The Game: Rücktritt? / Mixtape mit Lil' Wayne / Anklage

Wie viel Geld die Regierung allein mit Kautionen der Rapper machen muss. :D
 
Ich frage mich ob von diesen ganzen Beef-DVDs und -Mixtapes überhaupt mehr als 12 Stück verkauft worden sind
 
Rücktritt??Der hat doch noch nicht mal richtig angefangen :confused:



das ist wohl richtig...immerhin hat er sich mit einigen prominenten angelegt...erst 50cent, dann dr.dre und jay-z...
nicht schlecht für eine durchschnittliche und bisher kurze karriere^^
vielleicht verkaufen sich seine schuhe so schlecht und er will nochmal kurz mit solchen aussagen auf sich aufmerksam machen.
aber dieses rücktrittsgelaber ziehen rapper ja gerne mal durch, ohne dann letztendlich konsequent zu sein und den eigenen worten auch taten folgen zu lassen...
 
also diese rücktritts faxen, macht ja jeder...dort eminem und hier bushido

ist reinster promotion kack

aber WENN es the game wirklcih erstn meinen sollte, dann RESPEKT ALTER!!!

3 bomben alben raushaun, sich n namen machen und sich zurücklehnen...dass wär ne hammer karriere
 
Mal sehen..

Zum Rücktritt:

Ade


zum Mixtape:
Cool wäre Duck-Tape für Lil' Weewee


zur Anklage:

Wenn das ein Football- oder Rugbyspieler gewesen wäre, ok. Aber "Kein-Körperkontakt-(Erst nach dem Spiel in der Dusche)Pussy-Basketball"-Spieler...Süß.


Da hat wer noch nie Basketball gespielt, hä?:rolleyes:

Fänds auch schade.. auch wenn er zurückkommen wird wär der Rücktritt zu früh.
 
Zum Rücktritt:
Hoffe die Sache legt sich wieder den Game im Knast wäre ein herber Verlust für Hip Hop

oh ja, ein so herber verlust für hipohop wäre das. hiphop würde sterben ohne the game. seine skills sind unfassbar. er hat so intelligente lines, es ist gradezu unglaublich.
 
ja ne ist klar

jetzt sagen er machtn rücktritt und dann macht er n comeback

kennen wir ja
 
Zurück
Oben Unten