefTheLostCauze-Snowgoons-Your_Favorite_MC.jpg
 
das ist im grunde eine mailingliste die entstanden ist als sich seinerzeit einige leute bereiterklärt haben per vorauszahlung die pressung der jsdd-instrumentals zu finanzieren. seitdem werden über diese liste eben neuigkeiten verschickt und auch exclusives angeboten. mail an entourage und du bist mit drin.

edit: moment, ich seh es gibt ja doch mehr neues als bloß das cover, 6 tracks inklusive hiob-feature ist doch ein guter umfang für ne ep, passt auch anständig auf ein Vinyl. Bloß dass weder dilemma noch sylabil selbst Beats beisteuern find ich nach wie vor etwas blöde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir mal den Titel der EP "roh.kalt" durch und vergleich das mit deiner Aussage und vielleicht findest du eine Antwort...

Ja stimmt, eine direkte Assoziationskette führt von den Begriffspaaren "Roh" und "Kalt" zu einem Artwork im Marvel-Comic-Look, dass im vorderen Bildbereich eine ungeheure Dynamik, mit dem mittig platzierten breiten Spill-Hulk gleichzeitig aber auch eine klare Symmetrie aufweist, dahinter aber seltsam unfertig, statisch und langweilig wirkt. Passt ja auch zu der Asymmetrie im Titel, schließlich hat "roh" drei Buchstaben, "kalt" hingegen ganze vier.

...argumentierst du jetzt ernsthaft so? Zudem habe ich ja keine Frage gestellt, worauf soll ich denn eine Antwort finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ep kommt also über entourage raus.

hubert daviz. okay. mir persönlich waren seine produktionen immer etwas zu sanft. so eher was für tagträumer. was aber nicht heißen soll das ich ihn nicht mag. nein nein.
ich kann mir aber irgendwie nur schwer vorstellen das auf seine doch eher ruhigeren beats solche 2 geschosse losgelassen werden.

das hatte mir bei "Dreiecksbeziehung" von dexter schon irgendwie nicht so gut gefallen weshalb es nach 2-3 mal hören von mir gerne weitergeskippt worden ist.

aber ich lasse mich bezüglich der ep gerne noch eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir gut vorstellen das der Künstler, der das Cover erstellt hat sich an dem Titel orientiert hat und es bewusst so leer (kalt) im Hintergrund gelassen hat und eine Asymmetrie enthält. Der rohe Zustand könnte halt den Mann hinter den Beats, im Cover rechts beinhalten. So sieht es halt insgesamt nach einer rohen Skizze im Hintergrund aus, die kühle versprüht.

Vielleicht hat der Künstler sich dabei auch gar nichts gedacht, vielleicht kann er es nicht besser, vielleicht hatte er keinen Bock mehr oder vielleicht war die Zeit nicht mehr gegeben. Diese Frage wird aber sicherlich auch in einem Interview geklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find das cover geil, passt auch perfekt zu dem, was ich auf dem album zu hören erwarte. :thumbsup:
wers dieser Maze, der das erstellt hat? kennt man den? bzw weiß wer wo man den kontaktieren könnte?
 
hubert daviz. okay. mir persönlich waren seine produktionen immer etwas zu sanft. so eher was für tagträumer. was aber nicht heißen soll das ich ihn nicht mag. nein nein.
ich kann mir aber irgendwie nur schwer vorstellen das auf seine doch eher ruhigeren beats solche 2 geschosse losgelassen werden.
aber ich lasse mich bezüglich der ep gerne noch eines besseren belehren.

ich kenn vom/mit hubert bisher nur die Kaseta, die ich sehr mag, aber für sylabil und dilemma halte ich ne derartige gangart doch für um einiges zu entspannt. :D allerdings traue ich ihm durchaus auch zu dass er die brechstange auspackt, muss man mal abwarten. ich bin jedenfalls gespannt auf das ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinners. Der kann zu Dilemma passenden Sound zimmern, defintiv.
Ich sag nur "Die Farbe Schlecht" ;)
 
Da mache ich mir auch gar keine Gedanken. Wie gesagt mit "Die Farbe schlecht" hört man, das der Hubert auch ganz anders kann :D
 
naja, so doll driftet der beat ja nun auch wieder nicht ab von seinen anderen produktionen. ok, lautere drums aber für punchlines sind mir solche sachen irgendwie zu ruhig. aber nun gut. es kann halt nich alles nach "nachtrag" klingen.
 
diese gammler ziehen morlockk doch seit 2008 runter. seitdem hat er nix gutes mehr gedroppt. schlechtes umfeld einfach.

warum nicht einfach nen richtiges solo projekt, ist jetzt schon sicher das 500ste kollabo mit ner wacken schwuchtel
 
Spill ist fresh. Defintiv nichts für jeden.
Aber seine Vortragsweise ist perfekt für Battlerap!
 
Zurück
Oben Unten