Morlockk Dilemma

@ RabbiJakob

Das ist Blasphemie was du machst, warten wir doch einfach diese EP ab und sprechen uns dann wieder. In der Zwischenzeit hör dir mal ein paar Sachen von Spill an, vielleicht kennst du seine Raps einfach noch nicht (gut genug).
 
erklär mal inwiefern er "affig" aussieht...würd mich interessieren

ist halt n rucksack tragender drecks bitchass mit weniger skills als nen random harlem toller Typ...
der typ is einfach wack, zwar battle rap, aber naja.... haus/maus huss und hoden homo. deutlich unter morlockks niveau, einfach eine schande für meine ohren dieser junge. würde sowas nichmal für geld hören

ps: bin selber schwarz, das ist ganz bestimmt nicht rassistisch gemeint (bin jüdisch orthodoxer puerto ricaner)
 
na denn dann...

über die geschmacksfrage lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...ich pers finde spill is ein abartig guter battlerapper der eben eher wie taktloss agiert...weniger komplexe reime als recht offensichtliche aber durchaus doppeldeutige angriffsschiene...dazu kommt ein absolut kranker flow und ne sehr dominante stimme...das in verbindung mit seiner ziemlich kranken art von misanthropencharisma und image macht ihn zu nem idealen partner von dilemma und nem guten battlerapper...aber jedem seine 2 cents
 
Das hat in Köln einer bei 'ner Show gemacht. Der wurde direkt mal verbal zermetzelt nach Strich und Faden. :D :thumbsup:
der steht auch einfach als typ hinter seiner musik, der ist einfach ein tier... der erzählt so vor sich hin und man denkt sich genau so könnte es passieren :D dieses überaggressive kommt live so heftig :thumbsup:
 
viel wichtiger ist dass die omnipotenz endlich auf vinyl kommt. das war dermaßen überfällig...
 
dem muss ich entschieden widersprechen...:D nein, je mehr da auf vinyl kommt umso geiler, die gehören als sammlung komplett ins regal, fertig.
 
Morlockk Dilemma (der echte)
"Und zum Abschluss des Videorückblicks noch dieser Schocker.
Rutscht gut rein in 2013
Freut Euch auf
Morlockk Dilemma & Sylabil Spill - Roh.Kalt
Morlockk Dilemma - Phantasmorama
Hiob & Morlockk Dilemma - Kapitalismus Jetzt
neuen Instrumentalkram und einige Überraschungen."

:thumbsup:
 
Morlockk Dilemma (der echte)
"Und zum Abschluss des Videorückblicks noch dieser Schocker.
Rutscht gut rein in 2013
Freut Euch auf
Morlockk Dilemma & Sylabil Spill - Roh.Kalt
Morlockk Dilemma - Phantasmorama
Hiob & Morlockk Dilemma - Kapitalismus Jetzt
neuen Instrumentalkram und einige Überraschungen."

:thumbsup:

Oh yeah :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten