The Game: Rücktritt? / Mixtape mit Lil' Wayne / Anklage

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
In einem Interview für den inzwischen vierten Teil der "Beef" DVD kündigte Jayceon Taylor aka The Game seinen Rücktritt an.

Sein nächstes Album soll zugleich sein letztes werden, so der Rapper:

"I think three classic albums are good for me, you know? I got my point across. I was a prominent figure on the West Coast and a bigger figure in hip-hop as a whole. I think I made my impact enough for my name to be said and remembered. Last album. One more to go."

Des Weiteren arbeitet [ssuche]The Game[/ssuche] angeblich mit Lil' Wayne an einem gemeinsamen Mixtape. DJ Skee erklärte in einem Radio-Interview, dass er mit Game gerade Tracks für das Mixtape aufnimmt. Blackwallstreet's Nu Jersey Devil weilt zur Zeit mit Wayne in Miami und arbeitet dort an neuen Songs. Das Kollabo-Mixtape wird voraussichtlich den Titel "Blood Brothers" tragen. Weitere Details oder einen Release-Termin wollte DJ Skee allerdings nicht nennen.

Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten in Sachen The Game: Gestern wurde gegen den Compton-Rapper offiziell Anklage erhoben. Im vergangenen Februar soll The Game angeblich während eines Baskettball-Spiels einen gegnerischen Spieler angegriffen und später mit einer Waffe bedroht haben. Kurz darauf wurde der Rapper festgenommen und gegen eine Kaution in Höhe von 50,000 US-Dollar wieder frei gelassen. Im schlimmsten Falle drohen The Game bis zu fünf Jahre Haft.

Quelle: www.allhiphop.com / www.mtv.com
 
Zum Rücktritt:

das kennen wir schon von einem gewissen Shawn Carter und einem gewissen Earl SImmons schon. Dieses "dies is mein letztens Album (aber am Ende komm ich eh wieder zurück)" gerede nervt einfach. Wenn ihr euch in Ruhe stand begeben wollt macht es einfach und kündigt es nicht groß an jedesmal wenn euer nächstes Album ansteht.

zum Mixtape:
sicher ne sehr gute Idee...Game würde bestimmt gut mit Weezy harmonieren. bin gespannt auf das Teil

zur Anklage:

kann ich nur sagen, wie dumm muss man eigentlich sein wegen solcher Kleinigkeiten immer wieder in die Scheisse zu geraten?? Hoffe die Sache legt sich wieder den Game im Knast wäre ein herber Verlust für Hip Hop
 
Da kann einer wohl nicht verlieren :rolleyes:

Das mit dem Rücktrittsgedanken ist ja nicht gerade was Neues: klick
 
glaube kaum das es zum knast kommt.. da wirds sicher mittel und wege geben sich da raus zu halte.. obwohl ich der meinung bin, dass jemand wegen so nem schwachsin erst recht in knast sollte...
wär aber schade.. ich find game in ordnung. und mit weezy wirds sicher n nettes tape geben..

und das mit dem rücktritt.. naja.. ich denke es wird eher so en art pause.. bis jemand wieder geld braucht... und dann heißt es wieder "ich liebe musik ohne kanni ch cniht leben und das hab ich festgestellt.. " bla bla bla ..
 
Rücktritt?

dabei hat er noch nicht mal
schon komisch das "the game" erst jigga disst und dann versucht das selbe abzuziehen...

50.000$ :D

weil er aus seinem escalade ne waffe holte...

da dachte sich Mr. Taylor wohl das er mit ein paar millionen auf der bank jetzt noch sein eigenes "Menace" drehen könnte...

schon wahnsinn wie der realitätsverlust bei manchen menschen einschlägt.

Bestimmt gings um seine Schuhe:rolleyes:
 
Mal sehen..

Zum Rücktritt:

Ade


zum Mixtape:
Cool wäre Duck-Tape für Lil' Weewee


zur Anklage:

Wenn das ein Football- oder Rugbyspieler gewesen wäre, ok. Aber "Kein-Körperkontakt-(Erst nach dem Spiel in der Dusche)Pussy-Basketball"-Spieler...Süß.
 
schade wenns stimmen sollte das the game aufhört...endlich mal wieder eienr der amis dessen alben mal von vorne bis hinten durchhören konnte...und dabei meist immer sehr geil waren...mixtape mit weezy wird geil...kann nur hammer werden...
 
ja, mixtape toll..

rücktritt bla für n arsch..

und das letzte auch nur dummes gelabber..
 
und noch ein lil wayne mixtape mehr... der junge sollte sich lieber hinsetzen und ein gutes album abliefern
 
die amerikanische polizei muss doch unmengen an kohle machen an diesen ganzen rappern oder?!
 
zur Anklage:

Wenn das ein Football- oder Rugbyspieler gewesen wäre, ok. Aber "Kein-Körperkontakt-(Erst nach dem Spiel in der Dusche)Pussy-Basketball"-Spieler...Süß.

1.Du weißt wohl nicht was Streetball in Amerika ist...
2.Sowieso ein lächerlicher Beitrag!
 
Das Mixtape von Lil Wayne und The Game wird hoffentlich ein Hörgenuss. Der Rest ist nur typische Promotion..
 
...kündigte Jayceon Taylor aka The Game seinen Rücktritt an.

Sein nächstes Album soll zugleich sein letztes werden, so der Rapper:

...

Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten in Sachen The Game

Letztes Album wäre wirklich mal ne gute Nachricht... Rapper wie den gibt's 200000 Stück
 
jo da macht wieder mal jemand Promo um noch mehr zu verkaufen:rolleyes:
 
Mixtape wird sicher gut. Ist mir lieber als zehn weitere Solomixtapes von Wayne. Ich denke, dass Games eher ruhiger Rapstil und die ständigen Flowwechsel von Weezy sich gut ergänzen.

Die anderen beiden News sind alt. Weiß nicht, vielleicht hört The Game wirklich auf. Ich ahnte schon bei "The Documentary", dass Game nicht ewig im Game sein wird. Irgendwie hatte er auf dem Album schon alles gesagt, was es zu sagen gab. Es war so ein endgültiges Statement. Ein durchdachter Classic, auf den eigentlich nur noch die Kür folgen konnte.

Das mit dem Basketballspiel ruft bei mir auch nur Kopfschütteln herbei, aber von Game gibt es ja nicht viele solcher Meldungen. Wenn man sich überlegt, wie oft sich Snoop und DMX solche Sachen leisten... Das finde ich noch viel lächerlicher.
 
Zurück
Oben Unten